ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) als ich auf der homepage war, stand da das upc digital 23 euro kostet, +premiere austria 10 euro. das würden 33 euro bedeuten , und somit das dreifache im gegensatzt zu den "normalen" premiere abonnenten. ist sicherlich eine frechheit, aber das is den firmen wurscht. ps: ich belager permiere , atv+ und upc auch mit mails, wird aber warscheindlich nix bringen... Das stimmt ja so nicht, da das normale Telwkabel ja auch 17,90 im MOnat kostet und man fürs Digital TV dann 23,90 zahlt (und da ist das normale Telekabel dabei) Dh. wenn man schon Telekabel hat kostet es lediglich 6,- im Monat mehr. Wenn man allerdings bis jetzt nur ORF hatte dann käm man wirklich auf die zitierten 33,- Euro. Dafür hat man dann nicht nur Premiere sondern das gesamte analoge Kabel Angebot dabei. na eh nur 6 euro mehr. ich verdien noch kein eigenes geld, daher ist das für mich sehr sehr schwer zu finanzieren bearbeitet 3. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juli 2004 Das auf ORF keine CL-Spiele kommen is zu verkraften.... Der ORF hat die Champions League Rechte bis einschließlich der Saison 2004/05!!! Also noch zwei volle Jahre!!! Die Cl Quali ist allerdings bei der zentralen Vermarktung nicht dabei die werden einzeln verkauft. Daher Premiere wird nur die Quali haben. und wie schauts mit dem uefa-cup aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Juli 2004 als ich auf der homepage war, stand da das upc digital 23 euro kostet, +premiere austria 10 euro. das würden 33 euro bedeuten , und somit das dreifache im gegensatzt zu den "normalen" premiere abonnenten. ist sicherlich eine frechheit, aber das is den firmen wurscht. ps: ich belager permiere , atv+ und upc auch mit mails, wird aber warscheindlich nix bringen... Das stimmt ja so nicht, da das normale Telwkabel ja auch 17,90 im MOnat kostet und man fürs Digital TV dann 23,90 zahlt (und da ist das normale Telekabel dabei) Dh. wenn man schon Telekabel hat kostet es lediglich 6,- im Monat mehr. Wenn man allerdings bis jetzt nur ORF hatte dann käm man wirklich auf die zitierten 33,- Euro. Dafür hat man dann nicht nur Premiere sondern das gesamte analoge Kabel Angebot dabei. kenn mich bei upc zwar nicht aus .. aber für 33 euro ... nur das analoge senderangebot haben ist nicht recht toll .... oder hast eh digital gemeint ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Juli 2004 kenn mich bei upc zwar nicht aus .. aber für 33 euro ... nur das analoge senderangebot haben ist nicht recht toll .... oder hast eh digital gemeint ... Es steht schon weiter oben wie die Lage ist: 17,90 kostet das analoge Angebot 23,90 das analoge + digital Paket (allerdings ohne Sender sondern nur mit Radio) 33,80 analog + digital + Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Juli 2004 na eh nur 6 euro mehr. ich verdien noch kein eigenes geld, daher ist das für mich sehr sehr schwer zu finanzieren Die 6 Euro sind auch eine Frechheit, aber es ist ein falscher Eindruck entstanden, dass man 23 Euro extra zahlen müsste. Ich finde die UPC Preise sowieso eine Frechheit, deswegen haben wir trotz Kabelanschluss diesen schon vor Jahren gekündigt und eine Sat Anlage mpntiert. Keine laufenden Kosten - etliche Sender mehr - man hat nur Vorteile. In 5 Jahren kostet der Kabel Scheiß bei UPC nen schlappen 1000er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) Die 6 Euro sind auch eine Frechheit, aber es ist ein falscher Eindruck entstanden, dass man 23 Euro extra zahlen müsste. Ich finde die UPC Preise sowieso eine Frechheit, deswegen haben wir trotz Kabelanschluss diesen schon vor Jahren gekündigt und eine Sat Anlage mpntiert.Keine laufenden Kosten - etliche Sender mehr - man hat nur Vorteile. In 5 Jahren kostet der Kabel Scheiß bei UPC nen schlappen 1000er. SAT-Anlage geht bei mir leider nicht, weil meine wohnung ist im 1. stock und unser hof ist 7-stöckigen häusern umringt... bearbeitet 4. Juli 2004 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Juli 2004 Aufrichtiges Beileid an all jene, die sich teuer mit Kabelanbietern ärgern müssen. Ich mein das übrigens ernst. Aber zumindest die ATV+ Fußballshow können die meisten empfangen oder? Das mit den Livespielen wäre zu verkraften. Vor gar nicht allzu langer Zeit gabs nämlich sowas wie Liveübertragungen von Bundesligaspielen noch gar nicht, schon gar nicht jede Runde. Da eine Medaille aber immer 2 Seiten hat, hoffe ich, dass dadurch die Leute wieder mehr ins Stadion gehn, sowohl in der T-Mobile, als auch in der Red Zac Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2004 frage: wird das auf premiere austria oder auf premiere sport übertragen?sagt jetzt bitte nicht premiere austria denn das habe ich nicht Die Bundesliga & 1. Liga Konferenzen sind alle auch auf Sport1 zu sehen. Daher auch unsere deutschen Nachbarn können sich an unserem Fussball erfreuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) das frl. edith hod ne andere meinung als ich bearbeitet 5. Juli 2004 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2004 Muss mich korrigieren, der Red Zac Nudelkick kommt in D nicht live (ist eh besser so) Die Österreichische Bundesliga Konferenz & auch das Supercup Spiel schon: http://www.premiere.de/content/Programm_Sp...sball_Start.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Juli 2004 Die 6 Euro sind auch eine Frechheit, aber es ist ein falscher Eindruck entstanden, dass man 23 Euro extra zahlen müsste. Ich finde die UPC Preise sowieso eine Frechheit, deswegen haben wir trotz Kabelanschluss diesen schon vor Jahren gekündigt und eine Sat Anlage mpntiert.Keine laufenden Kosten - etliche Sender mehr - man hat nur Vorteile. In 5 Jahren kostet der Kabel Scheiß bei UPC nen schlappen 1000er. ja, noch dazu kommen 145 sonstige kosten fpr upc digital (installation usw) das ist das was mich ärgert! des kann ich mri einfach ned leisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2004 ja, noch dazu kommen 145 sonstige kosten fpr upc digital (installation usw)das ist das was mich ärgert! des kann ich mri einfach ned leisten! Das ist ja die reinste Abzocke! Hast keine Chance irgendwo noch ne Sat Schüssel zu installieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Juli 2004 ja, noch dazu kommen 145 sonstige kosten fpr upc digital (installation usw)das ist das was mich ärgert! des kann ich mri einfach ned leisten! Das ist ja die reinste Abzocke! Hast keine Chance irgendwo noch ne Sat Schüssel zu installieren? hi! hab grade mit meienr mutter gesprochen, und sie wies nciht ob wir von unserem stock aus (2 stock) überhaupt empfangen können. noch dazu ist unser balkon in einem hof. ich hab eh schon einen im icq angeschrieben der unserne balkon kennt und sich auskennt, er is abe rned online! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2004 hi! hab grade mit meienr mutter gesprochen, und sie wies nciht ob wir von unserem stock aus (2 stock) überhaupt empfangen können.noch dazu ist unser balkon in einem hof. ich hab eh schon einen im icq angeschrieben der unserne balkon kennt und sich auskennt, er is abe rned online! Wichtig ist vorallem die Südlage - normalerweise sollte auch ein 2. Stock kein Problem sein, wenn net direkt daneben ein anderes Haus steht. Luk mal aus dem Balkon/Fenster wo und ob die Nachbarn Schüsseln haben. Solange die Sicht bei einem Höhenwinkel von ca. 30° zum Himmel frei ist, müssen Hindernisse wie Häuser oder Bäume nicht unbedingt störend wirken. Als Faustregel gilt: Solange das Hindernis nicht höher ist als die Entfernung zwischen Hindernis und Satellitenschüssel, kann Sat Empfang in der Regel ohne Probleme betrieben werden. Und bei den meisten Österreichischen Siedlungen ist so ein ähnlicher Abstand meist verwirklicht (bei uns in Graz ist das zumindest meist die Siedlungsbauregel gewesen) Wenns geht wür ich gleich komplett drauf umsteigen - das Geld für eine SatAnlage hat man nach allenfalls 2 Jahren herinnen. In 2 Jahren kostet UPC ohne Digital schon 430,- Euronen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) danke für deine antwort. leider steht dirket neben unseren haus, noch eines. das versperrt uns die sicht zum süden. es gäbe da noch die möglichkeit, die schüssel irgendwie an einem anderen fenster anzubringen bzw an der hauwand. bearbeitet 5. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts