Taffspeed Postinho Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) ORF lehnt BKS-Vorschläge abIm Streit um die TV-Rechte von Fußballübertragungen gibt es nach wie vor kein Ende Der ORF bemüht sich seit dem Saisonstart der Bundesliga um Kurzberichte in seinen Sportsendungen. "Ich werde vorschlagen, die BKS-Vorschlägedas auf keinen Fall zu akzeptieren", so ORF-Sportchef Elmar Oberhauser. "Die elementaren Interessen unserer Zuseher werden mit dem Vorschlag des Senats mit Füßen getreten." Eine Entscheidung über die Berichterstattung dürfte damit erst am 6. September fallen. typisch orf ..... bearbeitet 6. August 2004 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2004 Hat denn der Oberhauser jetzt einen kompletten Vollschuss? Zuerst will er nicht um die Rechte mitbieten und danach will er sie geschenkt und auch noch senden vor der Exklusivrechteinhaber gesendet hat. Der träumt doch von warmen Eislutschern. Soll er weiter die Leute mit Expedition Österreich und Formel 1 von der ersten bis zur letzten Sekunde zwangsbeglücken und einfach sein blödes Maul halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 25. August 2004 sodala.. hab jetzt auch endlich premiere unf upc digital... jetzt kann ich auf atv gut verzichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2004 irgendwo wurde schon diskutiert, ich weiß aber nicht mehr wo. deswegen meine frage: weiß jemand den link, mit den ganzen premiere - lokalitäten in wien?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 31. August 2004 meinst diesen link http://www.premiere.at/content/unternehmen_partner.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2004 meinst diesen link http://www.premiere.at/content/unternehmen_partner.jsp ja thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2004 ORF lehnt BKS-Vorschläge abIm Streit um die TV-Rechte von Fußballübertragungen gibt es nach wie vor kein Ende Der ORF bemüht sich seit dem Saisonstart der Bundesliga um Kurzberichte in seinen Sportsendungen. "Ich werde vorschlagen, die BKS-Vorschlägedas auf keinen Fall zu akzeptieren", so ORF-Sportchef Elmar Oberhauser. "Die elementaren Interessen unserer Zuseher werden mit dem Vorschlag des Senats mit Füßen getreten." Eine Entscheidung über die Berichterstattung dürfte damit erst am 6. September fallen. typisch orf ..... also ich hoffe mal dass der ORF nicht recht bekommt, denn es kann ja ned sein dass der ORF immer gewinnt wenn sie was wollen. zumindest würde ich es sehr unfair finden gegenüber ATV+, wenn der ORF die Zusammenschnitte, egal jetzt obs 90sek pro runde oder 90sek pro spiel sind, vor der Sendung von ATV+ übertragen darf. ich denke ATV+ wird dann nicht mehr die zuschauerzahlen erreichen die sie jetzt haben und dann kann sich der orf wieder ins fäustchen lachen über die einschaltquoten von Volltreffer. ich bin ehrlich gesagt zufrieden mit der übertragung von premiere die reporter haben sich etwas gebessert und volltreffer wird von runde zu runde immer besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2004 also mir wär lieber, wenn der orf recht bekommt: ich bin grundsätzlich gegen tv gelder, weil sie einer der hauptgründe für de kommerzialisierung des fußballs ist. ich bin der ansicht, dass jeder sender zusammenfassung + vllt 5 live spiele pro jahr zeigen dürfen sollte, ohne dafür zahlen zu müssen. die live spiele sollen von der bundesliga fetsgelegt werden, ohne dass das fernsehen einen einfluss hat, genauso wie die beginnzeiten. das ganze müßte natürlich weltweit so sein 8am besten von der fifa vorgeschrieben), damit es zu keiner wettbewerbsverzerrung kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2004 also mir wär lieber, wenn der orf recht bekommt: ich bin grundsätzlich gegen tv gelder, weil sie einer der hauptgründe für de kommerzialisierung des fußballs ist. ich bin der ansicht, dass jeder sender zusammenfassung + vllt 5 live spiele pro jahr zeigen dürfen sollte, ohne dafür zahlen zu müssen. die live spiele sollen von der bundesliga fetsgelegt werden, ohne dass das fernsehen einen einfluss hat, genauso wie die beginnzeiten. das ganze müßte natürlich weltweit so sein 8am besten von der fifa vorgeschrieben), damit es zu keiner wettbewerbsverzerrung kommt. aha und am besten keine sponsoren mehr usw. nein also ich bin der meinung dass es so in ordnung ist wie es ist. das einzige was ich schei**e find ist dass sich vereine verschulden können bis zum geht nimma und knapp vorm bankrott hilft ihnen wieder irgendwer aus dem schlamassel aber das gehört nicht hier rein. ich finds ok dass vereine geld dafür bekommen und es gerecht aufgeteilt wird was ja jetzt auch passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2004 aha und am besten keine sponsoren mehr usw. das wär mir auch lieber, weil wenn es keine sponsoren und tv gelder mehr geben würde, dann wär die finanzielle ausgangssituation in allen ländern annähernd gleich und es würde einen fairen wettbewerb geben. nicht so wie jetzt, wo nur kmlubs aus den großen fußballnationen wirklich eine chance haben, international erfolgreich zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2004 das wär mir auch lieber, weil wenn es keine sponsoren und tv gelder mehr geben würde, dann wär die finanzielle ausgangssituation in allen ländern annähernd gleich und es würde einen fairen wettbewerb geben. nicht so wie jetzt, wo nur kmlubs aus den großen fußballnationen wirklich eine chance haben, international erfolgreich zu sein. naja da hast du schon recht aber ohne geld ist es irgendwie auch schwer denn keiner wird ohne etwas zu verdienen spielen wollen. oder meinst du in zukunft sollen leute die im büro unter tags sitzen bzw. normal arbeiten, fussball spielen? ich denken nicht dass dann irgendein tv sender diese spiele übertragen will. mich würde jetzt deine lösung dazu interessieren aber bitte per pm bevor dieser thread noch ins offtopic fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. August 2004 naja da hast du schon recht aber ohne geld ist es irgendwie auch schwer denn keiner wird ohne etwas zu verdienen spielen wollen. oder meinst du in zukunft sollen leute die im büro unter tags sitzen bzw. normal arbeiten, fussball spielen?ich denken nicht dass dann irgendein tv sender diese spiele übertragen will. mich würde jetzt deine lösung dazu interessieren aber bitte per pm bevor dieser thread noch ins offtopic fällt. naja, ich denke, soviel wie ein normaler büroarbeiter können sie locker verdienen, auch wenn das gehalt nur von eintrittsgeldern und fanartikel finanziert wird. und die leute, die jetzt im nachwuchs spielen würden sicher um 50000€ pro jahr oder weniger spielen, weil fußballer ist ja ein traumberuf. das niveau würde also nur kurzfristig absinken, weil natürlich die "alten" profis, die schon genug verdient ahben aufhören werden. aber langfristig wird sich am niveau nichts ändern. bis in die nachkriegszeit ahben fußballer auch nicht mehr verdient als normale angestellte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. August 2004 für mich ist es einfach unverständlich wie man dem orf jetzt nachweinen kann.. ja ok, atv+ ist billig.... aber das premiere paket um 10 euro echt spitze! es gibt ja nicht nur österreichische bundesliga, sondern auch deutsche + eishockey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2004 für mich ist es einfach unverständlich wie man dem orf jetzt nachweinen kann..ja ok, atv+ ist billig.... aber das premiere paket um 10 euro echt spitze! es gibt ja nicht nur österreichische bundesliga, sondern auch deutsche + eishockey! und die CL wird was ich weiss auch in konferenz übertragen oder lieg ich da jetzt falsch? ich weiss jetzt erhlich gesagt nicht ich schaus mir immer über Sport1 oder 2 an da ich ja dann selbst entscheiden kann. bei PA bist halt abhängig von der konferenzschaltung seitens premiere, aber mann kann wenigstens "alle" spiele verfolgen da ja der orf immer nur 1 spiel/pro woche live übertragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. August 2004 soweit ich weis überträgt der orf AB DER GRUPPENPHASE DIE CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts