DJT37

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Und Livorno nach 55 Jahren wieder Serie A.
  2. Nach 25 Niederlagen und dank eines Eigentors, ist die Durststrecke von East Stirlingshire zu Ende. http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/s...v_1/3712361.stm
  3. Die MoM Entscheidung konnte ich auch ganz nachvollziehen. So genau habe ich mir die einzelen Parndorf Spieler auch nicht angeschaut, aber Cestnik, zum Beispiel, ist mir sehr positiv aufgefallen. Wie die Italiener unter solchen Umständen sagen würden, 'Tutti a Schwechat'
  4. Das schlechste Heimspiel aus Sportklub Sicht der Saison, und die Saison war nicht gerade arm an schwachen Spielen. Ich glaube, der Sportklub wird es noch schaffen, aber eher weil Fortuna & Neuberg die nötigen Punkte abgeben. Dass der Sportklub es aus eigener Kraft den Klassenerhalt schafft, bezweifle ich. Ich gratuliere Parndorf zum Meistertitel.
  5. Erwartungsgemäß hat Celtic gewonnen, 3-1 obwohl, Dunfermline 1-0 geführt hat. Da Celtic Meister ist, spielt Dunfermline, zweifacher Cupsieger in den Sechziger Jahren, im UEFA Pokal. Die haben allerdings einen Kunstrasen, ich glaube, wie den von Salzburg also werden keine Heimspiele in ihrem East End Park austragen dürfen. Tennants ist übrigens eine von den größten Brauereien Schottlands.