Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Alles NACH dem Spiel HIER rein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 es gab platzsturm und ich war nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 es gab platzsturm und ich war nicht dabei ich war auch dabei und sogar im TV nöhahahaha:) extra angrufn +gg+ zum match: super gespielt chancenverwertung mangelhaft SCHADE SIGI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 und um 1 punkt die schale verpasst :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 ich war auch dabei und sogar im TV nöhahahaha:) wie geht das?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 (bearbeitet) wie da pacult is interview gebn hab hab i freundin angrufn und i glaub aufgnommen hat ses hoffentlich auch bearbeitet 20. Mai 2004 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 hat man beim platzsturm unten bei der west die türln aufgmacht, oder seids übern zaun geklettert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 hat man beim platzsturm unten bei der west die türln aufgmacht, oder seids übern zaun geklettert? tore sind geöffnet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 tore sind geöffnet worden. leiwand. so muss das sein und ich war nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Der "Platzsturm" war eh unspektakulär.... 5-10 Minuten vorm Ende sind ein paar auf den Zaun geklettert, bis die oben waren, war die Polizei/Security auch schon da! Bei Schlusspfiff habens die Tore aufgemacht... Didulica - 3 Dospel - 3 Akoto - 4-5 Verlaat - 3 ... beste Saisonleistung Troyansky - 3 Kitzbichler - 4 Wagner - 2-3 Janocko - 2 ... leider immer noch zu ballverliebt... Blanchard - 3 Vastic - 3 Rushfeldt - 1-2 Gilewicz - 2-3 Helstad - 3 Flögel - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Forza Vizemeistertitel gebührend feiern War ein schöner Abschluss für die missglückte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 @Hujilu: seit wann bist du gegen kronsteiner (signatur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 @Hujilu: seit wann bist du gegen kronsteiner (signatur) Seitdem Didi nicht mehr spielen darf, nur weil Kronsteiner sauer auf erm is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 aso..naja find ich auch scheisse, aber deswegen sag ich nicht gleich das sich unser trainer schleichen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 (bearbeitet) "1, 2, 3 - Oberkörper frei!" 6200 Zuschauer hätt ich mir nicht erwartet. Wieso hatten die Kärntner violetten Rauch? Hoffentlich gibts am Sonntag den Cuperfolg. bearbeitet 20. Mai 2004 von elpero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts