3. Runde: Rapid vs. GAK

Umfrage  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/16/26 at 15:00

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Feldhofer hat sich bei der Pressekonferenz sehr Positiv zu Mandey geäußert! Glaubt ihr das er gegen Rapid schon startet? Wer würde für ihn auf die Bank kommen? Lichti?

LG GAK26 🔴

bearbeitet von GAK26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GAK26 schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer hat sich bei der Pressekonferenz sehr Positiv zu Mandey geäußert! Glaubt ihr das er gegen Rapid schon startet? Wär würde für ihn auf die Bank kommen? Lichti?

LG GAK26 🔴

Glaub ich persönlich nicht denke das er wieder mit Lichti startet da Mandey erst reinfinden muss ins Team. Vielleicht startet ja Guerti mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Rächer schrieb vor 45 Minuten:

Glaub ich persönlich nicht denke das er wieder mit Lichti startet da Mandey erst reinfinden muss ins Team. Vielleicht startet ja Guerti mal 

Natürlich werden wir mit Lichti starten, an einen Guerti Einsatz glaub ich (leider) nicht, nachdem er jetzt 2x gar nicht im Kader war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rothaut schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich werden wir mit Lichti starten, an einen Guerti Einsatz glaub ich (leider) nicht, nachdem er jetzt 2x gar nicht im Kader war 

Das versteh ich aber ehrlich gesagt nicht, ich weiß Ö Topf hin oder her aber er war noch einer der besseren in der Vorbereitung bin gespannt. Würde es dem Jungen mal gönnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Roter Rächer schrieb vor 6 Minuten:

Das versteh ich aber ehrlich gesagt nicht, ich weiß Ö Topf hin oder her aber er war noch einer der besseren in der Vorbereitung bin gespannt. Würde es dem Jungen mal gönnen 

Beim Ö-Topf gibt es kein hin oder her, der ist gesetzt. Bei Guerti spielt hauptsächlich der Umstand, dass wir im Sturm alle 4 Mann im Kader brauchen. Dazu limitiert die Abwehr durch entweder Oberleitner oder Vraa im Kader die Anzahl Ausländer auf den anderen Positionen komplett. 

bearbeitet von RotFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Vlt kann mir ja ein mitlesender Rapidler die Frage beantworten: Momentan kann man im Sektor 8 nur Familienpackages kaufen. Kann man im Laufe der Woche auch Einzeltickets kaufen oder geht das nur bei der Stadionkasse? Vielen Dank natürlich im Vorhinein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Warum sollten wir uns vor den Grünen fürchten. Die sind zum packen! Selbstbewußt und resch auftreten, dann klappt das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich freu mich auf Sonntag, auswärts in Hütteldorf ist immer leiwand.

Vielleicht können wir sogar was zählbares mitnehmen, wenn nicht auch nicht so wild.

Ich würde auf jeden Fall mit Smits statt Grosse und Markovic statt Vraa beginnen. Vielleicht Gragger statt Anderson, je nach dem ob er schon 90min kann, sonst soll er nur ab der 70. vollgas fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Zoro schrieb vor einer Stunde:

Warum sollten wir uns vor den Grünen fürchten. Die sind zum packen! Selbstbewußt und resch auftreten, dann klappt das schon!

Genau so - Schneid abkaufen kann man auch dazu sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peppo schrieb vor 3 Stunden:

Vlt kann mir ja ein mitlesender Rapidler die Frage beantworten: Momentan kann man im Sektor 8 nur Familienpackages kaufen. Kann man im Laufe der Woche auch Einzeltickets kaufen oder geht das nur bei der Stadionkasse? Vielen Dank natürlich im Vorhinein!!!

Du kannst auch jetzt schon normale Tickets auswählen. Der Ticketshop springt leider per Default momentan auf die teuerste Ticketkategorie (=Familienticket) und nicht auf die Kategorie, die die meisten wollen (Vollpreis). Nachdem du einen Platz ausgewählt hast, musst du rechts (zumindest auf meinem Laptop öffnet sich das dann rechts) die Kategorie von Familienticket auf Vollpreis ändern.

Der Ticketshop ist neu und, wie man bei uns im Channel nachlesen kann, sind wir da mit einigen Sachen selber sehr unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Du kannst auch jetzt schon normale Tickets auswählen. Der Ticketshop springt leider per Default momentan auf die teuerste Ticketkategorie (=Familienticket) und nicht auf die Kategorie, die die meisten wollen (Vollpreis). Nachdem du einen Platz ausgewählt hast, musst du rechts (zumindest auf meinem Laptop öffnet sich das dann rechts) die Kategorie von Familienticket auf Vollpreis ändern.

Der Ticketshop ist neu und, wie man bei uns im Channel nachlesen kann, sind wir da mit einigen Sachen selber sehr unzufrieden.

Vielen Dank für die Info! Ist vor allem am Handy echt ein wenig unübersichtlich, hat aber inzwischen funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotFuchs schrieb vor 3 Stunden:

Beim Ö-Topf gibt es kein hin oder her, der ist gesetzt. Bei Guerti spielt hauptsächlich der Umstand, dass wir im Sturm alle 4 Mann im Kader brauchen. Dazu limitiert die Abwehr durch entweder Oberleitner oder Vraa im Kader die Anzahl Ausländer auf den anderen Positionen komplett. 

Noch dazu kommt das Problem, dass Trummer verletzt und Anderson noch nicht eingebürgert ist. Sonst könnte man Anderson auf der Tribüne lassen oder Anderson wäre generell kein Problem.

So kannst dich eigentlich im Moment nur zwischen Smits und Guerti entscheiden, und ohne Smits wären wir im Sturm schon sehr dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag