_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 05:58 2.Liga - Runde 1 - Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten Freitag 31.07.2026, 20:30 Uhr FAC Platz - Wien Floridsdorf SR: Statistik (aus SKN Sicht): 24 Spiele - 11 S / 2 U / 11 N 30 : 25 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (3x) Höchste Niederlage 1 : 3 (20.09.02) letzte Begegnung 0 : 0 (24.04.26) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:01 Bus für‘s den Liga-Auftakt am Freitag: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben Montag um 09:31 Ich fürchte es wird ein knapper Sieg für unseren Angstgegner werden. Mein Tipp: 1:0, Tor aus Stanard oder Schnitzer in der Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 20:59 Krasniqi hat übrigens 1 Spiel Sperre (+1 auf Bewährung) erhalten und verpasst damit das Spiel beim Fac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Kann das Spiel heut leider nicht verfolgen aber ich erwarte/befürchte ein richtig schweres Spiel auch wenn der Fac am Papier mit Kirchmayr, Untergrabner, Flávio und Gabbichler definitiv sehr starke Spieler verloren hat. Trotzdem tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg mit Treffern von Mane und Gabbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube wir knacken sie diesesmal eindeutig. 2:0 mit Toren von Stendera und Amoah in der ersten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Bin schon auf die Aufstellung gespannt, aber vermutlich wird sich nicht viel gegenüber dem Cupspiel ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 32 Minuten: Bin schon auf die Aufstellung gespannt, aber vermutlich wird sich nicht viel gegenüber dem Cupspiel ändern. Glaube ich auch, eventuell beginnt hinten Buchegger statt Altersberger und ich tippe dass Hartwig schon auf der Bank Platz nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Glaube ich auch, eventuell beginnt hinten Buchegger statt Altersberger und ich tippe dass Hartwig schon auf der Bank Platz nimmt Könnte mir auch Halmich statt Mane vorstellen, da ich Halmich bei den defensiven Aufgaben eigentlich geeigneter sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Aber Mane würd ich fix drinnen lassen, der hat mir in der Verlängerung gegen Tillmitsch mit Borkovic am besten gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 9 Stunden ich tippe auf eine zache Partie von beiden Seiten, typisches Saisoneröffnungskickerl und auch abends noch ungute Temperaturen. Hartwig kommt in der 72. Minute rein und erledigt die Gschicht aus einem Gestocher vor dem FAC-Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben vor 8 Stunden Grenzwertiges Wetter heute zum kicken, könn ma froh sein, dass wir erst um 20:30 starten. 18:30 ist heute wirklich eine Qual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Bei mir hats jetzt 38 Grad, also Fussballspielen möchte ich da nicht wirklich. In Wien wirds noch ein wenig wärmer sein, auch 20h30 kanns noch ca.36 Grad haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Scheint eine Rückkehr zur 3er Kette zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Mit Pius Scharner, Vucenovic und Becirovic 3 Ex-Wölfe beim Fac in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts