Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ich suche folgende Dinge: Das Auswärts bzw. Heimtrikot der heurigen Saison oder das Kapitän-Trikot des vorigen Jahres mit dem Stiegl-Aufdruck auf der Vorderseite Bitte, posten wär eines hat und sich davon trennen kann.... PS: Bitte nicht zu teuer und nach möglichkeit von Größe L-bis XL oder XXL.....etc Ich weiß, viel wünsche auf einmal aber ein Fan sucht unermütlich nach neuen Schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Hat den niemand was ich brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ich suche folgende Dinge:Das Auswärts bzw. Heimtrikot der heurigen Saison oder das Kapitän-Trikot des vorigen Jahres mit dem Stiegl-Aufdruck auf der Vorderseite Bitte, posten wär eines hat und sich davon trennen kann.... PS: Bitte nicht zu teuer und nach möglichkeit von Größe L-bis XL oder XXL.....etc Ich weiß, viel wünsche auf einmal aber ein Fan sucht unermütlich nach neuen Schätzen Salzburg-Trikots hab ich leider keine.... werd mal die Ohren und Augen offen halten ! Ich weiß nicht, ob's hier reinpasst , aber ich hätte diesen Duden abzugeben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob's hier reinpasst , aber ich hätte diesen Duden abzugeben: geil!! is der getragen und signiert ? bearbeitet 20. Mai 2004 von /V\agic_/V\ushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Salzburg-Trikots hab ich leider keine.... werd mal die Ohren und Augen offen halten ! Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ich weiß nicht, ob's hier reinpasst , aber ich hätte diesen Duden abzugeben: geil!! is der getragen und signiert ? Klar, was du willst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Heut wurde ein Salzburg-Dress aufs Spielfeld geworfen, hättst dir ja holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 (bearbeitet) Heut wurde ein Salzburg-Dress aufs Spielfeld geworfen, hättst dir ja holen können jap waren sogar unterschriften drauf, und einer oben hatte auch noch ein trikot... tz salzburger was ist, wieso schenkt ihr die trikots her? bearbeitet 20. Mai 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2004 Ich suche folgende Dinge:Das Auswärts bzw. Heimtrikot der heurigen Saison Habts ihr keinen Fan-Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2004 Ich suche folgende Dinge:Das Auswärts bzw. Heimtrikot der heurigen Saison Habts ihr keinen Fan-Shop? x/ Kein Kommentar.... Vielleicht hat ein Salzburg-Fan durch zufall 2x Trikots und würde eines davon billiger abgeben !!!!!!!, ich will mir nicht schon wieder ein Trikot um 60? im Fanshop kaufen (no money ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Warte doch lieber auf die neue Saison und kauf dir gleich ein Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Warte doch lieber auf die neue Saison und kauf dir gleich ein Neues... Warum !? , ein neues ?!, sind die dann noch billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Warum !? , ein neues ?!, sind die dann noch billiger na warum wohl? Was schaut kultiger aus, mit dem neuen dress oder dem alten von der vorigen saison herumzuspazieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 na warum wohl? Was schaut kultiger aus, mit dem neuen dress oder dem alten von der vorigen saison herumzuspazieren? Genau aus diesem Grund. Wenn Du dir schon eins kaufen willst, warum dann ein Altes ? Außerdem, Dressen find ich doof, wechseln ja jedes Jahr nur ein bissl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ich bin ja ein Art Sammler, ich renn dan ja nicht ständig mit dem Trikot hin und her... Ok, dann formulier ichs halt anders , hatt jemand ein aktuelles auswärts bzw. heimtrikot """"billiger""" als zum Fanshop-Preis abzugeben !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts