Rapid Amateure - ISS Landhaus


Schladi

Recommended Posts

Postinho
warum erfahr ich das erst jetzt???

bitte um offizielle bestätigung (von Schladi)

peinlich zu sagen, aber ich weiß es nicht....habe aber gehört das dem wirklich so ist....

@offizielle Bestätigung: ich bin kein offizieller Mitarbeiter von Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
warum erfahr ich das erst jetzt???

bitte um offizielle bestätigung (von Schladi)

@offizielle Bestätigung: ich bin kein offizieller Mitarbeiter von Rapid

Kein off. Mitarbeiter war mir klar, zumindest ist deine Amateur-Page die offizielle...

Um ehrlich zu sein, hätt ich - im Wissen einer 50 %igen Ermässigung - öfters vorbeigeschaut, morgen wirds wohl auch so sein (Ausnahme Regen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum erfahr ich das erst jetzt???

bitte um offizielle bestätigung (von Schladi)

@offizielle Bestätigung: ich bin kein offizieller Mitarbeiter von Rapid

Kein off. Mitarbeiter war mir klar, zumindest ist deine Amateur-Page die offizielle...

nein, nicht einmal meine Rapid Amateure-Seite ist offiziell....ist aufgrund meiner Art der Berichterstattung auch nicht wirklich förderlich wenn es so wäre....

@Dannyo: Ein Remis wäre morgen der Meistertitel für PSV Team für Wien. Deswegen wird es morgen einen Gewinner geben. Hoffe auf einen grün-weißen, aber wird natürlich sauschwer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sollte ich kommen, wo seids ihr zu finden? ich war noch nie am redstar-platz :D

und vorallem: wie erkenn ich euch? :D

wo "wir" sind, weiß ich nicht...sind ab und an auch ASB'ler dort, die sich nicht zu erkennen geben *g*

Ich, Markus_SvS und Platinum zumindest werden vermutlich entweder links neben der Trainerbank von Landhaus stehen oder genau vis a vis auf der Tribüne sitzen....Erkennungsmerkmal: Umgehängte Stoppuhr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Unglaublich gutes Spiel der Amas...

Torschützen: 2x Matosevic, 2x Kienast (1x Elfer) und Fuhrmann.

Zum Spiel: die ersten 15 Minuten Abtasten, nach 2 Topchancen von Dober, jeweils per Kopf, gabs nen Lattenknaller für uns...

Das 1:0 enspringt einem jämmerlichen Abwehrfehler der Gäste, die restlichen Tore mit teilweise traumhafter Entstehung...

Die Besten: für mich das berühmte Kollektiv, am negativsten ist mir noch Dober aufgefallen, hat immens viele Zweikämpfe verloren...

Auch positiv: Gartler und Atan haben gefehlt, die 2. Garnitur hat sich bestens empfohlen.

Der stärkste Mannschaftsteil die Abwehr, besonder die IV war heute konstant.

Erwähnenswertes am Rande: sehr kuschelig wars die ersten 60 Minuten, Dauerregen bei zehn Grad und netten Windböen.

US-Touristen in Sandalen haben dem Spiel auch beigewohnt, was die wohl hier trieben?

Conclusio: trotz Wetters ein netter Vormittag,die finanziell wichtigste Erkenntniss: 50 % Ermässigung für Abonennten.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War heute ein sehr gutes Spiel, kann mir nicht denken, dass unsere Amateure diese Saison nicht aufsteigen dürfen, sonst hätten sie sich wahrscheinlich anders präsentiert...

schade, dass polizei/feuerwehr auch gewonnen hat, wäre ja auch zu schön gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Zuschauer: 300

Enttäuschung dadurch gemindert, dass dennoch tolle Stimmung herrschte....

Bin ja mal gespannt wieviele Leute in der letzten Runde gegen PSV anwesend sein werden... was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.