Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden war geil heute! Mit einem echten Stürmer würden wir ums OPO spielen so wirds hald wieder was um Platz 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Fand Diawara heute auch gut, wäre vermutlich als OM besser aufgehoben. Hat heute den Ball gut gehalten und gut verteilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden petmax schrieb vor 33 Minuten: Fand Diawara heute auch gut, wäre vermutlich als OM besser aufgehoben. Hat heute den Ball gut gehalten und gut verteilt. Stimmt- macht nur leider keine Tore. Heute aber wirklich extrem viel gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Frank Kopf schrieb vor 2 Stunden: Ohne Diawara würds jetzt 3:0 stehen Hör doch bitte auf drauf zu hämmern. Diawara ist gerannt, hat gekämpft, gewirbelt, aufgelegt….er hat heute gut gespielt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden petmax schrieb vor 39 Minuten: Fand Diawara heute auch gut, wäre vermutlich als OM besser aufgehoben. Hat heute den Ball gut gehalten und gut verteilt. Bin ich auch der meinung. Diawara OM wäre eventuell eine lösung. Niehoff sehr stark. Auch massombo bis zum schluss geackert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 5 Minuten: Bin ich auch der meinung. Diawara OM wäre eventuell eine lösung. Niehoff sehr stark. Auch massombo bis zum schluss geackert. Ja, schade das Zaric nicht das Wechselkontignent am Schluss genutzt hat. Hätte ja Tietietta oder Vonbrül noch ein paar Minuten geben können statt Massombo oder Greil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Diawara war vor allem im Spiel gegen den Ball sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Robert S schrieb vor 32 Minuten: Diawara war vor allem im Spiel gegen den Ball sehr gut. LINKSAUSSEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: LINKSAUSSEN!!! Sehe ich auch so MS ist er keiner für den Flügel kann ich ihn mir aber vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden SCR_Altach schrieb vor 3 Stunden: Jäger ist nicht Bundesliga Niveau Wer hat sich da eigentlich ziemlich gleich nach Spielbeginn auf der linken Seite so angeschüttet und einen Wattener einfach durchlaufen lassen? War das Böckle? (ich saß auf der anderen Seite, war mir zu weit weg) Übrigens gerade die Elferszene gesehen, also das ist mindestens eher ein Elfer als dass es keiner ist, jedenfalls sollte sich da der VAR eigentlich nicht einschalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Robert S schrieb vor 8 Minuten: Wer hat sich da eigentlich ziemlich gleich nach Spielbeginn auf der linken Seite so angeschüttet und einen Wattener einfach durchlaufen lassen? War das Böckle? (ich saß auf der anderen Seite, war mir zu weit weg) Übrigens gerade die Elferszene gesehen, also das ist mindestens eher ein Elfer als dass es keiner ist, jedenfalls sollte sich da der VAR eigentlich nicht einschalten. Aber beim WSG Tor war doch auch davor ein Fouleinwurf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Unserer nr10 kann man heute wirklich nichts ankreiden. Er hat geackert, bälle fest gemacht. Genialer ball auf niehoff gespielt zum anschließenden 1:1 Leider hat er selber keine kiste gemacht dass ihm der knopf mal aufgeht. Aber super spiel gemacht, muss man sagen. gegen einen direkten Kontrahenten zu hause 3 punkte geholt weiter so männer! niehoff eine starke Verpflichtung wie es aussieht. Taugt mir extrem! bähre mit demaku super gespielt und vorne diawara greil und massombo alle geliefert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Niehoff hat mir echt auch mega getaugt. Wirkt ruhig, hat technisch auch was drauf, spielt gute Bälle. An 2 von 3 Toren direkt beteiligt. Denke an ihm werden wir noch viel Freude haben. Die Tore auch schon herausgespielt. Die Festung Schnabelholz bleibt stehen. Bis auf das Spiel gegen den WAC 2026 kein Heimspiel verloren. Und wenn das nicht gerade so knapp nach dem Cup Finale gewesen wäre, bin ich mir sicher, wäre das anders ausgegangen. Forza SCR ⚫️⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 9 Stunden also ich liebe den SCRA , und wir haben gewonnen wieso gibt es auf Instagram so eine schlechte Resonannze Früher gabs 1000 likes für ein Beitrag, jetzt gibts fast nichts mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Böckle auch mit einem Assist. Klar er ist kein Momo 2.0 aber er macht es schon recht brav und ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts