Geraldofaldo22 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:22 geh bitte endlich den thread schließen, wir haben gerade andere probleme u. sollten uns gemeinsam auf den klassenerhalt fokussieren!👍💪🔴⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Freitag um 21:30 @Vorwärts-Realist ich hab die Beiträge ganz ohne Zutun von der Feuerwehr versteckt, weil sie (wie die letzten Beiträge) absolut nix mehr mit dem Thema zu tun haben. Langsam reichts dann mal mit der Stichelei - danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Leistungsträger Geschrieben Freitag um 21:44 PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten: @Vorwärts-Realist ich hab die Beiträge ganz ohne Zutun von der Feuerwehr versteckt, weil sie (wie die letzten Beiträge) absolut nix mehr mit dem Thema zu tun haben. Langsam reichts dann mal mit der Stichelei - danke. Ich kann nichts dafür dass @firewhomanein feiger Petzer und Modschörgler ist😌 Ich bin unschuldig☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Amateur Geschrieben Freitag um 21:47 Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden: Markovic und Ari - die Freunderlpartie - das Hinnistenduo schlechthin! Taner Ari bleib in St. Martin, das ist dein Niveau. Für die 1. Klasse reicht es gerade mal bei dir. Ich lass mir nicht von irgendwem bestimmen wann ein Thread geschlossen wird und wann nicht! Ich entscheide wann dieser Thread geschlossen wird! Das diktiert mir kein dahergelaufener Brandhelm! Wenn ich diesem Hinnisten Ari die Meinung sagen will dann sag ich ihm die Meinung! Hast du das verstanden Brandy?! Paranoid bist du mal allemal, jetzt ist die Scheisse am Dampfen. Denke dass da bald welche Geschichte sein werden in Steyr und obendrein mit einem Negativrekord und Eintrag in der Geschichte! Ari war eine Maschine im Gegensatz zu den aktuellem und wenn ich mir die RV anschaue war es ein Markovic auch 🤷♂️. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Amateur Geschrieben Samstag um 07:29 Du bist schon Geschichte Ari Taner. Ich würde es an deiner Stelle jetzt lassen. Soll ich dir was sagen? Geh und schleich dich sonst wirds bald mal Konsequenzen haben für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Amateur Geschrieben Samstag um 09:34 Marco 1919 schrieb vor 2 Stunden: Du bist schon Geschichte Ari Taner. Ich würde es an deiner Stelle jetzt lassen. Soll ich dir was sagen? Geh und schleich dich sonst wirds bald mal Konsequenzen haben für dich. Der nächste Paranoide, bedrohen auch noch? Ich kritisiere hier wie alle anderen. An guadn Feiertag no 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Amateur Geschrieben Samstag um 10:13 Ich habe es dir schon gesagt. Es reicht Ari Taner. Hör auf mit dem Kindertheater. Kümmer dich um wichtigere Sachen. Du wirst NIE wieder Trainer sein in Steyr. Selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Amateur Geschrieben Gestern um 08:37 (bearbeitet) Marco 1919 schrieb vor 22 Stunden: Ich habe es dir schon gesagt. Es reicht Ari Taner. Hör auf mit dem Kindertheater. Kümmer dich um wichtigere Sachen. Du wirst NIE wieder Trainer sein in Steyr. Selber schuld. Hahahahah, wie wenn er wieder Trainer bei diesem Nudelverein sein will 😆. Aber was nach Ihm passiert ist dass sind Fakten und Daten 👍 Ob du es magst oder nicht! Wie gesagt bald Geschichte die Herren hoffentlich 🙏 Komplette Heuchler-Partie hier drinnen. Hat in 9 Spielen 19 Gegentore der neue Mann auf der Linie, den Ari mit Vollbart meinen Freund verjagen Sie. 26 Spiele 20 Gegentore Kann man nicht erfinden 🤣🤷♂️🤦🏻♂️ bearbeitet Gestern um 08:47 von Jösas1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Halt deinen Mund is gscheida. Daten und Fakten von was?? Von der schlechten OÖ Liga letztes Jahr? Mit dem Kader des SKV wäre es auch traurig gewesen wenn sie nicht aufgestiegen wären. Alle Top Teams im letzten Jahr waren bodenlos schwach (Vöcklamarkt, Oedt 1b, Mondsee) Es war sehr unattraktiv letztes Jahr außerdem hast du die Mannschaft kaum bzw garnicht besser gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Anstatt diese gegenseitigen Anfeindungen hier zu lesen, werde ich mir lieber den NicerDicer beim Mediashop bestellen und damit Gemüse schneiden. Ist ohne Zweifel sinnvoller. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Jösas1909 schrieb vor 10 Stunden: Fakten und Daten Und genau diese besagen, dass "Dein Freund" ein desaströses Frühjahr und ein kaputtes Mannschaftsgefüge zu verantworten hat. Menschenführung zählt halt auch zum Jobprofil eines Trainers. Und jetzt in Gottes Namen: Lass es bitte gut sein, Du tust Dir mit diesem öffentlichen Nachheulen und Nachtreten für allfällige künftige Jobs echt keinen Gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Marco 1919 schrieb vor 15 Stunden: Halt deinen Mund is gscheida. Daten und Fakten von was?? Von der schlechten OÖ Liga letztes Jahr? Mit dem Kader des SKV wäre es auch traurig gewesen wenn sie nicht aufgestiegen wären. Alle Top Teams im letzten Jahr waren bodenlos schwach (Vöcklamarkt, Oedt 1b, Mondsee) Es war sehr unattraktiv letztes Jahr außerdem hast du die Mannschaft kaum bzw garnicht besser gemacht. Die beste OÖ Liga seit Jahren und die schlechteste Regionalliga seit Jahren und die Heuchlerei geht weiter 🤣🤦🏻♂️ Mondsee, Edelweiß, Friedburg, Gmunden, Perg steigen dir in dieser Nudelliga nicht ab Stimmt er hat Sie nicht besser gemacht, alle Jahre +40-50 Tore bekommen maximal 38 geschossen. Lüge dich selber an aber die Leute sehen alles 😉. Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 12 Stunden: Und genau diese besagen, dass "Dein Freund" ein desaströses Frühjahr und ein kaputtes Mannschaftsgefüge zu verantworten hat. Menschenführung zählt halt auch zum Jobprofil eines Trainers. Und jetzt in Gottes Namen: Lass es bitte gut sein, Du tust Dir mit diesem öffentlichen Nachheulen und Nachtreten für allfällige künftige Jobs echt keinen Gefallen. Desaströs? 11 Spiele 17 Punkte und Tabellenplatz 1 verteidigt immer ist desaströs? Die Abstiege und der jetzige Fussball ja das ist desaströs 👍 bearbeitet vor 5 Stunden von Jösas1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Vorwärts-Realist schrieb am 14.8.2026 um 17:06 : Taner Ari war mit seinen Gedanken mehr bei St. Martin. Da passt er auch hin in die 1. Klasse! Er war einer der schwächsten Trainer seit Jahren! Hahahahahah The best in the history Neid ist ein Feind Der Türke hat euch das Fussball spielen beigebracht und gezeigt wie man erfolgreich ist und Ihr habt euch wieder für das verlieren entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Vorwärts-Realist schrieb am 14.8.2026 um 17:06 : Taner Ari war mit seinen Gedanken mehr bei St. Martin. Da passt er auch hin in die 1. Klasse! Er war einer der schwächsten Trainer seit Jahren! Hahahahahaah Er hat Bundesliga gespielt und du Hampelmann? Was hast du so in deinem Leben erreicht. Er ist glücklich der schwächste Trainer mit den besten Werten in der Geschichte von Steyr zu sein Der Neid frisst euch noch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Amateur Geschrieben vor 50 Minuten HAHAHAHAHAHAHAHA ARI TANER du bist so peinlich. Du verkraftest es immer noch nicht. Du wirst mit dem nix erreichen. Kümmer dich um wichtigere Sachen. In Steyr will dich keiner mehr sehen. Du mit deinen dummen Fakten. Gmunden ist drittletzter in der OÖ Liga. Alles ist so gekommen wie ich es mir vorgestellt habe. Aufgestiegen in die Regionalliga und du bist nicht mehr da. Der Roko ist dir meilenweit voraus. Er ist dir Kilometerweit voraus du Kasperl. Du wirst noch sehen glaub mir… Die jetzige Mannschaft respektiert wenigstens ihren Trainer und die Spieler sind sehr sehr zufrieden. Bei dir gab es nur Stress, Unruhe und du hast gedacht das du dich mit allen anlegen kannst. Wer bist du leicht?? Du Wahnsinniger. Das war Perzy seine beste Entscheidung dich zu entlassen und nur DU SELBER bist für das verantwortlich. Bleib ruhig is besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts