hubbab ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:33 Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Stunden: Schade, dass die Verpflegungsstände in St. Pölten völlig unterdimensioniert waren. Wie schon im St. Pölten-Channel geschrieben: eine Frechheit. ich kann die Unfähigkeit der heimvereine nicht verstehen. oder ist das Absicht, dass kein geld verdient werden will. aber in ihrem forum reden sie davon, dass sie lieber in der rlo spielen wollen. da brauchen sie max. 1 Kiosk aussperren und tschau. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Samstag um 22:20 Das wären fast zwei verschenkte Punkte gewesen. Der Wille bis zum Schluss noch die Entscheidung herbeizuführen, war echt beeindruckend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Stammspieler Geschrieben Samstag um 23:31 hubbab schrieb vor 4 Stunden: ich kann die Unfähigkeit der heimvereine nicht verstehen. oder ist das Absicht, dass kein geld verdient werden will. aber in ihrem forum reden sie davon, dass sie lieber in der rlo spielen wollen. da brauchen sie max. 1 Kiosk aussperren und tschau. Ich würde es hier wohl auf Personalmangel bzw. Geiz bei höherer Bezahlung als KV herbeiführen. Ist natürlich nur meine Vermutung, aber St. Pölten wird die Kioske vergeben haben an Schwarz Hirsch, die werden sich womöglich generell mehr Auslastung und damit Umsatz ausgerechnet haben und versuchen das jetzt auf Sparflamme fertig zu bekommen. Sowohl das eingesetzte Personal im Sektor gestern (4 Personen, zeitweise nur 2, davon 3 ziemlich sicher noch keine 18, schätzen würd ich sie eher auf 15-16), als auch das Angebot an Essen (Leberkäs und Brezen, beides zu Beginn der Pause bereits aus). Möcht hier aber bitte nicht wieder die alte Diskussion heraufbeschwören von wegen, wer es im Stadion nicht 2h ohne Trinken und womöglich sogar auch noch Essen aushält sollte sich in seiner Art des Stadionbesuchs ohnehin hinterfragen. Aber das gestern war einfach echt oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:10 megger1997 schrieb vor 5 Stunden: Möcht hier aber bitte nicht wieder die alte Diskussion heraufbeschwören von wegen, wer es im Stadion nicht 2h ohne Trinken und womöglich sogar auch noch Essen aushält sollte sich in seiner Art des Stadionbesuchs ohnehin hinterfragen. Aber das gestern war einfach echt oasch. Das würd ich so net stehen lassen... immerhin nimmt man einen mehr oder weniger weiten weg auf sich und löhnt ja auch eintritt. Da darf man als Konsument (jajaja ich weiß eh.. Fußballfans- vor allem auswärts sind menschen zweiter klasse) einen gewissen Standard erwarten... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:53 Das Problem des Kiosks war meiner Meinung nach nicht die Größe, sondern die Unfähigkeit sämtlicher Mitarbeiter. Die Jungs da hinten haben gefühlt 100 Becher hintereinander mit Bierschaum befüllt, weil das Bier so dermaßen runter gespritzt ist. Und wenn dich der Mitarbeiter danach ganz groß anschaut, wenn du ihm erklärst, dass sie den Hebel zurück drehen müssen, damit das Bier auch im Becher bleibt, dann weißt du, dass das eher keine Profis waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:16 einfach nichts konsumieren in den 90 Minuten. Kann man sich antrainieren, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:20 Trivon_Ivanov schrieb vor 26 Minuten: Das Problem des Kiosks war meiner Meinung nach nicht die Größe, sondern die Unfähigkeit sämtlicher Mitarbeiter. Die Jungs da hinten haben gefühlt 100 Becher hintereinander mit Bierschaum befüllt, weil das Bier so dermaßen runter gespritzt ist. Und wenn dich der Mitarbeiter danach ganz groß anschaut, wenn du ihm erklärst, dass sie den Hebel zurück drehen müssen, damit das Bier auch im Becher bleibt, dann weißt du, dass das eher keine Profis waren. Ich sehs auch so, für manche hier drin ist's nur, warum auch immer, immer wieder ein heikles Thema, wenn allzu viel Fokus auf der Verpflegung während des Stadionbesuchs liegt bzw. man auch gerne etwas einigermaßen vernünftiges essen würde à la dann halt Mal 2h nichts konsumieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:26 (bearbeitet) Seitlicher schrieb vor 9 Minuten: einfach nichts konsumieren in den 90 Minuten. Kann man sich antrainieren, Und während ich noch diese Nachricht tippselte und nicht nicht aktualisiert hatte, wurde meine Erwartung bereits bestätigt. bearbeitet Gestern um 07:27 von megger1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:27 Seitlicher schrieb vor 1 Minute: einfach nichts konsumieren in den 90 Minuten. Kann man sich antrainieren, Ich habe es durchaus öfter so durchgezogen... aber! Ixh habe festgestellt dass mein Organ durchaus einer gewissen Hopfenschmierung bedarf... Ich habe mit gspritzem Weiß experimentiert- wenngleich er im Sommer durchaus erquickend sein kann (oder scheiss genial gemischt; stinatz. Eyoey) - ist er doch nicht probalt um eine gewisse grollende Resonanz in die Stimmbänder zu zaubern. Man muss sich ja auch wohl fühlen wenn man die Lungenkraft entfacht ! Somit bleibt mir beim live Stadion Erlebnis -wo ich mich akustisch ausdrücken möchte- nur der Griff zum Humpen um auch den klanglichen Support zu erhalten... Und ganz ehrlich.. zb die Schänke zu Graz hat sich selbst erhalten mit Tonnen Umsatz der legendären - schnützüsemmü. Jedes Getränk extra dort welches willig über die budl wanderte hat den Wohlstand der Stadt und Besitzer erhöht ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:20 Während ihr haufenweise Minuten vom Spiel versäumt wegen Kioskstau, ärgere und mich inzwischen über den nächsten Fehpass. Hungern statt warte n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Gestern um 08:20 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:26 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Da ist was Wahres dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Gestern um 08:37 ja klar der unfähige Heimverein, der einfach keinen Auswärtsblock über 50 Fans bedienen kann ist nicht zu kristisieren. Es sind natürlich die Leute selbst schuld, die im Hochsommer was trinken wollen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:40 Miraval schrieb vor 20 Minuten: Enrico Palazzo ! !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:33 Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: einfach nichts konsumieren in den 90 Minuten. Kann man sich antrainieren, Will da jetzt keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber mit so einer Aussage kann ich persönlich nix anfangen. Wennst 90 Minuten lautstark supportest, braucht Flüssigkeit. Egal in welcher Form. Auch die seitlichen Vorschreier bitten mehrmals pro Spiel um an Schluck. Der Hals fängt einfach irgendwann zu kratzen an. Und da ist es das mindeste, was man verlangen kann, dass man was in angemessener Zeit kaufen kann. Von mehreren Minuten Wartezeit werden sich die wenigsten beschweren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts