Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb Gerade eben:

Mit einem Knipser vorne würd die Welt anders ausschauen. Aber das kann ja noch werden in der Saison.

Wir haben keinerlei Torchancen. Aus keiner Torchance kann auch ein Knipser kein Tor machen, aber Cem wird sich seinen Hundskick schon wieder irgendwie schön reden ala hatten Spielkontrolle etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Unterm Strich nach der Cuppartie die zweite miserable Vorstellung. Leider hat sich mein Wunsch nach einem Trainerwechsel im Sommer nicht erfüllt. So werden wir halt noch unzählige Spiele mit dem faden Ballgeschiebe ohne Wirkung ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben keinerlei Torchancen. Aus keiner Torchance kann auch ein Knipser kein Tor machen, aber Cem wird sich seinen Hundskick schon wieder irgendwie schön reden ala hatten Spielkontrolle etc 

Wir hatten Ende der ersten so viele Bälle im 16er, ein starker Stürmer steht dann halt auch einmal richtig, gefühlt bestzen wir den Strafraum nicht.

So ein Hundskick war es phasenweise nicht, wir schaffen es nur nicht die Dominanz im Zentrum in sinnvolle Chancen umzuwandeln. Aber das Problem ist nicht neu und da hat man im Sommer auch keine Lösung gefunden.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

So ein Hundskick war es phasenweise nicht, wir schaffen es nur nicht die Dominanz im Zentrum in sinnvolle Chancen umzuwandeln 

Was bringt so eine „Dominanz“? Wenn ich gegnerischer Trainer bin, sag ich „Die sollen sich den Ball hin und herspielen bis übermorgen, kommt ohnehin nichts raus.“ Das System Cem hat fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir sind absolut unfähig einen Gegner unter Druck zu setzen. Schlafwagen Fußball ohne jegliche Dynamik oder Ausnutzung der schnellen Spieler. Umschaltspiel sowieso Fremdwort für Cem. Da schaut man lieber mal und spaziert dann schön gemächlich gegen eine voll formierte Abwehr. Auch bei Rückstand, bloß keine Eile und keinen Druck. Brauch man ned, denn lt. Cem gewinnt Technik ja immer gegen Intensität.

Der Fußball den wir spielen ist nicht nur ohne Erfolg sondern auch schrecklich anzusehen. Der Abwärtstrend aus der Vorsaison wird konstant fortgesetzt. Alle Gegner haben die Schwächen des Systems längst erkannt nur Cem nicht 😡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hab keine Minute gesehen aber so wie sich das anhört verstehe ich Cem nicht. Wir haben mit Amoah, Amon, Mane und Wanner vier Flügelspieler die über ein für diese Liga enormes Tempo verfügen. Die muss ich doch entsprechend einsetzen sonst brauche ich solche Waffen nicht. Der Saisonstart ist jedenfalls wieder richtig beschissen, zum Glück kommt nächste Woche einer unserer absoluten Lieblingsgegner und da hoffe ich auf eine schnelle Trendwende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Powerwolf schrieb am 27.7.2026 um 11:31 :

Ich fürchte es wird ein knapper Sieg für unseren Angstgegner werden. Mein Tipp: 1:0, Tor aus Stanard oder Schnitzer in der Abwehr 

War irgendwie zu erahnen, dass wir kein Tor machen aber selbst den Kasten nicht reinhalten können ... Hoffe man schreibt gen YV an, sonst könnten das ganz bittere Runden werden bei den Gegnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hört sich nach dem gleichen Schrott wie am Ende der zweiten Saison an…

Cem lernt halt auch nicht dazu… „Mein System, dass die letzten 10 Spiele nicht funktioniert hat, wird es diesmal richten“

Nicht das erste Mal, dass meine Skepsis dem Trainer des Jahres gegenüber recht behalten hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Viel zu viel Ballgeschiebe und viel zu viel kleinklein. Keine langen Bälle auf die schnellen Flügel. Nicht einmal gegen Ende wurde etwas am System geändert. Die Abwehr alles andere als Sattelfest.  Thesker und Carlson wurden in keinster weise gleichwerig ersetzt.  Mal sehen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scharner hat auch alles richtig gemacht mit dem Transfer, statt bei und die Nummer 3 gleich mit 18 zur unangefochtenen Nummer 1 beim etablierten Zweitligisten FAC auserkoren. Top Spiel von ihm

Wie immer nach der obligatorischen, ernüchternden Partie am FAC-Platz Weltuntergangsstimmung im ASB. Habts was anderes erwartet? Bissl owe vom Gas, nächste Woche gehts gegen die „normalen“ Gegner los

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag