Bonzo Amateur Geschrieben Gestern um 08:51 5. Runde der Ligazwa am 29.08. um 17:30 Uhr in Flordisdorf Wien. Wir stehen mit 9 Punkten nach 4 Spielen auf Platz 3 punktegleich mit Austria Salzburg. Der FAC hat bisher 7 Punkte nach 4 Spielen gesammelt (2-1-1). Ich glaube es wird ein sehr spannendes Spiel werden. Beide haben einen guten Lauf und wollen oben mitspielen. Wieviel Innsbrucker werden zum Spiel kommen, was glaubt ihr? Ganz so viel Karten wie in Linz bekommen wir dieses Mal ja nicht - 300 Stück gibt es im Auswärtssektor. Der wird aber sicher voll sein. Mein Tipp für das Spiel: 2:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden also, mit 300 fans wird man den auswärtssektor, wenn es der gleiche ist, wie bis zum abstieg, nicht voll machen. aber, ich lasse mich gerne davon davon überzeugen. rechne mit 8.000 auswärtsfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts