2. Runde SV Wals-Grünau - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Eine extrem schwache Vorstellung unserer Vorwärts. Mit dem 3:0 sind wir noch gut bedient. Unsere Experten meinten dass die Salzburger Mannschaften alle schwach sind vor der Saison. Wie es ist dann möglich dass uns eine mittelmäßige Mannschaft der RLN wie Wals uns dermaßen alt aussehen lässt? Kann mich wer aufklären?!

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vorwärts-Realist schrieb vor 11 Stunden:

Unsere Experten meinten dass die Salzburger Mannschaften alle schwach sind vor der Saison.

Ich habe im Zusammenhang mit diesbezüglichen Erwartungen schon im Frühjahr sinngemäß gemeint, dass sich das erst herausstellen müssen wird, ob dem wirklich so ist. Die Meisterschaft ist zwar noch lang, aber Fakt ist auch, dass davon zumindest in den ersten 2 Runden keine Rede sein kann. Wenn ich mich nicht verzählt habe, endete der Vergleich OÖ - Salzburg in Runde eins punktemäßig 4 : 4, in Runde zwei 4 : 7 zugunsten der Salzburger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube das man aus oö Sicht Salzburg sicher unterschätzt hat, aber erstmal 5-10 runden abwarten.

Auch gilt hier wieder das gleiche wie letztes Jahr.. gibst du 100% schlägst du jeden.. passt es aus welchen Gründen auch immer an dem Tag net kriegst eine drüber.. hoffentlich war das gestern unser Schwanenstadt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag