pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2004 ich glaub gard in der verteidigung sind führende routiniers extrem wichtig, und mörec etc würden sich unter der führung von asslan und silvestre um einiges besser, und vorallem schneller entwickeln, als wenn sie nur auf sich gestellt sind! Vorausgesetzt die Jungen bekommen regelmäßig ihre Chancen! Ansonsten wäre es nur ein Aufschub des Problems um ein weiteres Jahr, da ohne Praxis auch die Jungen nicht genug lernen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Mai 2004 Vorausgesetzt die Jungen bekommen regelmäßig ihre Chancen! Ansonsten wäre es nur ein Aufschub des Problems um ein weiteres Jahr, da ohne Praxis auch die Jungen nicht genug lernen können. jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 24. Mai 2004 Der Transfer von Asanin wird im konkreter. Kartnig in der heutigen Ausgabe der "Kleine Zeitung":"Wir sind dran." Ebenfalls in der Kleinen steht, dass Pashazadeh quasi fix bei Sturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2004 da 1860 ja abgestiegen ist wäre cerny wohl ablösefrei zu haben...was würdet ihr von ihm halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2004 da 1860 ja abgestiegen ist wäre cerny wohl ablösefrei zu haben...was würdet ihr von ihm halten? Lieber nicht den Cerny Erstens sind wir meiner Meinung nach auf den Flanken ganz gut besetzt und zweitens ist der Cerny bei weitem nicht mehr das, was er einmal war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 24. Mai 2004 da 1860 ja abgestiegen ist wäre cerny wohl ablösefrei zu haben...was würdet ihr von ihm halten? Ich glaub auch nicht, dass wir ihn gebrauchen könnten. Er würde uns wohl nicht wirklich helfen können und wäre auch gehaltsmässig nicht wirklich finanzierbar. Das Geld sollte lieber gezielter für unsre wirklichen Schwachpunkte ausgegeben werden. Cerny hat zwar öfters rechts in der Viererkette gespielt, doch ich glaub bei den 60ern war das auch nur eine Notlösung (wie so vieles heuer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2004 Wie wärs mit Akoto, der dürft ja bei der Austria ausgemustert werden. Abgesehen davon dass er in den letzten Spiel kein Herz für die Austria zeigte dürfte er nicht so schlecht sein und vl. euer Problem in der Abwehr beheben. Kosten wird er sicher auch nicht so viel, da Hannes K. ja bekanntlich ein guter Freund von Frank S. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2004 Kosten wird er sicher auch nicht so viel, da Hannes K. ja bekanntlich ein guter Freund von Frank S. ist des kann i bald echt scho nimmer hören - auch wenns natürlich net so falsch is...aber bei der austria is es ja so dass sie wenn sie einen spieler loswerden wollen froh sind dass ein anderer klub das gehalt übernimmt. war ja net nur bei sturm so, pasching hat ja 14 ex-austrianer und auch mit der admira wird bekanntlich gerne kooperiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 24. Mai 2004 des kann i bald echt scho nimmer hören - auch wenns natürlich net so falsch is...aber bei der austria is es ja so dass sie wenn sie einen spieler loswerden wollen froh sind dass ein anderer klub das gehalt übernimmt. war ja net nur bei sturm so, pasching hat ja 14 ex-austrianer und auch mit der admira wird bekanntlich gerne kooperiert. i bin dagegn das wir so a scheiss austria filiale werden, ich mein dort werdens ausgemustert wegen zu wenig herz, und bei uns?! da bekommens nur weniger geld, also höchstens ein grund noch unmotivierter zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2004 I kanns a schon nimma hören. x/ Noch sind wir ja keine Austriafiliale. Einziges Ex-Veilchen ist der Mandl. Ist der GAK eine Austriafiliale, weils den Schoko gnommen haben? Wobei die Schleimerei vom Kartnig beim Strohnach mir a schon auf die Nerven geht. Gegen Dheedene hätte ich trotzdem nichts einzuwenden. Dem fehlts auch nicht an Herz und Einsatz. Allerdings nicht auf Leihbasis. Von sowas halt ich eher weniger. Auf Akoto kann ich verzichten. Bei dem laufts nur, wenn seine Nebenleute sicher sind, und das wäre bei uns wohl eher weniger der Fall, und er wäre bei uns nur ein weiterer fehleranfälliger Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2004 Gegen Dheedene hätte ich trotzdem nichts einzuwenden. Dem fehlts auch nicht an Herz und Einsatz. Allerdings nicht auf Leihbasis. Von sowas halt ich eher weniger. stimmt, leihbasis is net des wahre...hab i beim mandl auch schon gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 25. Mai 2004 Laut heutiger Krone werden die Verträge von Strafner, Zechner und Knezevic nicht verlängert. @Akoto Glaube nicht, dass er uns weiterhlefen kann, so wie er die letzten Spiele gespielt hat. @Cerny Den brauchen wir sicher nicht. Stranzl und Lauth dagegen würde ich schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2004 Laut heutiger Krone werden die Verträge von Strafner, Zechner und Knezevic nicht verlängert. Das halte ich für vernünftig! Jetzt muss allerdings ein gscheiter Verteidiger her! Ansonsten sind wir zwar einen mäßigen bis schlechten Verteiger losgeworden, aber haben damit auch unseren viertbesten auf dieser Position verloren Bin schon gespannt bei wem der Euro-Gerry nächste Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) wie schauts eigentlich mit mandl aus? bleibt der? am letzten donnerstag, als alle spieler saufen waren hat er im three monkeys zu einem freund von mir gemeint, daß es sein könnte, daß er wieder zur austria geht. die quelle wär recht sicher, nur der geisteszustand der kicker an diesem tag wohl sicher nicht! fast die ganze mannschaft war dort! und gscheit bierschtlt! hat da jemand infos? bleibt didulica? bearbeitet 25. Mai 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Mai 2004 Bin schon gespannt bei wem der Euro-Gerry nächste Saison spielt. interwetten wollte ihn im winter schon, und ried wäre natürlich auch ein heisser tip warum man den vertrag von knezevic nicht verlängern will verstehe ich nicht, einen billigeren dritten goalie findet man wohl niht, höchstens man nimmt einen u19 bnzler in den erweiterten kader auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts