Berndler Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Völlig unnötig einen Gegner umgestoßen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Wieso hat Maierhofer rot bekommen? Gegner umgeschupft also Tätlichkeit. Keine Ahnung warums manche Spieler bei uns so aushängt. Peinhart hat sich auch das ganze Spiel vom Brasilianer provozieren lassen. Lazarre letzte Woche mit Ball weg dreschen. Sinds frustriert? Ist der Wurm drin? Keine Ahnung aber ich frag mich schon wie in der nächsten Runde die IV aussieht. Gibts den hochmotivierten Geyr? Vor allem warum spielt man jetzt ständig 3er Kette wenns bei der 1er fast wieder weggefallen ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ist der Wurm drin? Leider an der Seitenlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Leider an der Seitenlinie Ja das war schon beabsichtigt so formuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berndler Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Gegner umgeschupft also Tätlichkeit. Keine Ahnung warums manche Spieler bei uns so aushängt. Peinhart hat sich auch das ganze Spiel vom Brasilianer provozieren lassen. Lazarre letzte Woche mit Ball weg dreschen. Sinds frustriert? Ist der Wurm drin? Keine Ahnung aber ich frag mich schon wie in der nächsten Runde die IV aussieht. Gibts den hochmotivierten Geyr? Vor allem warum spielt man jetzt ständig 3er Kette wenns bei der 1er fast wieder weggefallen ist? Frust, dass sie immer dem Ball hinterherlaufen, aber kicken müssen sie schon selbst und da ist vieles zu lang-sam im Kopf bei einigen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts