XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2004 Fakt ist auch, dass es nicht nur bei Rapid, sondern auch bei der Austria (Cup-Endspiel,...), Gak (Fan-Schlägerei vor dem ASS und in der Südstadt), Salzburg (Steinwürfe auf die Rapid-Fans), usw...dieses Problem gibt! Na dann sag mir mal was Gestern großartiges vorgefallen ist, ich höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 24. Mai 2004 Fakt ist auch, dass es nicht nur bei Rapid, sondern auch bei der Austria (Cup-Endspiel,...), Gak (Fan-Schlägerei vor dem ASS und in der Südstadt), Salzburg (Steinwürfe auf die Rapid-Fans), usw...dieses Problem gibt! Na dann sag mir mal was Gestern großartiges vorgefallen ist, ich höre Also bitte, der ORF hat da überhaupt nicht übertrieben, das waren griechische derby zustände gestern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 26. Mai 2004 Das finde ich nicht. Ich denke durch "Augen zu und durch" wirds nicht besser werden!Wegschaun war noch nie die richtige Antwort, oder? Stimmt genau ... Nur leider frag ich mich, was man genau machen kann Das müssen mMn die Vereine und Fan bzw. Fan-Clubs in die Hand nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2004 Das finde ich nicht. Ich denke durch "Augen zu und durch" wirds nicht besser werden!Wegschaun war noch nie die richtige Antwort, oder? Stimmt genau ... Nur leider frag ich mich, was man genau machen kann Das müssen mMn die Vereine und Fan bzw. Fan-Clubs in die Hand nehmen! Stellt sich nur die Frage wie das funktionieren soll! Man hat sich da mMn viel zu viel Zeit gelassen - und desto mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es mMn, bestimmte "Fans" zu bändigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Man hat sich da mMn viel zu viel Zeit gelassen - und desto mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es mMn, bestimmte "Fans" zu bändigen! Bändigen? mit Peitsche? Man soll sie ned bändigen sondern derart Strafen das es ihnen Locken in die Haare dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2004 Bändigen? mit Peitsche?Man soll sie ned bändigen sondern derart Strafen das es ihnen Locken in die Haare dreht. Das hätte man schon längst tun müssen... Aber ich kann mir ja denken, warum das noch nicht getan wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Das hätte man schon längst tun müssen...Aber ich kann mir ja denken, warum das noch nicht getan wurde... Nicht denken, schreiben. lass uns teilhaben an den arbeitenden Gehirnwindungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2004 (bearbeitet) Das hätte man schon längst tun müssen...Aber ich kann mir ja denken, warum das noch nicht getan wurde... Nicht denken, schreiben. lass uns teilhaben an den arbeitenden Gehirnwindungen Ich will mir gar ned vorstellen was los ist, wenn's ein paar Leute vom "harten Block" länger aus dem Stadion sperren... Schon Mal den Begriff "Repression" im Bereich Fussball gehört?! bearbeitet 26. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Ich will mir gar ned vorstellen was los ist, wenn's ein paar Leute vom "harten Block" länger aus dem Stadion sperren... Was wird los sein? so klein mit Hut werdens sein -> . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 26. Mai 2004 Ich will mir gar ned vorstellen was los ist, wenn's ein paar Leute vom "harten Block" länger aus dem Stadion sperren... Es wurde schon mal Leuten vom "harten Block" Stadionverbot auferlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2004 Ich will mir gar ned vorstellen was los ist, wenn's ein paar Leute vom "harten Block" länger aus dem Stadion sperren... Es wurde schon mal Leuten vom "harten Block" Stadionverbot auferlegt... Yo, aber nur einmal. Normal sollte bei dem was da passiert schon auch mehr Leute vom Stadion verbannt werden... Aber warum tut das keiner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Die Frage ist, ob nicht eine empfindliche Geldstrafe mehr wirkt als ein Bann. Nach einem Stadionverbot für ein Jahr sind manche sicher nicht belehrt. Wenn sie allerdings einen teil ihres Gehalts ablegen müssen vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2004 Die Frage ist, ob nicht eine empfindliche Geldstrafe mehr wirkt als ein Bann.Nach einem Stadionverbot für ein Jahr sind manche sicher nicht belehrt. Wenn sie allerdings einen teil ihres Gehalts ablegen müssen vielleicht schon. Yo - da muss ich Dir Recht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Die Frage ist, ob nicht eine empfindliche Geldstrafe mehr wirkt als ein Bann.Nach einem Stadionverbot für ein Jahr sind manche sicher nicht belehrt. Wenn sie allerdings einen teil ihres Gehalts ablegen müssen vielleicht schon. Yo - da muss ich Dir Recht geben! Yo - Milano aus der Bronx, Westcoast oder Eastcoast? forza Empfindliche Geldstrafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2004 Nix da East- oder Westcoast. Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts