Senat Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Manfredo75 schrieb Gerade eben: Unnötiger Eckball und in der 96. Minute das 2 : 2 - Endstand Für mich ein Foul an der Rapidspielerin. Somit kein korrekter Treffer. Und die Nachspielzeit war sehr stark übertrieben. SR-Leistung zum Vergessen, wie bei den Herren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Die #27 von Südburgenland reißt ganz klar mit beiden Händen die Rapid-Verteidigerin um und köpft anschließend zum Ausgleich ein. Wie das ein Schiedsrichter nicht sehen kann, verstehe ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde philly_28 schrieb Gerade eben: Die #27 von Südburgenland reißt ganz klar mit beiden Händen die Rapid-Verteidigerin um und köpft anschließend zum Ausgleich ein. Wie das ein Schiedsrichter nicht sehen kann, verstehe ich nicht. In Ö tragen leider alle SR die gelbe Schleife mit den 3 Punkten unterm Trikot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Für mich auch klar Foul … und in Minute 97?! Wozu die lange Nachspielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Asugleich in der etzten Aktion gefressen, das ist bitteres Lehrgeld, aber immerhin Lehrgeld. Da wird es diese Saison hingehen. SPielerisch eigentlich alles om Griff, aber es kommen jetzt Mannschaften die wesentlich stabiler und kampfstärker sind und gegen die man erst mal zu bestehen lernen muss. Kopf hoch, Rapidlerinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde RAPID FAN schrieb vor 44 Minuten: Schätz, wir müssen noch 2 Minuten durchhalten. Die Uhr in Stream ist ca. 2 Minuten hinten. Dürre + Belastung. Sonst wärs ja nicht so ungleichmäßig. Das kann sein. Nur haben wir hier in der Region nicht 7 oder 8 Plätze wie Bundesligateams. Da werden nun mal die Plätze mehr beansprucht. In solchen Zeiten sollte man die Gegebenheiten akzeptieren. Senat schrieb vor 38 Minuten: Für mich ein Foul an der Rapidspielerin. Somit kein korrekter Treffer. Und die Nachspielzeit war sehr stark übertrieben. SR-Leistung zum Vergessen, wie bei den Herren. Die Schiedsrichterleistung fand ich ok. Die Nachspielzeit obliegt dem Schiedsrichter. Wir sollten die Fehler bei uns suchen. Und da waren sehr viele dabei. Die letzte Klärung kann man auch ins Seitenaus spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben vor 54 Minuten Manfredo75 schrieb vor 13 Minuten: Das kann sein. Nur haben wir hier in der Region nicht 7 oder 8 Plätze wie Bundesligateams. Da werden nun mal die Plätze mehr beansprucht. In solchen Zeiten sollte man die Gegebenheiten akzeptieren. Es wäre mal ein Fortschritt, wenn auch die Frauen in Stadien spielen würden, die nur für Fußball genutzt werden. Die Abnutzungsspuren passen vom Muster her nicht zu einer reinen Fußballnutzung, auch nicht wenn Kleinfeld dabei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben vor 50 Minuten Manfredo75 schrieb vor 17 Minuten: Die Schiedsrichterleistung fand ich ok. Die Nachspielzeit obliegt dem Schiedsrichter. Wir sollten die Fehler bei uns suchen. Und da waren sehr viele dabei. Die letzte Klärung kann man auch ins Seitenaus spielen. Im Großen und Ganzen war sie ok, ja. Nur die Nachspielzeit war viel zu lange. Und bei den Fehlern bin ich bei dir. Die Mädels werden es noch lernen, dass man, wenn man 2:1 vorne liegt, nicht nur den Ball hoch und weit nach vor dreschen muss. Und die Aktion bei dem entstandenen Eckball, da rutschte ihr der Ball über den Fuß. Zumindest hab ich es so wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 43 Minuten Senat schrieb vor 5 Minuten: Im Großen und Ganzen war sie ok, ja. Nur die Nachspielzeit war viel zu lange. Und bei den Fehlern bin ich bei dir. Die Mädels werden es noch lernen, dass man, wenn man 2:1 vorne liegt, nicht nur den Ball hoch und weit nach vor dreschen muss. Und die Aktion bei dem entstandenen Eckball, da rutschte ihr der Ball über den Fuß. Zumindest hab ich es so wahrgenommen. Jop, also ein Eigenfehler vor dem Eckball. Und bei einer langen Nachspielzeit darf man auch nach vorne spielen und das 3 : 1 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts