Sturm Heimspiele LIVE im ORF?


Recommended Posts

Contrarian

Erstmals Krach zwischen Hannes und seinem Trauzeugen?

Stronach droht dazu im NEWS-Gespräch den widerspenstigen Vereinen mit einem Entzug der Spiellizenz: "Jeder, der da nicht mitzieht, muss sich überlegen, ob man ihm nicht die Spiellizenz entzieht. Es kann ja nicht sein, dass jeder in eine andere Richtung rennt."

Sturm-Boß Kartnig hingegen verstärkt im NEWS-Interview seine Sezessionsgelüste: "Wir verhandeln hart und intesiv mit dem ORF wegen einer Einzellösung. Aber einige Klubchefs treiben hinter den Kulissen mit dem ORF ein falsches Spiel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, das hat sich erledigt:

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2562878.html

Stronach befiehlt, Kartnig gehorcht. Hat jemand was anderes von unserem Präse erwartet?

Abgesehen davon: Ein Lizenzentzug, bloß weil sich ein Verein weigert, ausschließlich quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit in einem Pay-TV Livespiele zu bieten, wäre wohl alles andere als gerechtfertigt! Stronach wird von Tag zu Tag untragbarer für die Liga! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

in diesem fall geb ich Stronach absolut recht. und dass er sich ja in diesem fall fast gegen den eigenen verein wendet (die Austria stimmte ja gegen den premiere-atv-vertrag) trägt ein kleines schäuflein zur aufbesserung seiner glaubwürdigkeit bei, obwohl das ein fast aussichtsloses unterfangen ist.

fairerweise muss man aber sagen, dass die Austria immer gegen einen alleingang war, nur Sturm (bzw. Kartnig) hat sich da irgendwelche luftschlösser erdacht.

... nur sturm-heimspiele im orf, einfach bizarr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hannes kartnig hat schon vor einiger zeit seine rechte an die bundesliga abgetreten.

stand in der sportzeitung

die blöde verhandlerei mit dem orf war wieder mal komplett für den hugo, kartnig wollte nur in die medien.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
ich finds schon von anfang an a frechheit

das die rechte an einen privatsender gehn!

SO SCHAUTS AUS!

so weit dürfts mMn garnet kommen!

sollte man halt ins stadion gehen...

das bessere angebot hat gewonnen. Für das Angebot stimmten 17 von 19 anwesenden Klubs. Es war also nichteinmal knapp....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
:teufel: jetzt bezahlt man die orf-rundfunkgebühren muß man ja weiterhin,wer will ein premere-abo und ins stadion soll man auch gehn!kann ganz schön teuer werden :???: was soll man machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Was ich gehört hab, müsste der Gastverein einer Übertragung zustimmen, wenn Sturm übertragen werden soll... dann kann der Kartnig Sturm gegen Sturm Amateure übertragen.

Mir persönlich taugts, wenn der Sch*** ORF endlich mal eine drüber bekommt. Beschimpfen Premiere als Pay TV... dabei is der ORF der schlimmste Pay TV Sender überhaupt. Da zahl ich immer, egal ob ich schau. Und muss mir dann Herzblatt oder Starmania, Taxi Orange oder ähnlichen Scheiß vorsetzen lassen.

Bei Premiere zahl ich das, was ich schau und da wird auch drauf geschaut, dass den Leuten gefällt, was sie zeigen. Dem ORF is das bekanntlich egal. Die dicken Gehälter gibts so oder so... aus Steuergeldern und ZWANGSBEITRÄGEN!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Sturm-Boss Hannes Kartnig und Premiere-Chef Georg Kofler an einem "runden Tisch". Herausgekommen ist nichts. "Kofler hat uns nur zugesichert, dass der TV-Vertrag nicht gefährdet ist, sollten wir mit dem ORF kooperieren", so Kartnig. Eine endgültige Entscheidung fällt aber erst, wenn auch der bisherige Rechteinhaber ISPR dem Premiere-Deal seine Zustimmung erteilt.
Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Kartnig bleibt bei ORF-Solo

Dienstag saß er für "News" bei Ligapräsident Frank Stonach in Oberwaltersdorf mit Premiere-Chef Georg Kofler und Rapid-Präsident Rudolf Edlinger an einem Tisch, doch auch dabei ließ sich Sturm-Boss Hannes Kartnig nicht von seinem ORF-Solokurs in Sachen TV-Vertrag abbringen. Und widersprach der Ansicht Edlingers, dass sich Sturm der Liga unterwerfen, die Abstimmung für Premiere zur Kenntnis nehmen muss, die Marketingrechte bereits der Liga abgetreten habe: "Rapid darf sich gar nicht aufregen. Edlinger hat bereits im Herbst mit ATV+ Soloverhandlungen geführt." ATV+ fand inzwischen den Namen für seine Studiosendung am Samstagabend: Volltreffer!

Kartnig ist wild entschlossen, alleine mit dem ORF ("die Gespräche laufen gut") für achtzehn Heimspiele abzuschließen. Den Grund sagte er auch Kofler: "Wir hätten durch die TV-Konstellation, wie sie die Liga will, einen Verlust zwischen 500.000 und 700.000 Euro. Wenn mir Premiere das ersetzt, lass ich mein Veto fallen. In die Wirtschaftlichkeit kann mir die Liga nicht dreinreden. Kofler würde den Vertrag auch mit neun Klubs machen!" Und wenn kein "Premiere-Klub" gegen Sturm antritt? "Gewinnen wir immer 3:0 und werden ohne zu spielen Meister..."

Steirerkrone Printausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.