berndl van bombe Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Minuten Alexis schrieb vor 26 Minuten: Super App Vielen Dank für die Arbeit Minimale Kritik (oder besser persönlicher Geschmack) bei den Vergangenen Spielen die Torschützen vll ein bisschen übersichtlicher Nehme jetzt das Hearts spiel als Beispiel Gorenc-Stanković 4., Mitchell 50., Weinhandl 53., Heil 59 Gorenc-Stanković 4. Mitchell 50. Weinhandl 53. Heil 59. Fände ich persönlich besser aber gut das sind Kleinigkeiten und persönliche Wünsche Ansonsten finde ich die App mega inklusive der kleinen Gimmicks von Startelfraten und dem Tippspiel oder die Mitfahrbörse Live wirds so aussehen mit den Torschützen, eventuell machnich es beinden vergangenen auch so. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Minuten berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Live wirds so aussehen mit den Torschützen, eventuell machnich es beinden vergangenen auch so. Inhalt unsichtbar machen Ein besseres Beispiel-Bild is dir ned eingefallen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Stammspieler Geschrieben vor 14 Minuten berndl van bombe schrieb vor 2 Minuten: Live wirds so aussehen mit den Torschützen, eventuell machnich es beinden vergangenen auch so. Inhalt unsichtbar machen Wehe du hast jetzt das Spiel gejinxt Aber von Stil gefällt mir sehr gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts