Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Jösas1909 schrieb vor 3 Stunden: Der Türke hat euch das Fussball spielen beigebracht Das dürfte echt tief sitzen bei Dir. Jeder hier redet über Fußball und nur Du machst ständig eine Nationalitäten- und Religionssache draus. Das interessiert hier herinnen echt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 12 Minuten: Das dürfte echt tief sitzen bei Dir. Jeder hier redet über Fußball und nur Du machst ständig eine Nationalitäten- und Religionssache draus. Das interessiert hier herinnen echt keinen. So war er schon immer. Sag ich ja. Charakterlich und menschlich eine null bearbeitet vor 1 Stunde von Marco 1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Spitzenspieler Geschrieben vor 47 Minuten Mein NicerDicer ist geliefert worden. Dann geh ich hier mal vorerst raus und hachle einen BigBag Karotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts