Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2005 Respekt. Genau so sehe ich es. Guter Eintrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Im dritten Quartal werde Premiere mit einem neuen Sportportal sein Angebot in diesem Bereich ausweiten. dies könnte ein weiterer hinweis darauf sein, dass es auch die t-mobile buli spiele einzeln auf den sportkanälen zus ehen werden gibt. bearbeitet 23. Februar 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2005 dass is eigentlich der einzige kritikpunkt momentan dass man die spiele nicht einzeln verfolgen kann. die konferenz is zwar recht interessant, aber vom spielverlauf selbst bekommt man eigentich net viel mit, weil ja dauernd hin und her geschaltet wird. ich würd dass sehr begrüssen wenn das jetzt kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2005 Eins mal zum klarstellen,für mich ist der Infosender Nr. 1 der ORF. Egal ob Sport, Wirtschaft oder Politik. Zeigt mir bitte einen Sender der besseren Wintersport bringt, alleine was der Lucky Schmidtleitner bei der Kameraführung bewegt hat ist einmalig. Vergleichen wir mal den "Sport am Sonntag" mit "Volltreffer", da sind mMn Welten zwischen den Sendungen, zumindest wie es bis letztes Jahr war. Der kleine Maxl spiegelte genau das Bild von ATV wieder. Niveaulos!!!!! In der Politik und bei Nachrichtensendungen sind Leute wie Zeiller, Mahr oder Brandstetter beim ORF groß geworden und haben dann die Piefkeprivaten erst zu dem gemacht, was sie jetzt sind. Leute die in der Dt. Medienlandschaft arbeitet bestätigen immer wieder wie hoch das Niveau in allen belangen beim ORF ist. Über ATV möchte ich kein Wort verlieren, denn dieser Sender ist nicht einmal die Batterie in der Fernbedienung Wert um in einzuschalten. Was ich auch micht verstehen kann ist , beim ORF hat man sich wegen der Beginnzeit 18 00 Aufgeregt, was macht Premiere? Wir spielen unsere erstes Heimspiel an einen Mittwoch um 18 30. Wo ist da der Unterschied? Wo sind die Proteste? Im übrigen ich würde mir die Piefkebox niemals kaufen, da ich die Spiele meines Vereines zu 95% alle LIVE sehe und dafür den Rest des WE mit meiner Familie verbringe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) Was ich auch micht verstehen kann ist , beim ORF hat man sich wegen der Beginnzeit 18 00 Aufgeregt, was macht Premiere?Wir spielen unsere erstes Heimspiel an einen Mittwoch um 18 30. Wo ist da der Unterschied? Wo sind die Proteste? Diese halbe Stunde ist für manche arbeitende Leute ein großer Unterschied. Schgließlich hats beim ORF ja auch teilweise 18:30 Termine gegeben. Über die hat sich auch keiner aufgeegt. Nur über die 18:00 Termine. Und komm nicht mit Wintersport und Nachrichten. In diesem Forum gehts um Fußball. bearbeitet 23. Februar 2005 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) @J.F.H.A.P. du vergleichst äpfel mit birnen, ich möcht da ein bischen was richtig stellen. Zeigt mir bitte einen Sender der besseren Wintersport bringt, alleine was der Lucky Schmidtleitner bei der Kameraführung bewegt hat ist einmalig.und was hat winterpsort mit fußball zu tun?Vergleichen wir mal den "Sport am Sonntag" mit "Volltreffer", ...hast du dir früher immer die buli-zusammenfassung am sonntag bei "sport am sonntag" angeschaut?? In der Politik und bei Nachrichtensendungen sind Leute wie Zeiller, Mahr oder Brandstetter beim ORF groß geworden und haben dann die Piefkeprivaten erst zu dem gemacht, was sie jetzt sind.ich würd zeiler eher als den orf-retter bezeichnen und ich glaub er war vorher schon wer ..... Was ich auch micht verstehen kann ist , beim ORF hat man sich wegen der Beginnzeit 18 00 Aufgeregt, was macht Premiere? Wir spielen unsere erstes Heimspiel an einen Mittwoch um 18 30. Wo ist da der Unterschied? Wo sind die Proteste?premiere zeigt unter der woche die spiele nicht um 18:00! der unterschied ist: wochenende und unter der woche.Im übrigen ich würde mir die Piefkebox niemals kaufen, ...interessant, dass ein digitalreceiver eine piefkebox ist. hoffentlich wirst du für immer und ewig den orf analog empfangen können (für den dvb-c und dvb-t empfang würdest du auch ne piefkebox brauchen ... ) bearbeitet 23. Februar 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2005 Diese halbe Stunde ist für manche arbeitende Leute ein großer Unterschied. Kann sein Muß aber nicht sein. Mir geht es hier nicht um 18 00 oder 1830 sondern um die Prosteste die es bei 18 30 beim ORF genauso gegeben hätte. Zuerst wird Theater gemacht , dann kommt ein Neuer Sender und schon ist alles OK. Wenn wir schon bei den Beginnzeiten sind, warum spielen z. B. die Deutschen nach wie vor um 15 30 am Samstag und unserer Liga muß sich hintenanstellen, damit es ja keine Überschneidungen gibt. Ich denke wir sind in A und haben einen eigenen Sender und sollten sich unsere Spielzeiten nicht von "Ausländern" diktieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Februar 2005 J.F.H.A.P. Der kleine Maxl spiegelte genau das Bild von ATV wieder. Niveaulos!!!!! und wer hat den Max gross gemacht? nur ein beispiel für deine total einseitige betrachtungsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Februar 2005 und wer hat den Max gross gemacht?nur ein beispiel für deine total einseitige betrachtungsweise. genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2005 und wer hat den Max gross gemacht?nur ein beispiel für deine total einseitige betrachtungsweise. genau Gross gemacht ist doch wohl ein wenig übertrieben. Er wurde zum " Orangen Kinderstar" gewählt und sonst nichts Ich hoffe zumindest bei der Qualität des "Grünen Männchens" namens Maxl sind wir uns einig. Sollte jemanden diesen "Moderator" nachtrauern hat jede weitere Diskussion keinen Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) und wer hat den Max gross gemacht?nur ein beispiel für deine total einseitige betrachtungsweise. genau Gross gemacht ist doch wohl ein wenig übertrieben. Er wurde zum " Orangen Kinderstar" gewählt und sonst nichts hier geht es mmn um die sendung "echt fett" Sollte jemanden diesen "Moderator" nachtrauern hat jede weitere Diskussion keinen Sinn. es hat auch jede weitere diskussion null sinn, wo jemand falsche tatsachen und vergleiche anstellt, siehe mein betrag weiter oben zu deinen äußerungen. und interessant wären deine quellen bzgl. der meinung, dass premiere den samstag spät-abend-fussball-termin gefordert hat! bearbeitet 24. Februar 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Februar 2005 und interessant wären deine quellen bzgl. der meinung, dass premiere den samstag spät-abend-fussball-termin gefordert hat! naja, das is ja wohl logisch. die einzigen, denen dieser termin was bringt sind die von premiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) naja, das is ja wohl logisch. die einzigen, denen dieser termin was bringt sind die von premiere. durch die längeren öffnungszeiten von geschäften bringt dies sehr wohl auch dem verein was! blättere mal eine seite zurück und lies dir ein paar postings durch. soweit ich informiert bin, haben dies einige klubs gefordert bzw. die bundesliga und wie ich schon einige postings vorher sagte: premiere ist (wahrscheinlich) sehr gerne auf diesen zug aufgesprungen mit SA 18:00 bzw. 18:30. mir ist nichts bekannt, dass premiere dies gefordert hätte. bearbeitet 24. Februar 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) durch die längeren öffnungszeiten von geschäften bringt dies sehr wohl auch dem verein was!blättere mal eine seite zurück und lies dir ein paar postings durch. soweit ich informiert bin, haben dies einige klubs gefordert bzw. die bundesliga und wie ich schon einige postings vorher sagte: premiere ist (wahrscheinlich) sehr gerne auf diesen zug aufgesprungen mit SA 18:00 bzw. 18:30. mir ist nichts bekannt, dass premiere dies gefordert hätte. die zuschauerzahlen stagnieren trotz fehlender liveübertragungen im freetv. das zeigt wohl, dass am samstag um 15:30 wahrscheinlich mehr leute zeit haben als um 18:00. klar gibt es die leute, die im handel arbeiten, aber das sind max. 10% der arbeitenden bevölkerung. es gibt sicher viel mehr leute, die am samstag abend keine zeit haben, weil sie ihn schon anderwertig verplant haben... und vor allem bei auswärtsspielen ist so eine späte beginnzeit scheiße, weil z.b. von bregenz kommt man da sehr spät zurück. Und selbst wenn die klubs nach den verhandlungen gesagt haben, sie hätten spätere beginnzeiten gefordert sagt das nciht viel. wahrscheinlich wollten sie nur nicht zugeben, dass sie sich die beginnzeiten vom fernsehen diktieren lassen. schließlich ist die 15:30 beginnzeit viel älter als der einfluß des fußballs aufs tv. und zwar nicht nur in .at und .de, sondern auch in anderen ländern wie z.b. in england, wo es soviel ich weiß noch nie begrenzte ladenöffnungszeiten gegeben hat. bearbeitet 24. Februar 2005 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Und selbst wenn die klubs nach den verhandlungen gesagt haben, sie hätten spätere beginnzeiten gefordert sagt das nciht viel. wahrscheinlich wollten sie nur nicht zugeben, dass sie sich die beginnzeiten vom fernsehen diktieren lassen. zuerst einmal vorweg, mir geällt auch der SA 15:30 termin besser als 18:00/18:30 (wobei so FR abend spiele auch nicht übel sind) also soweit ich mich noch an die vertragsgschichten erinnern kann, war es eine anforderung auch zu einer späteren uhrzeit spiele übertragen zu können. desweiteren das argument, es hätte für premiere vorteile, wenn die spiele später sind - ein paar überlegungen wieso für premiere auch ein 15:30 termin interessant wäre (wobei der 18:30 terminvorteil für premiere größer ist): - es könnte nach den buli spielen wieder das programm von premiere-start übernommen werden und es gäbe somit weniger organisationsaufwand für die programmplanung von premiere-austria - zeigt PA weniger dt-buli, wird der sender (pa) billiger, weil eben von der pa-gebühr weniger für dt-buli-rechte abgezweigt werden muss. - premiere kann es nur recht sein, wenn die dt-buli für österreich nur mittels sport-abo fix jedes WE zu sehn ist -> zusätzliche einnahmen möglich also das premiere so diktiert wie der orf, kann ich mir nicht vorstellen...... bearbeitet 24. Februar 2005 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts