patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:38 Beim ersten Spiel gegen Donau haben mich die Spieler leider nicht überzeugen können. Wir müssen viel dominanter auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Donnerstag um 08:46 Das mit der Dominanz wird sich oft nicht spielen. Aber nach den ersten 180 Minuten kann man auch umgekehrt sagen, dass es schwer ist, uns ein Tor zu schießen. Ich stelle mich jedenfalls auf viele eher zähe 1:0 oder 2:0 ein. Aber die positive Zahl auf unserer Seite. 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:54 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:50 (bearbeitet) SKA-Treibach 2:1 Ich hoffe auf eine Doppelspitze Rötzer/Kalajdzic, Ristic hat mich bisher nicht überzeugt. Wenn Jaritz wieder fit wird hätten wir mit ihm und Kalajdzic einen Bombensturm, für Regionalligaverhältnisse. bearbeitet Donnerstag um 19:03 von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:21 gernotB77 schrieb vor 30 Minuten: SKA-Treibach 2:1 Ich hoffe auf eine Doppelspitze Rötzer/Kalajdzic, Ristic hat mich bisher nicht überzeugt. Wenn Jaritz wieder fit wird hätten wir mit ihm und Kalajdzic einen Bombensturm, für Regionalligaverhältnisse. Jaritz hat sich bisher jeder Liga angepasst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 20:13 ich hoffe auf irgendeine doppelspitze solospitze mit flügelspielern die nach innen ziehen (es versuchen) ist schon in der bundesliga mühsam anzuschauen weil die qualität fehlt … desto weiter runter es geht desto zahnloser wird das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 16:33 Kuttin Ranacher - Weiss - Verbic - Dollinger Lekaj - Pschernig - Kasnik - Owusu Kalajdzic - Schoppitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Amateur Geschrieben Freitag um 16:39 Forza viola! Keine Möglichkeit, das Spiel aus Wien zu verfolgen, oder? ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:59 morgen in der krone … austria klagenfurt präsentiert carsten jancker als neuen trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 19:03 xredschix schrieb vor 2 Minuten: morgen in der krone … austria klagenfurt präsentiert carsten jancker als neuen trainer Wär aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:07 Keine achlechte partie aber treibach wohl voll effizient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:20 Tintifax1972 schrieb am 6.8.2026 um 10:46 : Das mit der Dominanz wird sich oft nicht spielen. Aber nach den ersten 180 Minuten kann man auch umgekehrt sagen, dass es schwer ist, uns ein Tor zu schießen. Ich stelle mich jedenfalls auf viele eher zähe 1:0 oder 2:0 ein. Aber die positive Zahl auf unserer Seite. 2:0 Heute wurde uns das Gegenteil bewiesen, nämlich das man uns leicht ein Tor schießt. Derzeit ist die Abwehr alles andere als Felsenfest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 20:34 Von dem was ich bisher gesehen habe würde ich sagen dass die 3 Slowenen nicht die Qualität haben, um auf diesem Niveau herauszustechen. Sie sind nicht so unwichtig für den Kader und die Kadertiefe, aber absolute Leistungsträger, die andere Vereine nicht haben, sehe ich in denen nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:36 also ich hab mir gedacht ok ersten 2 spiele beide auswärts mit etwas krampf überstanden … das läuft zuhause sicher besser aber das war mal gar nix … keine große torchance bis aufs 1:0 … keine dynamik also das gibt sicher stress soviel ist sicher der herr „ich will mit einem kaffee zuschauen wie wir über alle drüberfahren“ hat da sicher eine ganz kurze zündschnur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Freitag um 21:01 (bearbeitet) Ich hätte mir das nicht gedacht. Mehr gibt es von mir nicht zu sagen. bearbeitet Samstag um 02:32 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts