Stronach bestätigt Trainer-Duo


culixo

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
solang bis es in die letzten Ecken unserer Hochburg vorgedrungen ist

Wieso bist dir eigentlich so sicher dass es wegen der Gelb-Roten ist ? Hat Kronsteiner mal was gesagt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kronsteiner: ihm sind irgendwelche persönlichen Gschichten anscheinend lieber als eine erfolgreiche Mannschaft (sowas kennen wir ja schon von HöPf), Stichwort: Dheedene :nein:

Söndergaard: bei ihm weiß ich nicht so richtig ob er bei uns richtig ist... wirkt mir irgendwie zu sensibel und "weich".

Ich glaub, dass der Didi ned spielt liegt eher daran, dass er auf der selben Position wie Stronachliebling Trojanski spielt. Würd mich nicht wundern wenn der Stronach angeordnet hat, dass der Fernando spielen soll. Heut hat er ja auch wieder irgendwas von "Spielern mit Herz" dahergefaselt.

am mitgliederabend hat er gesagt das der didi ned spielt weil er zum wiederholtenmale seine defensiv-aufgaben vernachlässigt ghabt hat und so tore verschuldet hat weil seine seite dann komplett offen war(vor ihm hat der ocki offensiv gegeigt und dann er auch zu offensiv--dadurch war ma offen wie ein vogelhäusl auf dieser seite und nach dem 2 tor "durchn" didi hats ihm greicht---kann ich verstehn).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Kronsteiner: ihm sind irgendwelche persönlichen Gschichten anscheinend lieber als eine erfolgreiche Mannschaft (sowas kennen wir ja schon von HöPf), Stichwort: Dheedene :nein:

Söndergaard: bei ihm weiß ich nicht so richtig ob er bei uns richtig ist... wirkt mir irgendwie zu sensibel und "weich".

Ich glaub, dass der Didi ned spielt liegt eher daran, dass er auf der selben Position wie Stronachliebling Trojanski spielt. Würd mich nicht wundern wenn der Stronach angeordnet hat, dass der Fernando spielen soll. Heut hat er ja auch wieder irgendwas von "Spielern mit Herz" dahergefaselt.

am mitgliederabend hat er gesagt das der didi ned spielt weil er zum wiederholtenmale seine defensiv-aufgaben vernachlässigt ghabt hat und so tore verschuldet hat weil seine seite dann komplett offen war(vor ihm hat der ocki offensiv gegeigt und dann er auch zu offensiv--dadurch war ma offen wie ein vogelhäusl auf dieser seite und nach dem 2 tor "durchn" didi hats ihm greicht---kann ich verstehn).....

asoo

thx für die info :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
solang bis es in die letzten Ecken unserer Hochburg vorgedrungen ist

Das hast mir ja auch "geantwortet" ich kann des ned verstehn, dass man der Mannschaft da quasi "in den Rücken fällt" ...

Da ist ein enormer Qualitätsunterschied zwischen dem Belgier und dem Argentinier :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eben, dass versteh ich auch nicht! Vor allem wenn man bedenkt das das MaBurg match ein SEHR wichtiges und entscheidentes Match war! Da darf man so etwas mMn nicht tun!

Genauso wie er vor dem MaBurg match im Interview erwähnte das er nicht mehr an den Meistertitel glaubt, wie soll er dann die Spieler motivieren können? Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kronsteiner ist ein koffer, wenn er den didi wegen der gelb roten vom gack match nicht mehr spielen läßt, sicher war es saublöd vom didi, aber trotzdem jeder macht fehler, aber soviele fehler wie ein fernando in einem spiel zeitweise macht, soviele macht der didi nicht mal in der ganzen saison!

mir kommt es so vor, wie wenn es genauso wieder anfängt wie damals zw schoko und moarlie!

kronsteiner schleich dich! :nope::mad:

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.