Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Kann mir mal einer von euch sagen wie der Schottische Pokalwettbewerb heißt? Also auf English, Gaelisch, Scots was auch immer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 SFA-Cup, glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Warum brauchst du denn den genauen Namen vom Cup? Und warum Gaelisch? Tennent's Scottish Cup Ich glaub, das Finale is eh diesen Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Brauch ich für www.bulimao.de, da da grad die schottische Liga eingeführt wird und kein Schwein wusste wie der schottische Pokalwettbewerb genau heißt Gaelisch? Die Sprache wird glaub ich ja auch in Schottland gesprochen und es hätte ja sein können ... eh scho wissen SFA-Cup dürfte stimmen, wenn ich mir so die Google-Ergebnisse ansehe. Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Scottish Football Association Cup = SFA - Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Offiziell: Tennent's Scottish Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Ich glaub, das Finale is eh diesen Samstag! wer spielt eigentlich im schottischen cup finale? ich glaube, dass sowohl die celtics als auch die rangers schon ausgeschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 wer spielt eigentlich im schottischen cup finale? ich glaube, dass sowohl die celtics als auch die rangers schon ausgeschieden sind. Dunfermline - Celtic Die Rangers sind gegen die Celts rausgeflogen, ich glaub im Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2004 Dunfermline - CelticDie Rangers sind gegen die Celts rausgeflogen, ich glaub im Viertelfinale! ich war mir sicher, dass ich mal wo gelesen habe, dass celtic im cup ausgeschieden ist. vielleicht war das ja im liga cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJT37 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Erwartungsgemäß hat Celtic gewonnen, 3-1 obwohl, Dunfermline 1-0 geführt hat. Da Celtic Meister ist, spielt Dunfermline, zweifacher Cupsieger in den Sechziger Jahren, im UEFA Pokal. Die haben allerdings einen Kunstrasen, ich glaube, wie den von Salzburg also werden keine Heimspiele in ihrem East End Park austragen dürfen. Tennants ist übrigens eine von den größten Brauereien Schottlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 henrik larrson verabschiedet sich von den celtic fans mit einem doppelpack ich fürchte der wird nächste saison nur schwer zu ersetzen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts