Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt simma schon bei Dribbelseggs angekommen:

Lorenz
Roche - Maierhofer - Löcker
Nnamdi - Petritsch - Pernot - Morgenstern - Grgic
Peinhart
Lang

Falsch. Morgenstern spielt links hinten. Löcker auf der 6 und Petritsch auf de 10. 

Abwehrverhalten beim GT nicht vorhanden. Grgic begleitet nur, Morgenstern kommt raus und in der Mitte ist Roche hinter dem Mann. Viel einfacher kannst als Stürmer gar nicht mehr an den Ball kommen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb Gerade eben:

Falsch. Morgenstern spielt links hinten. Löcker auf der 6 und Petritsch auf de 10. 

Das ist noch dümmer. Wenn man endlich Morgenstern spielen lässt, ist es sowieso noch viel schwachsinniger, dazu noch Löcker und Pernot aufzustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Das ist noch dümmer. Wenn man endlich Morgenstern spielen lässt, ist es sowieso noch viel schwachsinniger, dazu noch Löcker und Pernot aufzustellen

Aha, und wer hätte heute statt den beiden spielen sollen? Wir haben weder einen 6er noch einen IV im Kader.

Ich hätte Pernot auch lieber mal in der IV. Und vielleicht Gurmann auf der 10. Maierhofer ist kein Abwehrchef für mich.

Peinhart holt den Elfer raus. War nicht viel, aber für den Schiri hat es gereicht. Lang trifft souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puh, da stimmt überhaupt nix in der Verteidigung. Morgenstern sollt im Zentrum spielen. Der ist nicht beweglich genug, um hinter Grgic die Räume abzudecken. Und Roche hat heute einen richtig schlechten Tag.

AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht 1%, dass wir nächstes Jahr Liga Zwa spielen. Da muss ordentlich Verstärkung und im Idealfall auch noch eine vernünftige Breite her.

Kannst gerne darauf wetten. Heute fehlen 3 Stammspieler, Bei der Breite bin ich bei dir, aber wenn alle fit sind, ist da schon genug Qualität da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht 1%, dass wir nächstes Jahr Liga Zwa spielen. Da muss ordentlich Verstärkung und im Idealfall auch noch eine vernünftige Breite her.

Mir fehlts vor allem im Mittelfeld extrem an Kreativität und Qualität. Außer Lazarre haben wir gefühlt auch nur defensive Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Mir fehlts vor allem im Mittelfeld extrem an Kreativität und Qualität. Außer Lazarre haben wir gefühlt auch nur defensive Mittelfeldspieler.

Heute sitzen praktisch nur solche auf der Bank. Und mehr als 1-2 werden wohl in der Formation nie spielen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 minutes ago, graz_fan said:

Heute fehlen 3 Stammspieler

Es fehlen nicht nur heute 3 Stammspieler, sondern auch generell Stammspieler. Sehe einige Spieler auf dem Feld, die bei Salzburg, Austria oder Rapid niemals überhaupt den Sprung in Liga Zwa mit der 2. Mannschaft geschafft hätten.

10 minutes ago, graz_fan said:

ist da schon genug Qualität da

Finde ich nicht. Wenn das so weitergeht, dann werden wir, selbst wenn wir es irgendwie schaffen auf keinen direkten Abstiegsplatz zu landen, früher oder später ein Duell gegen Lask 2, WAC 2 oder Ried 2 sehen.

Die Ansage war ja auch, dass Österreicher kommen sollen, hätte mir in der Kategorie junge/gute & realistische Österreicher den ein oder anderen Spieler ala Dino Delic, Julian Höller, Nico Kirner, Mauro Hämmerle, Christopher Wölbl, Timo Müller, Marek Kolodziejczyk usw. schon sehr gefreut. Der Markt war auf jeden Fall offen, auch wenn meinetwegen der ein oder andere keine Lust auf Sturm 2 hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Heute sitzen praktisch nur solche auf der Bank. Und mehr als 1-2 werden wohl in der Formation nie spielen.

Geht eher um Spieler für die Startelf und nicht welche die auf der Bank sitzen obwohl Lazarre und Halwachs fehlen.

Dass man diese Saison noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt hat könnte man zum Teil auch auf diesen Umstand beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag