pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vs. Runde 8 | Sonntag, 11.10.2026 | 10:30 Datenpol Arena I SR noch nicht bekannt Erst heute in drei Wochen wird die Matinée gegen Voitsberg steigen. Bis dahin ist jede Menge Zeit für beide Teams, sich darauf vorzubereiten. Und für angeschlagene Spieler, fit zu werden. Ich bitte um Aufstellungen. bearbeitet vor 8 Stunden von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Wird es dazwischen Testspiele geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Wird es dazwischen Testspiele geben? scheinbar am Fr 2.10. um 11 Uhr gegen die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: scheinbar am Fr 2.10. um 11 Uhr gegen die Austria Das scheinbar kannst du streichen. bearbeitet vor 6 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Das scheinbar kannst du streichen. ja ich vertraue da meiner App nicht restlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gute Entscheidung gegen einen Aufbaugegner zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 3 Stunden Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Gute Entscheidung gegen einen Aufbaugegner zu testen. Werden aber eh die Young Violets, denke ich. War bei den letzten Tests auch so. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts