Sportklub - Parndorf


Recommended Posts

mein neues Zuhause

Aja und außerdem ist es eine verdammte Frechheit, dass das Spiel auf Sonntag verschoben worden ist! Meisterschaftsverzerrend hoch 3! :mad::raunz:

Naja auch wurscht, sind ja immer alle gegen die armen waidhofner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
' date='+19 May 2004 - 11:12'] Aja und außerdem ist es eine verdammte Frechheit, dass das Spiel auf Sonntag verschoben worden ist! Meisterschaftsverzerrend hoch 3! :mad::raunz:

Naja auch wurscht, sind ja immer alle gegen die armen waidhofner :D

so arm, so Harreither, so irr :D

Für uns ist diese Verschiebung sehr positiv weil so alle Abstiegskonkurrenten vor uns spielen und die Mannschaft dann weiss was sie für ein Ergebnis braucht.

Der offizielle Verschiebungsgrund ist übrigens ein "Defekt der Flutlichtanlage".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Für uns ist diese Verschiebung sehr positiv weil so alle Abstiegskonkurrenten vor uns spielen und die Mannschaft dann weiss was sie für ein Ergebnis braucht.

najo würd ich nicht so positiv sehen. weil gwinnen warad scho a hit, und wenn die anderen verlieren und unsere dann auf uns kann eh nix mehr passieren spieln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
,+19 May 2004 - 11:12] Aja und außerdem ist es eine verdammte Frechheit, dass das Spiel auf Sonntag verschoben worden ist! Meisterschaftsverzerrend hoch 3!  :mad:  :raunz:

Naja auch wurscht, sind ja immer alle gegen die armen waidhofner  :D

so arm, so Harreither, so irr :D

Für uns ist diese Verschiebung sehr positiv weil so alle Abstiegskonkurrenten vor uns spielen und die Mannschaft dann weiss was sie für ein Ergebnis braucht.

Der offizielle Verschiebungsgrund ist übrigens ein "Defekt der Flutlichtanlage".

nicht nur für euch ist die Verschiebung gut, Parndorf wird sich auch sehr freuen, wenn ihr schon wissts dass ihr fix oben bleibts!

weil gwinnen warad scho a hit

absolute Zustimmung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tses, diese Amstettner...immer nur den Alkohol im Kopf(puh, war das jetzt doppeldeutig ;))

nur weil du einen kennst, kannst du nicht auf alle anderen schließen :laugh::laugh::laugh:

ich mag zwar den verein selber nicht, aber mit einigen waidhofner spielern verstehe ich mich sehr gut, und da würde sich sicher einmal eine kleine zechtour ergeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kommts alle am Sonntag, weil dann könnt ihr auch meine Fotos aus Neuberg bewundern... :laugh:

Bring sie bitte schon heute mit - Sonntag werd ich nämlich nicht auf der FHT stehen und am Vormittag muss ich mich auf's Spiel konzentrieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bring sie bitte schon heute mit - Sonntag werd ich nämlich nicht auf der FHT stehen und am Vormittag muss ich mich auf's Spiel konzentrieren... ;)

Hoffentlich konzentrieren sich Eure Spieler genauso, weil für sie gehts ja um nix mehr... :nervoes:

@Fotos: Ja ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hoffentlich konzentrieren sich Eure Spieler genauso, weil für sie gehts ja um nix mehr... :nervoes:

Hoffe natürlich auf einen Sieg am Fortuna-Platz...im Gegensatz zum Spiel bei den FAK Amateuren kommen ein paar Spieler (wie zB Schachner) am Sonntag wieder bei den Amateuren zum Einsatz. Das stimmt mich positiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich freu' mich schon auf morgen! Hoffentlich können wir den Klassenerhalt feiern.

Das wissma hoffentlich schon morgen um 12:00.

Freu mich ebenfalls schon sehr auf die hoffentlich erste Partie seit langem die wir ohne Abstiegsangst genießen dürfen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich freu' mich schon auf morgen! Hoffentlich können wir den Klassenerhalt feiern.

Ich freu mich ebenfalls schon auf morgen! :super:

Und ich wünsch ma natürlich auch, dass meine Admira Amateure bei der Fortuna indirekt die Lage des Sportklubs etwas erleichtern! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.