Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 20 Minuten: In Lustenau zählen sie seit langer Zeit auf sehr kreative Weise. Aber 3.000 dürften das schon gewesen sein, wenn die Ost auch so schütter besetzt war wie die Süd. Ich war auf der Ost, die war sicher zu 3/4 voll, wenn nicht mehr. Süd war (abgesehen von den Riedern) leer, Nord wohl gesteckt voll, was ich aus der Entfernung gesehen habe, West dürfte so 2/3 voll gewesen sein. SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Es war bereits zweimal ausverkauft – man konnte keine Tickets mehr kaufen – und trotzdem war das Stadion nicht komplett voll. Daran hat man gut gesehen, dass problemlos rund 6.000 Zuschauer Platz hätten. Wird auch beim Derby gegen euch so sein. Die Zeiten angeblich falscher Zuschauerangaben sind mit den elektronischen Drehkreuzen jedenfalls vorbei. Einlass war schon ziemlich mühsam, nur 2 Reihen für Männer für mehr oder weniger das ganze Stadion (ich nehme mal an die Rieder hatten ihren eigenen Eingang) und auch am Schluss hätte man mehr Tore öffnen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Robert S schrieb vor 16 Stunden: Ich war auf der Ost, die war sicher zu 3/4 voll, wenn nicht mehr. Süd war (abgesehen von den Riedern) leer, Nord wohl gesteckt voll, was ich aus der Entfernung gesehen habe, West dürfte so 2/3 voll gewesen sein. Einlass war schon ziemlich mühsam, nur 2 Reihen für Männer für mehr oder weniger das ganze Stadion (ich nehme mal an die Rieder hatten ihren eigenen Eingang) und auch am Schluss hätte man mehr Tore öffnen können wenn ich das schon wieder höre erinnert mich das an das Cupfinale... dort war es auch so, zum Kotzen! vorallem wenn man mehr kann soll man es auch nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich komme wieder zurück zum Spiel. Ist ja der Thread Altach : WSG. :-) Ich kann es absolut nicht abschätzen wie das Spiel ausgeht. Hoffe sehr stark auf einen Sieg, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in die Hose geht. Keine Ahnung warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wir schaffen das irgendwie. Raguz wird hoffentlich sein erstes Tor machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Die WSG hat gegen Sturm ein Termin geholt, da war aber auch Glück dabei. Warten wir ab, es wird spannend, am Schluss hoffentlich ein gutes Spiel wo wir dann die vollen Punkte holen. Das Schnabelholz wird schon auf Betriebstemperatur vorgewärmt sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden sw29 schrieb vor 2 Minuten: Die WSG hat gegen Sturm ein Termin geholt, da war aber auch Glück dabei. Warten wir ab, es wird spannend, am Schluss hoffentlich ein gutes Spiel wo wir dann die vollen Punkte holen. Das Schnabelholz wird schon auf Betriebstemperatur vorgewärmt sein Wir möchten keinen Termin holen sondern 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts