2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/08/26 at 14:00

Recommended Posts

Knows how to post...

Pflichtsieg!! Ja, richtig gelesen!!

Das muss man von der Mannschaft fordern und da gibt's keine Ausreden. Punkt. Egal welche 11 Leute am Platz stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
para schrieb vor 7 Minuten:

laut einem user im ALU channel war der Punkt gegen Ried auch recht glücklich und das Spiel nicht gerade Feinkost!

der klassische ASB User hat ja auch die totale Fußballexpertise :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 10 Minuten:

der klassische ASB User hat ja auch die totale Fußballexpertise :D

Die Statistik gibt hier aber auch ein ziemlich klares Bild. Lustenau ist von Ried scheinbar noch deutlicher hergespielt worden als wir vom LASK.

https://www.fotmob.com/de/matches/austria-lustenau-vs-ried/3b2oz2#5845954:tab=stats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So. Für mich ist der Auftakt bereits verdaut und ich freue mich aufs erste Heimspiel der Saison!

Einerseits wegen unserer Heimstärke, andererseits bin ich gespannt wie die 2 Kurven aussehen werden.

Ah ja, und auf den Lenn freu ich mich auch, möge er gegen uns nicht so gut sein wie für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

ich wünsch mir für mich und den verein einen spielerisch überzeugenden auftritt und einen ungefährdeten sieg, dass ein wenig ruhe einkehren kann!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das erste Heimspiel wird uns sicherlich mehr Klarheit darüber verschaffen, wo wir derzeit stehen. Ich würde das Auswärtsspiel beim Doublesieger jetzt nicht als ultimativen Maßstab heranziehen. Und ja, ich habe die Leistung auch katastrophal gesehen.

Sollten wir am Samstag 3 Punkte einfahren und in den nächsten Wochen den Kader noch punktuell verstärken können, stimmt mich das positiv, dass wir heuer nicht bis zum letzten Spieltag zittern müssen.

Jedenfalls freue ich mich aufs erste Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Heinz Bösel schrieb vor 13 Minuten:

Jedenfalls freue ich mich aufs erste Heimspiel!

Hoffentlich denken das viele Rote. Temperaturen auch wieder im Normalbereich! Aber 4000 Rote sind sicher auf Urlaub... :ironie:

Ich freu mich auch übrigens und meine Erwartungshaltung ist gegen Lustenau dementsprechend sogar sehr groß. 

Ich möchte einen klaren Heimsieg sehen! 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stef444 schrieb vor 14 Minuten:

Hoffentlich denken das viele Rote. Temperaturen auch wieder im Normalbereich! Aber 4000 Rote sind sicher auf Urlaub... :ironie:

Ich freu mich auch übrigens und meine Erwartungshaltung ist gegen Lustenau dementsprechend sogar sehr groß. 

Ich möchte einen klaren Heimsieg sehen! 

Ich freue mich schon auf einen Sieg (2:1 oder 1:0 Zittersieg, wir sind schließlich der GAK ;)) und mein neues Heimtrikot zusammen mit vielen Gleichgesinnten im Stadion "einzuweihen".

Schwanke ob ich das Heimtrikot oder das blaue "Third" anziehe. Zu den Heimspielen sollte man aber nur in Rot-Weiß kommen. Bis Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gegen Lustenau erwarte ich uns spielbestimmender und abgezockter als zuletzt. Wird schon gutgehen 

Gespannt bin ich auf die Stimmung: Ist die klare Positionierung (aus dem ASB) bei Transparenten und Gesängen spürbar?

Der Szenekonflikt zeigt: Viele Rote wollen lautstarken Support, aber ohne die strengen Ultra-Regeln. In Sektor 14 kann jetzt etwas Neues entstehen: offen, friedlich und zugänglich für jeden. Die Ultras haben ihren verdienten Platz, daraus kann nun der Antreiber einer modernen Kurvenkultur entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag