wolfsbergfan1931 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt erst Recht! Alle ein letztes Mal heuer ins Ländle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Was willst dort holen... Die waren Zuhause immer schwerst besiegbar. Das wird die nächste Enttäuschung. Mit diesen 2te und 3te Liga Kicker ist es heuer vorbei mit Bundesliga. Erspar ich mir nächstes Jahr WoW bearbeitet vor 3 Stunden von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 40 Minuten Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Was willst dort holen... Die waren Zuhause immer schwerst besiegbar. Das wird die nächste Enttäuschung. Mit diesen 2te und 3te Liga Kicker ist es heuer vorbei mit Bundesliga. Erspar ich mir nächstes Jahr WoW Bei allem Respekt, diese Spieler sind individuell nix schlechter als die Kicker der anderen UPO-Vereine. Man muss sie halt richtig einsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Minute Fitz war mal der beste Spieler der Austria , Vrioni mal der beste bei Tirol, wohlmuth der beste bei Ried , wimmer der beste bei klagenfurt, Avdijaj der beste bei hartberg , schrieb Kapitän beim gak! Behounek stammspieler in der eredivise, usw... Klar alles Vergangenheit aber sie können es nicht verlernt haben , ich habe einfach keine Erklärung warum es einfach nicht funktioniert! Wir können einfach nicht den Trainer wechseln, als kleiner Wac kannst nicht 4 Trainer gleichzeitig bezahlen! Werde mir die Reise warum auch immer natürlich wieder antun ! Es muss und wird funktionieren! 1:0 Auswärtssieg (Hassler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts