ForzaSturm Superkicker Geschrieben 21. Mai 2004 NIEMALS, NIEMALS, 2. LIIGAA, NIEMALS... !!! @ Spiel Einfach hervorragend die Leistung der Mannschaft. Sie haben endlich begriffen um was es ging. So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schon in den ersten 45 Minuten hatten wir 10 Torchancen (schon 4 vor dem 1:0). In der 2. Hälfte hatten wir den Gegner auch immer unter Kontrolle. @ Stimmung Die Fans - und wirklich alle nicht, nicht nur der 25er- haben die Mannschaft nach vorne gepeitscht, dass es eine Freude war. Die Welle ging oft durchs Stadion. Man hat gesehen, dass Sturm immer noch mehr Fans hat als die Roten. @ nachher Wo wartsn noch überall? @ thunder Meine Krücken stinken nach Bier! @ simmylove18 herzliche gratulation nach graz super dass ihr den klassenerhalt geschafft habt! hab mir das spiel im tv angeschaut und hab mich bei euren toren fast so gefreut, als ob wacker spielen würde Das hört man gerne! freu mich schon total auf die bundesliga und die spiele gegen euch Das beruht auf Gegenseitigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 21. Mai 2004 Ein geniales Spiel mit einer noch besseren Stimmung im Stadion, ich war nicht im 25er, aber wir hatten ne geile Stimmung auch dort! War im Vergleich auch am Samstag beim GAK dabei (klareweise als Schwarz-Grüner, wenn auch unter lauter Roten), aber die Stimmung hier war einfach besser und nachher ist gefeiert geworden als ob's ein Titel gewesen wäre Einfach ein geiler Fußballtag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2004 @ nachher Wo wartsn noch überall? molly malone, in ner windigen schnitzlbude wo es für sturmfans freibier gab , friday's, cultus & parkhouse @ thunderMeine Krücken stinken nach Bier! Ohne Krücken hat er keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 22. Mai 2004 Schließe mich etwas verspätet aber doch auch der Gratulation zum Klassenerhalt an. Schade, dass der Gegner diesmal nicht GAK hieß . Trotzdem: super Partie geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 22. Mai 2004 eine riesen gratulation an die schworzn war toll nach dem spiel freudentaumel in schwarz-weiss nur hab ich mich ein bisschen ausgeschlossen gefühlt was durch alle möglichen schulterklopfer und handschläge aus der welt geschafft wurde in der straßenbahn auf dem weg zurück gings schön ab und es würde zusammen gesungen sogar applaus gab es für den einzigen bregenzer der angereist war aus dem fernen westen hab sicher ein paar asb´ler gesehn aber sie mich wohl nicht also war es auch egal jedenfalls nochmal gratulation und ich hoffe das ich nächstes mal wieder den gästesektor für mich hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Mai 2004 NIEMALS, NIEMALS, 2. LIIGAA, NIEMALS... !!! @ Spiel Einfach hervorragend die Leistung der Mannschaft. Sie haben endlich begriffen um was es ging. So ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Schon in den ersten 45 Minuten hatten wir 10 Torchancen (schon 4 vor dem 1:0). In der 2. Hälfte hatten wir den Gegner auch immer unter Kontrolle. @ Stimmung Die Fans - und wirklich alle nicht, nicht nur der 25er- haben die Mannschaft nach vorne gepeitscht, dass es eine Freude war. Die Welle ging oft durchs Stadion. Man hat gesehen, dass Sturm immer noch mehr Fans hat als die Roten. @ nachher Wo wartsn noch überall? @ thunder Meine Krücken stinken nach Bier! sry aber naja, ich wollts halt mal auf die mitleidstour probeiren, aber ausserm domi is kana drauf reingfallen stimmung war urgeil, des nacher auch, ausser wie ich dann zu meim fahrrad gangen bin des vorm stadion gsatnden is, und mir massenweise gakler entgegenkommen, und i ganz allein mim sturmkapperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2004 HERZLICHE GRATULATION ZUM KLASSENERHALT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 23. Mai 2004 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Mai 2004 @ fogi: aber beim nächsten mal in graz bitte früh genug voher melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts