2. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Bei Ilzer und auch bei Säumel sind wir auch öfters ab der 70min am Limit gewesen. Mir ist es lieber man teilt es sich so ein, dass man gegen Ende fitter als der Gegner ist.

Puh also diese teils lauen Starts sind halt auch gefährlich. Dann kriegst mal ein Tor und schon wirds knackig. 

Eh schön wenn man am Ende fitter ist. Die Zeit wird dann halt auch knapp hinten raus wenn das hochschalten mal nicht so funktioniert.

Mir ist das oft schon zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
sent96 schrieb vor 1 Stunde:

ich hatte bei ilzer schon immer das gefühl, dass wir besser in der 2. HZ waren, als in der erstn..

bei FI is das gefühl aber nochmal eklatant stärker.. ^^ ich weiß noch nicht ob ich das gut finde, oder obs mich stört dass wir in der ersten HZ irgendwie nie die vollen PS auf den platz bringen.. :ratlos:

Kann aber auch am Matchplan liegen.

Vl erwarten wir den Gegner etwas anders oder sind auch überrascht von manchen Dinge.

Finde es aber gut, dass wir uns dann in der 2ten Halbzeit immer steigern können. Umstellungen in der Halbzeit und im Laufe von Halbzeit 2 scheinen zu fruchten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Puh also diese teils lauen Starts sind halt auch gefährlich. Dann kriegst mal ein Tor und schon wirds knackig. 

Eh schön wenn man am Ende fitter ist. Die Zeit wird dann halt auch knapp hinten raus wenn das hochschalten mal nicht so funktioniert.

Mir ist das oft schon zu verhalten.

Wenn man bedenkt, dass wir hier über Spiele reden, die nach schweren Auswärtspartien stattfanden ist das schon viel hineinlesen, wo vielleicht nix dran ist. Vergleich dass mal mit Rapid. Die waren gegen Altach stehend K. O. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Kernölbauer schrieb vor 3 Minuten:

Witzig, ich hatte bei Ilzer immer den gegenteiligen Eindruck. :D Unter ihm sind wir doch oft mit viel Wucht gestartet, um gegen Ende noch zittern zu müssen, weil uns nach ~ 70 Minuten Dauerpressing die Luft ausgegangen ist.

Das war halt das Ilzer Spiel, hab mir Hoffenheim gegen Gladbach letzte Woche angesehen und da haben die SAP`ler in der ersten Halbzeit eine Wucht gehabt- ein Wahnsinn. Und dann Luft draussen und trotz  Führung verloren weil BMG dann das Oberwasser hatte.....

Das Hartbergmatch ist jetzt für mich abgehakt- Fakt ist einfach dass wir schon 6 Spiele jetzt in kürzester Zeit hatten und die Offnsivplanung noch nicht abgeschlossen ist... wird noch ein interessanter August/ Anfang September

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wenn man bedenkt, dass wir hier über Spiele reden, die nach schweren Auswärtspartien stattfanden ist das schon viel hineinlesen, wo vielleicht nix dran ist. Vergleich dass mal mit Rapid. Die waren gegen Altach stehend K. O. 

Ich will mich aber nicht mit Rapid vergleichen. Ich will ja was gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tiroler_1909 schrieb vor 4 Stunden:

Das war halt das Ilzer Spiel, hab mir Hoffenheim gegen Gladbach letzte Woche angesehen und da haben die SAP`ler in der ersten Halbzeit eine Wucht gehabt- ein Wahnsinn. Und dann Luft draussen und trotz  Führung verloren weil BMG dann das Oberwasser hatte.....

Das Hartbergmatch ist jetzt für mich abgehakt- Fakt ist einfach dass wir schon 6 Spiele jetzt in kürzester Zeit hatten und die Offnsivplanung noch nicht abgeschlossen ist... wird noch ein interessanter August/ Anfang September

woher die Infos dass die Offensivplanung noch nicht abgeschlossen ist? Es wurde doch gesagt dass nur mehr Abnehmer gesucht werden oder? 

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Ich will mich aber nicht mit Rapid vergleichen. Ich will ja was gewinnen :D

Die hatten aber auch müde Beine, haben davor immerhin 1 mal Wien verlassen für ein Auswärtsspiel!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

woher die Infos dass die Offensivplanung noch nicht abgeschlossen ist? Es wurde doch gesagt dass nur mehr Abnehmer gesucht werden oder? 

Die hatten aber auch müde Beine, haben davor immerhin 1 mal Wien verlassen für ein Auswärtsspiel!! 

Weil klar sein sollte dass auf jeden fall wer kommt- sollte man Wloda, Camara und Malone los werden. Und ich habe noch nicht wahrgenommen dass nur von Abgängen gesprochen wurde.... aber gut, ich denke wir alle wissen nicht was sich noch bis Ende der Transferzeit tut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag