Runde 3: TSV Hartberg - Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Beide Vereine mit 0 Punkte in die Meisterschaft gestartet. Wird wohl kein spielerischer Leckerbissen. 
Bei uns fehlt Schopp gesperrt und bei der Austria Drago.

sonst alles fit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Alpi schrieb vor 15 Stunden:

Beide Vereine mit 0 Punkte in die Meisterschaft gestartet. Wird wohl kein spielerischer Leckerbissen. 
Bei uns fehlt Schopp gesperrt und bei der Austria Drago.

sonst alles fit? 

Sollten unbedingt anschreiben, denn Altach auswärts wird auch nicht leicht. Ausserdem könnten wir bei einem x zu Ried aufschliessen, die eine ähnlich besch**** Auslosung wie wir hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Edit, es gab noch ein paar Änderungen: 

Pecsi

Karner -  Komposch - Spendlhofer - Wilfinger- Coulibaly

Kainz - Markus - Lukic

Hoffmann - Gattermayer

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also wenn wir die beiden nächsten Partien (Altach und Ried) nicht anschreiben, dann wird es kritisch. In erster Linie Psychologisch.

Die Austria nicht wirklich besser, wir treffen nichts, Radlinger erwischt einen Top Tag (kommt bei ihm auch vor), das 0 - 1 war haltbar, weil halbhoch und nicht wirklich neben der Stange, vor dem 0 -2 ein fürchterlicher Abspielfehler am gegnerischen Strafraum. 

Positiv aufgefallen sind mir nur Lukic und Gattermayer neben den üblichen verdächtigen.

Was mir noch auffällt Heil fehlt an allen Ecken und Enden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So wie wir aktuell spielen, spielt ein Absteiger! Offensive nicht vorhanden bzw. 100% harmlos.

Aktuell haben wir zuviele Spieler mir maximal 2. liga Niveau.und zu einfache Tore.

Mit dem Kader sind wir Abstiegskandidat Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor einer Stunde:

Von Meistergruppe und Cupfinale zu Dem. Da hat sich der Vorstand mit den Aktionen in den letzten Monaten mal wieder ausgezeichnet!

Die nächsten zwei Runden werden zeigen wohin die Reise geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Die nächsten zwei Runden werden zeigen wohin die Reise geht. 

Dann schaut es nicht gut aus, denn in der aktuellen Verfassungen wird es in Altach wieder ein doppelter Salto Nullo (Punkte und Tore) und gegen Ried wird auch nicht einfacher als gegen Altach.
Ich hoffe dass allen bewusst ist, dass heuer keine Punkteteilung die Fehler des Sommers auffangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 12 Stunden:

0 Punkte und 0 Tore nach 3 Runden. Läuft. 

Den Trainer, der das Optimale (OPO und Cupfinale) herausgeholt hat, ohne Zwang gegen einen Haberer auszutauschen, das war der bisher mit Abstand größte Fehler vom EK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich würd hier auch mal die Kirche im Dorf lassen, es kommt bei der Auslosung nicht super überraschend, dass wir mit null Punkten dastehen (auch wenn das gestern nur eine bessere 2er-Mannschaft der Austria war).

Und wenn man sich andere Teams anschaut, sind wir auch nicht die schlechtesten.

Leider ist der Kader (noch) zu unausgeglichen, wir haben zwar Top-IVs, aber wir brauchen auch einen Stürmer in Form, der uns 10+ Tore garantiert. Weder Hoffmann, noch Gattermayer sind das. Lukic für mich ein Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elgenio schrieb vor einer Stunde:

Dann schaut es nicht gut aus, denn in der aktuellen Verfassungen wird es in Altach wieder ein doppelter Salto Nullo (Punkte und Tore) und gegen Ried wird auch nicht einfacher als gegen Altach.
Ich hoffe dass allen bewusst ist, dass heuer keine Punkteteilung die Fehler des Sommers auffangen kann.

Habe ich gestern schon geschrieben, dass die nächsten 2 Spiele richtungsweisend sind. Altach wird schwierig, die sind aber offensiv auch nicht top. Ried ist einer der Konkurrenten gegen den Abstieg, denn die spielen ein System, das nicht zur Mannschaft, bzw. zum Kader passt. Der neue Trainer will Ballbesitz spielen und denen fehlen gegenüber letzter Saison über 20 Tore (Abgänge).

Bei uns sieht es mMn so aus: Hoffmann als # 1 Stürmer ist total überfordert, der ist völlig von der Rolle, bezeuíchnend der Traumpass von Kainz auf ihn, den er nicht einmal herunter nehmen kann und ins Toraus springen lässt, Havel oder Donis hätten den Pass verarbeitet und den Ball versenkt. Gattermayer ist kein Knipser, aber spielt Chancen heraus. Warum die 2 Neuen erst nach 75 Minuten eingewechselt werden, das weiss auch nur Schopp. 

Dann 2 IV als AV aufgestellt  verstehe ich auch nicht. Wenn Schopp auch noch spielt, dann spielen wir mit 5 IV.

Das Mittelfeld ist ok, soweit es die Zentrale betrifft. Marcus, Kainz spielen was sie können,  Diarra hätte ich gestern gerne früher gesehen.

Ja und der Goalie ist 21, aber bei Flanken ein absoluter Horror.

Schopp ist jetzt gefordert, die Mannschaft in die Spur zu bringen, einstweilen kann man noch von der Auslosung sprechen aber wenn es nach 5 Runden nicht besser aussieht, dann spielt auch der Kopf eine Rolle und das ist was ich befürchte.

Ja und neben Ried gibt es auch noch die Roten aus Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag