_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 27 (edited) 2.Liga - Runde 1 - Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten Freitag 31.07.2026, 20:30 Uhr FAC Platz - Wien Floridsdorf SR: Davor Divkovic Statistik (aus SKN Sicht): 24 Spiele - 11 S / 2 U / 11 N 30 : 25 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (3x) Höchste Niederlage 1 : 3 (20.09.02) letzte Begegnung 0 : 0 (24.04.26) Edited July 31 by _UndertakeR_ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grauer_wolf Dauer-ASB-Surfer Posted July 27 Bus für‘s den Liga-Auftakt am Freitag: 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Powerwolf Postaholic Posted July 27 Ich fürchte es wird ein knapper Sieg für unseren Angstgegner werden. Mein Tipp: 1:0, Tor aus Stanard oder Schnitzer in der Abwehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 27 Krasniqi hat übrigens 1 Spiel Sperre (+1 auf Bewährung) erhalten und verpasst damit das Spiel beim Fac. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Posted July 31 Kann das Spiel heut leider nicht verfolgen aber ich erwarte/befürchte ein richtig schweres Spiel auch wenn der Fac am Papier mit Kirchmayr, Untergrabner, Flávio und Gabbichler definitiv sehr starke Spieler verloren hat. Trotzdem tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg mit Treffern von Mane und Gabbichler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerNoX Dauer-ASB-Surfer Posted July 31 Ich glaube wir knacken sie diesesmal eindeutig. 2:0 mit Toren von Stendera und Amoah in der ersten Halbzeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 31 Bin schon auf die Aufstellung gespannt, aber vermutlich wird sich nicht viel gegenüber dem Cupspiel ändern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Posted July 31 _UndertakeR_ schrieb vor 32 Minuten: Bin schon auf die Aufstellung gespannt, aber vermutlich wird sich nicht viel gegenüber dem Cupspiel ändern. Glaube ich auch, eventuell beginnt hinten Buchegger statt Altersberger und ich tippe dass Hartwig schon auf der Bank Platz nimmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 31 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Glaube ich auch, eventuell beginnt hinten Buchegger statt Altersberger und ich tippe dass Hartwig schon auf der Bank Platz nimmt Könnte mir auch Halmich statt Mane vorstellen, da ich Halmich bei den defensiven Aufgaben eigentlich geeigneter sehe. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Posted July 31 Aber Mane würd ich fix drinnen lassen, der hat mir in der Verlängerung gegen Tillmitsch mit Borkovic am besten gefallen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Posted July 31 ich tippe auf eine zache Partie von beiden Seiten, typisches Saisoneröffnungskickerl und auch abends noch ungute Temperaturen. Hartwig kommt in der 72. Minute rein und erledigt die Gschicht aus einem Gestocher vor dem FAC-Tor. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prometheus ein Irrer Posted July 31 Grenzwertiges Wetter heute zum kicken, könn ma froh sein, dass wir erst um 20:30 starten. 18:30 ist heute wirklich eine Qual. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Richi K. Superstar Posted July 31 Bei mir hats jetzt 38 Grad, also Fussballspielen möchte ich da nicht wirklich. In Wien wirds noch ein wenig wärmer sein, auch 20h30 kanns noch ca.36 Grad haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 31 Scheint eine Rückkehr zur 3er Kette zu sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted July 31 Mit Pius Scharner, Vucenovic und Becirovic 3 Ex-Wölfe beim Fac in der Startelf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts