Wer holt den FA-Cup 2004?


Wer holt den FA-Cup 2004  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

super ManUtd :clap: und völlig verdient!

Ronaldo seid ihr uns nur neidisch, so ein Talent hättet ihr wohl alle gerne bei euren Clubs. Da kann er noch so unsympatisch "abgeschleckt" wirken (auf euch), sein Talent wird wohl keiner von euch in Frage stellen.

Warum ihr aber einen absoluten Unsympatler (der Mitspielern absichtlich die Haxn bricht) sympatischer findet kann ich nicht verstehen.

Naja, trotzdem :v:

@ianrush:

Klar, dass gerade du jetzt wieder ordentlich herumstänkern musst, schon traurig eigendlich: wir spielen zwar nicht unbedingt gut diese Saison, aber einen Titel haben wir trotzdem wieder in der Tasche.

Von dir hört man nicht Einmal ein objektives Kommentar wie "Ja ok, habt ihr euch verdient den Sieg" oder "Ronaldo hat heute mal gut gespielt" usw. sondern immer nur wen du gerade am allermeisten hasst von uns und was nicht alles unsympatisch ist an uns.

Vielleicht ist das ja der Frust, weil ihr nicht gerade allzuviel Erfolg habt in den letzten Jahren...

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Also diesen Ronaldo hasse ich nun wie die Pest ! Könnte von mir aus sofort die italienische Staatsbürgerschaft annehmenm abgeschleckt genug ist er ja... Kann auch nahtlos den Platz von Beckham in meinem Herzen einnehmen...

nicht erst seit heute .. so eine kretzn das die hälfte reicht, dem ghört mal richtig vors schienbein getreten, damit er sieht das mit diesen drecksübersteigern nichts geht .. der spielt in england und soll gefälligst fussball spielen und kein kasperltheater aufführen .. :kotz:

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mah gerade diese unsympathische schmalzlocke macht das 1:0, schade denke nicht das millwall das noch drehen kann

Frage: Aber ein Keane oder Wise welcher in seiner Leicester Zeit einen Kollegen absichtlich das Bein bricht ist dir natürlich symphatisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Also diesen Ronaldo hasse ich nun wie die Pest ! Könnte von mir aus sofort die italienische Staatsbürgerschaft annehmenm abgeschleckt genug ist er ja... Kann auch nahtlos den Platz von Beckham in meinem Herzen einnehmen...

:laugh: Ich glaub eher Liverpool kann sich die Finger abschlecken Ronaldo jemals zu bekomme!!

Ich bin wenigsten ein fairer Gewinner und Verlierer. Und sage das mir viele Liverpool-Spieler syphatisch sind.

Aber du wirst noch Zeit brauchen mal ManU zu loben.

Appropo Herzlichen Glückwunsch zum 4 Platz. War zwar knapp aber dennoch verdient!! Nachdem die Magpies sich ja letzt Saison gegen Partizan Belgrad nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, gönne ich es den Reds

Denke Arsenal, Chelsea, ManU und Liverpool ein starkes England Team in der CL!! Man muss ja auch über die Punkte der UEFA 5 Jahreswertung nachdenken! Den Vorsprung auf Deutschland vergrößern bzw auf Italien, Spanien aufholen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Manche von euch sollten wirklich das Hirn einschalten, bevor sie posten :nein:

Ad Spiel: Vollkommen verdienter Sieg, Millwall hatte nicht den Funken einer Chance! Eine halbe Torchance (wenn überhaupt), und vorne hätte es doch einige Male mehr klingeln können. Gut, das dritte Tor war Abseits, aber tat auch nichts mehr zur Sache.

Ronaldo ist ein absoluter Weltklasse-Mann, wie der am rechten Flügel alles schwindlig spielt, is einfach unglaublich :clap:

@Pintu

Von wem kam die Flanke zum 1:0? :finger2::smoke:;)

Die Kommentare vom lustigen ian ( :finger:;) ) nehm ich teilweise schon gar nicht mehr ernst, der Frust muss in Liverpool echt groß sein. Verständlich, wenn man grad mal so irgendwie die Nr.4 im Land ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Aber das war immer das spiel von Dennis Wise, er war halt immer die klassiche englische Kretzen wie man bei uns sagen würde... Machte ihn aber auch immer sehr sympathisch für mich, denn für sein Team hat er immer gekämpft...

Wie kann einem jemand sympatisch sein der seinem eigenen Mitspieler die Beine bricht, und das auch noch vorher ankündigt. Das der Typ überhaupt noch kicken darf ist eigentlich unfassbar :nein:

Und dem Ronaldo wünschen das er eins auf die Beine bekommt, nur weil er mit der Kugel sachen machen kann von denen andere nicht mal träumen ist echt arm!

Seelig sind die geistig armen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Dabei wäre heute United zu packen gewesen, denn ihren Klasseunterschied konnten sie nur mangelhaft ausspielen...

naja hinten war man teilweise gleichwertig, aber vorne ging überhauptnichts. kein wunder bei der masse an verletzten spielern...

@ManU fans: man kann leicht ein fairer verlierer sein wenn man sowieso jede saison irgendein titel gwinnt... für mill gibts wohl auch in den nächsten 100 jahren keinen titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Wie kann einem jemand sympatisch sein der seinem eigenen Mitspieler die Beine bricht, und das auch noch vorher ankündigt. Das der Typ überhaupt noch kicken darf ist eigentlich unfassbar  :nein:

Ähm sagen dir die Namen Keane und Haaland etwas ? Keano entschuldigte sich nicht einmal...

Ausserdem warum sollte ich hier meine Bewunderung von Ronaldo posten, wenn sie ganz einfach nicht da ist ? Er kann zwar einiges am Ball, aber ich lege, bei einem Spieler in England, ganz einfach Wert auf andere Fähigkeiten, wie Zweikampfstärke, Aufopferung fürs eigenen Team usw... Und da wäre zum Beispiel Wise ein archetypisches Beispiel dafür...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wir habenes ja nicht anders erwartet. manu war für millwall viel zu stark. respekt aber an die löwen, siehaben ihr bestes gegeben.

hätte mich über ein wundergefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ianrush:

Wir MU - Fans pausaunen hier aber nicht groß rum wie sympatisch uns Keane aufgrund seiner überharten Spielweise ist und erwähnen im gleichen Satz auch noch seine dummen Tätlichkeiten.

Ich respektiere ihn als Kapitän bei MU sehr, wirklich. Er leistet sehr viel für unseren Verein und lebt für MU, aber dass er ein Psychopat ist (zumindest wenn es in den Zweikampf geht) ist mir schon klar. Seine Scheissaktion gegen den City-Spieler würde ich auch in keinster Weise schönreden bzw. finde ich absolut unverzeihlich - man wäre ja ein schön deppat wenn man sich darüber freut, dass die Karriere eines jungen, talentierten Spielers wegen eines dummen Fouls den Bach hinunter gegangen ist.

Also: So sehr ich Keano als Kapitän bzw. Spieler von United schätze muss ich trotzdem ganz ehrlich zugeben, dass er sich eine weitaus höhere Strafe verdient hätte und eigendlich froh sein muss überhaupt noch spielen zu dürfen.

Zum Glück hat sich Roy in den letzten Jahren sehr gebessert, ganz im Gegensatz zu Wise. Der kann ja ausser anderen wie verrückt auf die Füsse klopfen überhaupt nix.

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nicht erst seit heute .. so eine kretzn das die hälfte reicht, dem ghört mal richtig vors schienbein getreten, damit er sieht das mit diesen drecksübersteigern nichts geht .. der spielt in england und soll gefälligst fussball spielen und kein kasperltheater aufführen .. :kotz:

...der ärmste Beitrag in diesem Forum seit langer Zeit, kannst echt stolz sein auf diesen Beitrag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
...der ärmste Beitrag in diesem Forum seit langer Zeit, kannst echt stolz sein auf diesen Beitrag  :clap:

:clap: schließ mich auch an! und füge hinzu :winke: dass diese Übersteiger es grad ausmachen. Keiner macht des in der Premierleague nur Ronaldo. Aber des wichtigste er setzt sich damit durch, hat Erfolg und fällt nicht auf die Pappen.

Weiterso Ronaldo! Lass dir nicht vorschreiben :hammer: außer von Fergie ;)

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pepi, hier gehts überhaupt nicht um Millwall! Ich hätts, wie du schon sagst, verkraftet, hätten wir den Titel nicht geholt!

Es geht rein drum, dass die Fans aller anderen Vereine einfach einen verdienten Erfolg nicht einsehen können bzw. selbst nach einem absolut souveränen 3:0 (auch wenns gegen einen ersatzgeschwächten Zweitligisten war, wir ManU-Fans reden ja auch nicht groß) Erfolg deppat daherreden. Warum das ein Arsenal-Anhänger nötig hat, ist mir ein Rätsel (bei dem Erfolg), aber überhaupt die LFC-Fans sollen gleich ganz leise sein - kein Erfolg, aber immer groß die Goschn offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
:clap: schließ mich auch an! und füge hinzu :winke: dass diese Übersteiger es grad ausmachen. Keiner macht des in der Premierleague nur Ronaldo. Aber des wichtigste er setzt sich damit durch, hat Erfolg und fällt nicht auf die Pappen.

Weiterso Ronaldo! Lass dir nicht vorschreiben :hammer: außer von Fergie ;)

Also gestern hat er sich gegen eine First Division Abwehr durchgesetzt :D und ein Denilson hat den Schnäh schon seit Jahren drauf, macht ihn auch immer wieder, aber wirklich durchsetzen konnte er sich International nicht...

Aber mag schon stimmen das er das kann, nur habe ich von ihm, wenns gegen gleichwertige Gegner ging noch selten sowas gesehen. Mag auch daran liegen, dass ich heuer zu wenige United Spiele gesehen habe, aber gegen uns zum Beispiel konnte er nie wirklich überzeugen :ratlos:.

@Der mit dem Nick vom mittlerweile Unaussprechlichen :D

Ohne Wise jetzt verteidigen zu wollen, da er wirklich teilweise ein Psycho ist, was ihn aber auch wieder ein wenig sympathisch macht, aber du scheinst nicht wirklich viel von ihm gesehen zu haben, denn glaubst du wirklich er hätte über ein Jahrzehnt bei Chelsea und im Teams gespielt wenn er nur hinhauen könnte ?

Aber es stimmt schon er ist eine richtige Kretzen, der auch manchmal die Grenze zur Unfairness überschreitet. Aber abszustreiten, dass er früher ein Klassespieler war ist hoffentlich nicht dein Ernst. Glaube ich auch nicht.

Es fällt mir halt schwer einem Spieler gegenüber, der für mich beim verachtenswertesten Gegner der Premier League spielt, auch nur ein wenig Bewunderung aufzubringen. Spieler die das geschafft haben waren etwa Giggs oder Cantona, aber sicher kein 19 jähriges Milchgesicht, der noch kaum seine Klasse bewiesen hat. Natürlich hat er Potential, aber das muss er erst einmal auf dem Platz wirklich beweisen und Portugiese ist er nunmal auch :D.

Und geht hier nicht gleich immer hoch wie die Raketen wenn einer, eine der heiligen Kühe von Old Trafford nicht so schätzt wie ihr selbst, denn

sonst wärs hier sehr fad wenn immer alle sagen würden, wie toll nicht alle Spieler auf der Insel sind...

Also Peace und möge United nie wieder einen Titel holen ;):busserl: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.