Geraldofaldo22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden geh bitte endlich den thread schließen, wir haben gerade andere probleme u. sollten uns gemeinsam auf den klassenerhalt fokussieren!👍💪🔴⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben vor 18 Stunden @Vorwärts-Realist ich hab die Beiträge ganz ohne Zutun von der Feuerwehr versteckt, weil sie (wie die letzten Beiträge) absolut nix mehr mit dem Thema zu tun haben. Langsam reichts dann mal mit der Stichelei - danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts-Realist Leistungsträger Geschrieben vor 18 Stunden PostingGmbH schrieb vor 12 Minuten: @Vorwärts-Realist ich hab die Beiträge ganz ohne Zutun von der Feuerwehr versteckt, weil sie (wie die letzten Beiträge) absolut nix mehr mit dem Thema zu tun haben. Langsam reichts dann mal mit der Stichelei - danke. Ich kann nichts dafür dass @firewhomanein feiger Petzer und Modschörgler ist😌 Ich bin unschuldig☺️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden: Markovic und Ari - die Freunderlpartie - das Hinnistenduo schlechthin! Taner Ari bleib in St. Martin, das ist dein Niveau. Für die 1. Klasse reicht es gerade mal bei dir. Ich lass mir nicht von irgendwem bestimmen wann ein Thread geschlossen wird und wann nicht! Ich entscheide wann dieser Thread geschlossen wird! Das diktiert mir kein dahergelaufener Brandhelm! Wenn ich diesem Hinnisten Ari die Meinung sagen will dann sag ich ihm die Meinung! Hast du das verstanden Brandy?! Paranoid bist du mal allemal, jetzt ist die Scheisse am Dampfen. Denke dass da bald welche Geschichte sein werden in Steyr und obendrein mit einem Negativrekord und Eintrag in der Geschichte! Ari war eine Maschine im Gegensatz zu den aktuellem und wenn ich mir die RV anschaue war es ein Markovic auch 🤷♂️. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Du bist schon Geschichte Ari Taner. Ich würde es an deiner Stelle jetzt lassen. Soll ich dir was sagen? Geh und schleich dich sonst wirds bald mal Konsequenzen haben für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jösas1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Marco 1919 schrieb vor 2 Stunden: Du bist schon Geschichte Ari Taner. Ich würde es an deiner Stelle jetzt lassen. Soll ich dir was sagen? Geh und schleich dich sonst wirds bald mal Konsequenzen haben für dich. Der nächste Paranoide, bedrohen auch noch? Ich kritisiere hier wie alle anderen. An guadn Feiertag no 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe es dir schon gesagt. Es reicht Ari Taner. Hör auf mit dem Kindertheater. Kümmer dich um wichtigere Sachen. Du wirst NIE wieder Trainer sein in Steyr. Selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts