Sturm Graz - SW Bregenz 4:1


Recommended Posts

Superkicker

:support:NIEMALS, NIEMALS, 2. LIIGAA, NIEMALS... !!!

@ Spiel

Einfach hervorragend die Leistung der Mannschaft. Sie haben endlich begriffen um was es ging. So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schon in den ersten 45 Minuten hatten wir 10 Torchancen (schon 4 vor dem 1:0). In der 2. Hälfte hatten wir den Gegner auch immer unter Kontrolle. :super:

@ Stimmung

Die Fans - und wirklich alle nicht, nicht nur der 25er- haben die Mannschaft nach vorne gepeitscht, dass es eine Freude war. Die Welle ging oft durchs Stadion. Man hat gesehen, dass Sturm immer noch mehr Fans hat als die Roten. :clap::super:

@ nachher

Wo wartsn noch überall?

@ thunder

Meine Krücken stinken nach Bier! :finger:

@ simmylove18

herzliche gratulation nach graz   

super dass ihr den klassenerhalt geschafft habt! 

hab mir das spiel im tv angeschaut und hab mich bei euren toren fast so gefreut, als ob wacker spielen würde

Das hört man gerne! :super:;)

freu mich schon total auf die bundesliga und die spiele gegen euch

Das beruht auf Gegenseitigkeit! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ein geniales Spiel mit einer noch besseren Stimmung im Stadion, ich war nicht im 25er, aber wir hatten ne geile Stimmung auch dort!

War im Vergleich auch am Samstag beim GAK dabei (klareweise als Schwarz-Grüner, wenn auch unter lauter Roten), aber die Stimmung hier war einfach besser und nachher ist gefeiert geworden als ob's ein Titel gewesen wäre :smoke:

Einfach ein geiler Fußballtag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
@ nachher

Wo wartsn noch überall?

molly malone, in ner windigen schnitzlbude wo es für sturmfans freibier gab :super: , friday's, cultus & parkhouse :winke:

@ thunder

Meine Krücken stinken nach Bier!  :finger:

:D:laugh::D

:support: Ohne Krücken hat er keine Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Schließe mich etwas verspätet aber doch auch der Gratulation zum Klassenerhalt an. Schade, dass der Gegner diesmal nicht GAK hieß :D. Trotzdem: super Partie geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

eine riesen gratulation an die schworzn

war toll nach dem spiel

freudentaumel in schwarz-weiss :support:

nur hab ich mich ein bisschen ausgeschlossen gefühlt

was durch alle möglichen schulterklopfer und

handschläge aus der welt geschafft wurde

in der straßenbahn auf dem weg zurück gings schön ab

und es würde zusammen gesungen

sogar applaus gab es für den einzigen bregenzer der angereist war aus dem fernen westen

hab sicher ein paar asb´ler gesehn

aber sie mich wohl nicht

also war es auch egal

jedenfalls nochmal gratulation

und ich hoffe das ich nächstes mal wieder den gästesektor für mich hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
:support:NIEMALS, NIEMALS, 2. LIIGAA, NIEMALS... !!!

@ Spiel

Einfach hervorragend die Leistung der Mannschaft. Sie haben endlich begriffen um was es ging. So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schon in den ersten 45 Minuten hatten wir 10 Torchancen (schon 4 vor dem 1:0). In der 2. Hälfte hatten wir den Gegner auch immer unter Kontrolle. :super:

@ Stimmung

Die Fans - und wirklich alle nicht, nicht nur der 25er- haben die Mannschaft nach vorne gepeitscht, dass es eine Freude war. Die Welle ging oft durchs Stadion. Man hat gesehen, dass Sturm immer noch mehr Fans hat als die Roten. :clap::super:

@ nachher

Wo wartsn noch überall?

@ thunder

Meine Krücken stinken nach Bier! :finger:

sry :) aber naja, ich wollts halt mal auf die mitleidstour probeiren, aber ausserm domi is kana drauf reingfallen :laugh::laugh:

stimmung war urgeil, des nacher auch, ausser wie ich dann zu meim fahrrad gangen bin des vorm stadion gsatnden is, und mir massenweise gakler entgegenkommen, und i ganz allein mim sturmkapperl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.