Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SW-Bregenz-vs-SK-STURM-GRAZ-II&:s=4105735 Die Aufstellung der Vorarlberger liest sich auch recht exotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SW-Bregenz-vs-SK-STURM-GRAZ-II&:s=4105735 Die Aufstellung der Vorarlberger liest sich auch recht exotisch Petritsch als 2er 10er? Bei Standards sollte heute wieder was gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt simma schon bei Dribbelseggs angekommen: Lorenz Roche - Maierhofer - Löcker Nnamdi - Petritsch - Pernot - Morgenstern - Grgic Peinhart Lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Jetzt simma schon bei Dribbelseggs angekommen: Lorenz Roche - Maierhofer - Löcker Nnamdi - Petritsch - Pernot - Morgenstern - Grgic Peinhart Lang Falsch. Morgenstern spielt links hinten. Löcker auf der 6 und Petritsch auf de 10. Abwehrverhalten beim GT nicht vorhanden. Grgic begleitet nur, Morgenstern kommt raus und in der Mitte ist Roche hinter dem Mann. Viel einfacher kannst als Stürmer gar nicht mehr an den Ball kommen. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Falsch. Morgenstern spielt links hinten. Löcker auf der 6 und Petritsch auf de 10. Das ist noch dümmer. Wenn man endlich Morgenstern spielen lässt, ist es sowieso noch viel schwachsinniger, dazu noch Löcker und Pernot aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Das ist noch dümmer. Wenn man endlich Morgenstern spielen lässt, ist es sowieso noch viel schwachsinniger, dazu noch Löcker und Pernot aufzustellen Aha, und wer hätte heute statt den beiden spielen sollen? Wir haben weder einen 6er noch einen IV im Kader. Ich hätte Pernot auch lieber mal in der IV. Und vielleicht Gurmann auf der 10. Maierhofer ist kein Abwehrchef für mich. Peinhart holt den Elfer raus. War nicht viel, aber für den Schiri hat es gereicht. Lang trifft souverän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaube nicht 1%, dass wir nächstes Jahr Liga Zwa spielen. Da muss ordentlich Verstärkung und im Idealfall auch noch eine vernünftige Breite her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Puh, da stimmt überhaupt nix in der Verteidigung. Morgenstern sollt im Zentrum spielen. Der ist nicht beweglich genug, um hinter Grgic die Räume abzudecken. Und Roche hat heute einen richtig schlechten Tag. AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht 1%, dass wir nächstes Jahr Liga Zwa spielen. Da muss ordentlich Verstärkung und im Idealfall auch noch eine vernünftige Breite her. Kannst gerne darauf wetten. Heute fehlen 3 Stammspieler, Bei der Breite bin ich bei dir, aber wenn alle fit sind, ist da schon genug Qualität da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nicht 1%, dass wir nächstes Jahr Liga Zwa spielen. Da muss ordentlich Verstärkung und im Idealfall auch noch eine vernünftige Breite her. Mir fehlts vor allem im Mittelfeld extrem an Kreativität und Qualität. Außer Lazarre haben wir gefühlt auch nur defensive Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Mir fehlts vor allem im Mittelfeld extrem an Kreativität und Qualität. Außer Lazarre haben wir gefühlt auch nur defensive Mittelfeldspieler. Heute sitzen praktisch nur solche auf der Bank. Und mehr als 1-2 werden wohl in der Formation nie spielen. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, graz_fan said: Heute fehlen 3 Stammspieler Es fehlen nicht nur heute 3 Stammspieler, sondern auch generell Stammspieler. Sehe einige Spieler auf dem Feld, die bei Salzburg, Austria oder Rapid niemals überhaupt den Sprung in Liga Zwa mit der 2. Mannschaft geschafft hätten. 10 minutes ago, graz_fan said: ist da schon genug Qualität da Finde ich nicht. Wenn das so weitergeht, dann werden wir, selbst wenn wir es irgendwie schaffen auf keinen direkten Abstiegsplatz zu landen, früher oder später ein Duell gegen Lask 2, WAC 2 oder Ried 2 sehen. Die Ansage war ja auch, dass Österreicher kommen sollen, hätte mir in der Kategorie junge/gute & realistische Österreicher den ein oder anderen Spieler ala Dino Delic, Julian Höller, Nico Kirner, Mauro Hämmerle, Christopher Wölbl, Timo Müller, Marek Kolodziejczyk usw. schon sehr gefreut. Der Markt war auf jeden Fall offen, auch wenn meinetwegen der ein oder andere keine Lust auf Sturm 2 hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 25 Minuten: Heute sitzen praktisch nur solche auf der Bank. Und mehr als 1-2 werden wohl in der Formation nie spielen. Geht eher um Spieler für die Startelf und nicht welche die auf der Bank sitzen obwohl Lazarre und Halwachs fehlen. Dass man diese Saison noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt hat könnte man zum Teil auch auf diesen Umstand beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Die Bonuspunkte gegen den FAC verblassen immer mehr, wenn man gegen die direkten Konkurrenten nicht punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lazarre, Peinhart, Maierhofer... alle mit den gleichen Dummheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Lazarre, Peinhart, Maierhofer... alle mit den gleichen Dummheiten. Wieso hat Maierhofer rot bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts