Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Freitag um 12:25 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:50 Der Expertipp! Sa, 08.08.2026, 16:00 Uhr SV Wals-Grünau - SK BMD Vorwärts Steyr Expertentipp: 1:1 "Vorwärts ist auch gut gestartet und wird vor allem Zuhause sehr gut sein mit der Kulisse im Rücken. Wals könnte im Heimspiel aber gut sein für einen Punkt." Zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Leider 1:0 wals 20260808_162609.mp4 bearbeitet vor 15 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Noch 2 Min. Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Elfer 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Desaströs schwach heute. Eine Auwärtsfahrt zum Vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Barock schrieb Gerade eben: Desaströs schwach heute. Eine Auwärtsfahrt zum Vergessen... Habe ich befürchtet aber nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden skv.freund schrieb vor 1 Minute: Habe ich befürchtet aber nicht erwartet! Klassischer Fall von gespaltener Persönlichkeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Eine extrem schwache Vorstellung unserer Vorwärts. Mit dem 3:0 sind wir noch gut bedient. Unsere Experten meinten dass die Salzburger Mannschaften alle schwach sind vor der Saison. Wie es ist dann möglich dass uns eine mittelmäßige Mannschaft der RLN wie Wals uns dermaßen alt aussehen lässt? Kann mich wer aufklären?! bearbeitet vor 14 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden wienpendler schrieb vor 3 Minuten: Klassischer Fall von gespaltener Persönlichkeit! Naja im Tippspiel hab ich optimistischer Weise ein 1:1 getippt, sagt eh alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Der Spielbericht@ RLM | SKV verliert in Wals-Grünau 8. 08. 2026 | Kampfmannschaft, Spielberichte Das erste Auswärtsspiel der Regionalliga Nord endete für den SK BMD Vorwärts... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Umso wichtiger dass wir bereits in der ersten Runde voll angeschrieben haben, am Dienstag können wir nachlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 11 Stunden: Unsere Experten meinten dass die Salzburger Mannschaften alle schwach sind vor der Saison. Ich habe im Zusammenhang mit diesbezüglichen Erwartungen schon im Frühjahr sinngemäß gemeint, dass sich das erst herausstellen müssen wird, ob dem wirklich so ist. Die Meisterschaft ist zwar noch lang, aber Fakt ist auch, dass davon zumindest in den ersten 2 Runden keine Rede sein kann. Wenn ich mich nicht verzählt habe, endete der Vergleich OÖ - Salzburg in Runde eins punktemäßig 4 : 4, in Runde zwei 4 : 7 zugunsten der Salzburger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 43 Minuten Ich glaube das man aus oö Sicht Salzburg sicher unterschätzt hat, aber erstmal 5-10 runden abwarten. Auch gilt hier wieder das gleiche wie letztes Jahr.. gibst du 100% schlägst du jeden.. passt es aus welchen Gründen auch immer an dem Tag net kriegst eine drüber.. hoffentlich war das gestern unser Schwanenstadt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts