Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 In der 27. Runde der Wiener Stadtliga geht es für die Rapid Amateure um alles oder nichts. Zu Hause gegen ISS Landhaus MUSS man unbedingt gewinnen um noch aus eigener Kraft Meister werden zu können. Ein Punkteverlust bzw. eine Niederlage wäre wohl das Ende aller Titelambitionen. ISS Landhaus liegt in der Tabelle vor uns uns spielt schon seit Wochen einen Traumfußball. Es bedarf daher eines Traumtages der Mannschaft die Floridsdorfer biegen zu können. Als Moralinjektion braucht man nur auf die Begegnung in der Hinrunde schauen - da schlugen wir die Landhauser gleich mit 4:1. Bitte kommt alle zu diesem enorm wichtigen Spiel, in dem es um die Zukunft der Rapid Amateure geht. Gewinnen wir, dann schaut es mit dem Aufstieg in die RLO nämlich schon sehr, sehr gut aus. Rapid Amateure - ISS Landhaus Wann? Sonntag, 23. Mai; 10.15 Wo? Red Star-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ich werde versuchen zu kommen auch wenn ich mir sicher bin das das Spiel verloren geht. Aber vielleicht hat ja der Verein umgedacht. Nichtsdestotrotz, die jungen Kicker können nichts dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Vermutlich bin ich auch dabei, hoffe auf einen Sieg (oder besser gesagt, dass er zugelassen wird), denn ein Derby Rapid Amateure - Austria Amateure hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Vermutlich bin ich auch dabei, hoffe auf einen Sieg (oder besser gesagt, dass er zugelassen wird), denn ein Derby Rapid Amateure - Austria Amateure hätte schon was als Vorspiel zum großen Wiener Derby, ein absoluter Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Geht sich mit meinem RLO-Spiel der Woche leider nicht ganz aus...wobei das vielleicht eh so besser ist, weil ich mich dann weniger aufregen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Geht sich mit meinem RLO-Spiel der Woche leider nicht ganz aus...wobei das vielleicht eh so besser ist, weil ich mich dann weniger aufregen muss... hast recht, dein Alternativprogramm wird sicher ne Schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) hast recht, dein Alternativprogramm wird sicher ne Schlaftablette Woll ma wetten?! Remember - nicht Wiener Liga, sondern Regionalliga! Und die spielerisch beste Mannschaft der RLO ist dort im Einsatz! bearbeitet 19. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Woll ma wetten?! Remember - nicht Wiener Liga, sondern Regionalliga! Und die spielerisch beste Mannschaft der RLO ist dort im Einsatz! soooo gut ist Fortuna auch wieder nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) Woll ma wetten?! Remember - nicht Wiener Liga, sondern Regionalliga! Und die spielerisch beste Mannschaft der RLO ist dort im Einsatz! soooo gut ist Fortuna auch wieder nicht.... Das hab ich schon in Schwechat gesehen ...nein, nein...die Rede war von der anderen Mannschaft... EDIT: Ausserdem - was wett ma dass Du nach dem Landhaus-Match wieder so angefressen sein wirst wie nach dem Spiel gegen Stadlau und der gelben Karte gegen den Cem am Samstag?! Ich erspare mir das lieber von Anfang an... bearbeitet 19. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 Ausserdem - was wett ma dass Du nach dem Landhaus-Match wieder so angefressen sein wirst wie nach dem Spiel gegen Stadlau und der gelben Karte gegen den Cem am Samstag?! Ich erspare mir das lieber von Anfang an... das dir die Rapid Amateure nicht mehr allzuviel bedeuten weiß ich auch so - da hätts diese paar Zeilen nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) das dir die Rapid Amateure nicht mehr allzuviel bedeuten weiß ich auch so - da hätts diese paar Zeilen nicht gebraucht. Das Spiel hätte mich mehr als viele andere interessiert...aber wurscht... Und das mit der Wette ist ernst gemeint - vor allem wenn das PSV Team für Wien verlieren sollte... (siehe Spiel gegen den Donau) bearbeitet 19. Mai 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Bitte kommt alle zu diesem enorm wichtigen Spiel, in dem es um die Zukunft der Rapid Amateure geht. Gewinnen wir, dann schaut es mit dem Aufstieg in die RLO nämlich schon sehr, sehr gut aus.Rapid Amateure - ISS Landhaus Wann? Sonntag, 23. Mai; 10.15 Wo? Red Star-Platz wo issn der red star platz ungefähr weis ichs eh... wie find ichn dortn hin? öffentlich viertl11 an nem sonntag is halt hart aba i versuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 wo issn der red star platzungefähr weis ichs eh... wie find ichn dortn hin? öffentlich U3 Station Kendlerstrasse Ich selbst war auch noch nie auf einen Spiel der Amateure, aber vielleicht schaff ich es ja morgen @Dauergeher, gibts einen eigenen ASB-Sektor oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) @Dauergeher, gibts einen eigenen ASB-Sektor oder so? der war gut gab mal eine Zeit wo ziemlich viele ASB'ler zu den Amateur-Spielen gegangen sind. Das hat sich aber so wie jeder "Modetrend" nach einiger Zeit wieder gegeben. Momentan besteht der "ASB-Sektor" aus dem erlesenen Kreis von: Schladi, Markus_SvS und Platinum.....fallweise dabei: SCR-4-Ever, Milano 18 und sicher auch einige andere, die ich jetzt nur vom Aussehen kenne.... aber nochmals: 500 Zuschauer müssen morgen möglich sein, bitte leistet auch ihr den Beitrag zu vielen, vielen Zuschauern.... bearbeitet 22. Mai 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 hm, bin dann zum ersten Mal am Red-Star Platz, wo find ich euch dann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts