1860 abgestiegen...


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Schade um 60!

Hoffe stark dass sie den sofortigen Wiederaufstieg schaffen! Die Löwen gehören einfach in Liga 1, sowie das Münchner Derby!

Forza Löwen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mal einer, der's auf den Punkt bringt. Warum geben alle so viel auf 1860? Enen uninteressanteren Verein gibt/gab es in der BL nicht. Seit Jahren keine Erfolge, schlechter Fußball und keine Stimmung. Wohl ein kleinerer Verlust als die SGE und Köln.

Na,na,mal halblang,Freunde der Sonne,so ist es nun auch wieder nicht! :hammer:

Die Löwen haben einen super Anhang und so schlechten Fußball haben sie in den 10 jahren 1.BL oft auch nicht gespielt.Natürlich können wir was die Masse an Fans betrifft, mit unserem Lokalrivalen, oder den anderen Topklubs nicht mithalten,aber so hinstellen braucht man die Blauen auch nicht!

Leider verlieren sich 20 - 25 000 Fans (im Schnitt) halt im riesigen Olympiastadion.Zudem wird das Stadion von manchem nicht akzeptiert und teilweise auch boykotiert.

Was Erfolge betrifft stellt sich mir die Frage:Von den, sagen wir mal 6 Topklubs abgesehen,wer hat da von den anderen Vereinen großartige Erfolge vorzuweisen??Halte ich für einen Scherz.

@SchalkeSupporter - Ich stimme dir durchaus zu ,dass für die anderen Vereine ein Auswärtsspiel gg.60 im Olympiastadion wohl eine öde Geschichte ist.Aber wie schon erwähnt,dass mit dem Olympiastadion ist so eine Sache.....Mir ist anhand dessen ja selbst schon das Interesse etwas verloren gegangen, zu den Spielen zu fahren. :x Aber gut,bald ist das Thema Olympiast. ohnehin Geschichte.Mal sehen wie sich das ganze dann weiter entwickelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

60 hat für mich zwei ansprechende sachen.

1. die tradition

2. die ösis die dort spielen.

aja, und die derbys. also drei ansprechende sachen.

und so ganz langweilig ist 60 nie gewesen. im vergleich zu hannover, rostock und wolfsburg war doch einiges los bei den 60ern.

leider halt nicht im stadion aber das ist eine andere geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klar war einiges los, allerdings sind die guten Leute seit dem Umzug ins Olympiastadion nicht mehr motiviert - wie auch, in einem derart großen Stadion mit so wenigen Leuten.

Die Mannschaft krebst doch seit Jahren im Mittelfeld der Tabelle herum, ähnliche Entwicklung siehe Wolfsburg. Ohne Erfolg oder Leidenszeiten ist ein Verein für mich uninteressant.

Wegen Österreichern werde ich nicht Fan/Sympathisant einer Mannschaft. Ist es ein Spieler, zu dem man besonderen Bezug hat, wäre es verständlich. Aber Cerny, der seit Jahren in München ist, dessen einziger Bezug zu Österreich das Nationalteam ist? Oder Stranzl, den bis vor Kurzem keiner kannte? Zu solchen Spielern fehlt mit persönlich die Interesse, nur die Staatsbürgerschaft alleine macht nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Verein war/ist tod! Paradoxerweise wird ihm durch den Abstieg anscheinend wieder Leben eingehaucht! Das passiert aber nur, wenn 60 wieder in der Heimat spielt, im Sechzger-Stadion an der Grünwalder Straße! Viele der Fans, die auch zu düsteren Bayernligazeiten in den 80ern loyal ihren Verein überallhin begleiteten (z.B. in Metropolen wie Ampfing, Eching oder Weiden) wollten einen Abstieg! Sie alle haben nichtmal einen Fuss in die Gruft Olympiastadion gesetzt!

Natürlich können wir was die Masse an Fans betrifft, mit unserem Lokalrivalen, oder den anderen Topklubs nicht mithalten,aber so hinstellen braucht man die Blauen auch nicht!

Naja, bevor sich die Fanszene der 60ger mehr oder weniger aufgelöst hat, gehörte sie sicherlich zu den Top 3 in Deutschland! Aber besonders der Vergleich mit den Unaussprechlichen hinkt gewaltig, da das ja fast ausschliesslich Leute von auswärts sind! München ist BLAU! (und das nicht nur in der 3. Halbzeit!)

Klar war einiges los, allerdings sind die guten Leute seit dem Umzug ins Olympiastadion nicht mehr motiviert - wie auch, in einem derart großen Stadion mit so wenigen Leuten.

Statt nicht mehr motiviert würde ich sagen NICHT MEHR DA!

Etliche von mir oben beschriebenen Fans haben sich für nächste Saison eine Dauerkarte gesichert, allerdings nur fürs GWS!

Enen uninteressanteren Verein gibt/gab es in der BL nicht. Seit Jahren keine Erfolge
Ohne Erfolg oder Leidenszeiten ist ein Verein für mich uninteressant.

Du bist ja ein toller Fan!

Anscheinend hat man im Verein auch schon eingesehen, dass es wohl sehr viel sinnvoller wäre, nächste Saison im GWS zu spielen! (Zitat Auer:"Lieber 30 000 im GWS als 2 000 im Olympiastadion!")

Dann kann man nur mehr sagen: Der TSV, der TSV, der TSV ist wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.