Admirafreak Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:35 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: man erkennt das Ergebnis unseres Spiels auch immer ganz gut am Anzahl der Seiten die der ASB Thread dazu hat je weniger desto wahrscheinlicher ist ein Sieg Absolut, und je mehr Seiten, desto schlechter war die Leistung. Dieses Barometer ist eigentlich sehr wertvoll für jeden Fussballfan zu einer schnellen Einschätzung der Lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:41 Dann hoffen wir mal auf weitere kurze Matchthreads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:44 SBlumens schrieb vor 12 Stunden: Es war heute bei weitem nicht alles super. Fußballerisch waren die ersten beiden Ligaspiele wahrscheinlich sogar besser, aber auf dem Krautacker in Gleisdorf war spielerisch wohl auch nicht mehr möglich. Der Sieg war nach den vielen Rückschlägen extrem wichtig - besonders fürs Selbstvertrauen. Wir sind mitten in einem Neuaufbau der Mannschaft & des Vereins. Es wird dauern, bis alle Scherben der Ära Silberberger/Fellner weggeräumt sein werden. Und es wird noch viele Rückschläge geben. Aber wir haben nach viel zu vielen Jahren endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die den Namen Admira Wacker verdient. Und das sollte für jeden Fan Grund genug sein, Geduld zu zeigen. Für mich war heute Lars de Wit der beste Spieler auf dem Platz. Diese Leistung hätte ich ihm nach den Trainingseindrücken nicht zugetraut. Er hat die Abwehr super organisiert, hatte die gegnerischen Stürmer immer im Griff & hat auch einige Male klug rausgespielt. Ich hoffe, so geht es weiter. Auch Nyarko war besser als in der Vorbereitung. Torjäger ist er keiner und wird er wohl auch keiner mehr Gut zusammengefasst. Ein kräftiges Lebenszeichen und Mutmacher für die nächsten Spiele. Soviele Eigenbauspieler am Platz zu sehen, das ist Admira Wacker würdig. Nur.. wer weiss wie sich Nyarko noch entwickelt. Irgendwann kommt der Torriecher vielleicht noch. Aber wenn er vorbereitet und andere netzen ein od. er rackert und prägt so das Spiel, ist er natürlich auch sehr wertvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 10:30 Gut wäre, wenn Forst der Knopf vor dem Tor aufgehen würde. Der kommt ja nicht zu wenigen Chancen - da macht er einiges richtig, was Laufwege und Ballannahme betrifft. Dass er es kann zeigt ja auch das schöne Tor gestern, er trifft einfach zu oft die falsche Entscheidung beim Abschluss (z.b. flach ins lange Eck, statt hoch ins kurze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 10:52 (bearbeitet) Mal schauen, ob sich das Thema Forst nicht eh erledigt hat, wenn Schmidt einsatzbereit ist. Ich bin jetzt nicht unbedingt sein Fan, aber im Abschluss hat er halt eine ganz andere Qualität als alle anderen Stürmer, die wir haben. Das hat man auch in den zwei Trainingseinheiten gesehen, die er jetzt einmal in den Beinen hat. bearbeitet Gestern um 10:53 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:00 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Mal schauen, ob sich das Thema Forst nicht eh erledigt hat, wenn Schmidt einsatzbereit ist. Ich bin jetzt nicht unbedingt sein Fan, aber im Abschluss hat er halt eine ganz andere Qualität als alle anderen Stürmer, die wir haben. Das hat man auch in den zwei Trainingseinheiten gesehen, die er jetzt einmal in den Beinen hat. Ich finde eigentlich dass auch Schmidt erhebliche Defizite im Abschluss hat, auf der Position hinter der Spitze hat er aber imho sehr große Qualität. Er wird unserem Spiel aber auf jeden Fall als Zielspieler gut tun, gestern hat es nach der Auswechslung von Nyarko keiner mehr geschafft den Ball vorne zu sichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 55 Minuten: Ich finde eigentlich dass auch Schmidt erhebliche Defizite im Abschluss hat, auf der Position hinter der Spitze hat er aber imho sehr große Qualität. Er wird unserem Spiel aber auf jeden Fall als Zielspieler gut tun, gestern hat es nach der Auswechslung von Nyarko keiner mehr geschafft den Ball vorne zu sichern. Wenn er im Abschluss super wäre, dann wäre er nicht bei uns. Aber im Training trifft er trotzdem wesentlich öfters als die anderen Offensivspieler. bearbeitet vor 23 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden BTW wegen des hinigen rasen - das Gras in Tirol und Hartberg ist im gleichen Zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 15 Stunden 9 Ecken für den Gegner sind zu viele, 2. HZ haben wir eine Phase lang richtig gebettelt um den Ausgleich. Aber gut ist es gegangen, schau ma mal, wie wir uns am Freitag tun werden. Jetzt können wir uns einmal über den Sieg freuen. Der lt. xG absolut verdient war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemrock Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden: Der lt. xG absolut verdient war. Wobei die Tore (ohne dass ich das nachgeprüft hätte) wohl aus Chancen mit vergleichsweise sehr niedrigem xG gefallen sind 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 4 Stunden Clemrock schrieb vor 42 Minuten: Wobei die Tore (ohne dass ich das nachgeprüft hätte) wohl aus Chancen mit vergleichsweise sehr niedrigem xG gefallen sind 😅 Ein Freistoß aus der Distanz und der Abschluss beim ersten Tor, auch da kommt es u.a. auf die Distanz an, müssten aber dann doch einen relativ hohen xG-Wert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten: Ein Freistoß aus der Distanz und der Abschluss beim ersten Tor, auch da kommt es u.a. auf die Distanz an, müssten aber dann doch einen relativ hohen xG-Wert haben. 1:0 xG 0,05 2:0 xG 0,15 Wir hatten insgesamt 10 Aktionen (inkl. 2:0) mit einem höheren xG-Wert als das 1:0. Wir hatten insgesamt 4 Aktionen mit einem höheren xG-Wert als das 2:0 - übrigens alle 4 hatte Forst (41. - 0,27 / 59. - 0,2 / 65. - 0,27 / 73. 0,19). Quelle: Sofascore PS: Der Freistoß hatte für mich persönlich eine 90%-ige Torwahrscheinlichkeit. Von dieser Entfernung haut er im Training nämlich 9 von 10 Versuchen rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts