Subkultur1997 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:22 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: War der LV auf der Bank, der später eh eingewechselt würde überhaupt bei Profitrainings dabei? Ist mir alles bekannt, und? Subkultur1997 schrieb vor 2 Stunden: Holzhacker fiel aus und Öztürk wurde für das Cup Spiel, ohne Training mit der KM, hochgezogen. Alles bekannt, ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Montag um 12:26 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Das ist ja eh klar und doch immer so bei uns, in der 2. Liga natürlich umso mehr. Aber es ist eben auch die 2. Liga, da könnte das Können der Spieler dann schon mal ausreichen, damit ihnen der Knopf aufgeht und sie uns weiterhelfen. Wie du immer so schön sagst: eine Wette auf die Zukunft. Die kann ja auch aufgehen. Ja, kann natürlich aufgehen. Aber wenn da eine sofort aufgeht, würde es mich sehr überraschen. Ich kann mich nur wiederholen: Für uns kommt der Saisonstart zu früh. Und wir werden alle Geduld haben müssen. bearbeitet Montag um 12:28 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Montag um 12:31 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Ja, kann natürlich aufgehen. Aber wenn da eine sofort aufgeht, würde es mich sehr überraschen. Ich kann mich nur wiederholen: Für uns kommt der Saisonstart zu früh. Und wir werden alle Geduld haben müssen. Ich habe Geduld. Ich will nur, dass meine Prognose, dass wir am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben Montag um 13:01 SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Ich kann mich nur wiederholen: Für uns kommt der Saisonstart zu früh. Und wir werden alle Geduld haben müssen. Trotzdem abermals Verschulden der Verantwortlichen ... wann die Saison startet war ja hinlänglich bekannt! Unabhängig davon bin ich natürlich auch froh, dass wir vorerst wieder mal "überlebt" haben. Ob wir irgendwann mal etwas Struktur in den Verein bekommen ist jedoch sehr fraglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 13:22 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 21 Minuten: Trotzdem abermals Verschulden der Verantwortlichen ... wann die Saison startet war ja hinlänglich bekannt! ich geh einfach mal davon aus, dass aktuell einfach nicht mehr möglich ist, eben Aufgrund der Tatsache das man eigentlich vor kurzem noch Mausetot war Hanibal schrieb vor 21 Minuten: Unabhängig davon bin ich natürlich auch froh, dass wir vorerst wieder mal "überlebt" haben. Ob wir irgendwann mal etwas Struktur in den Verein bekommen ist jedoch sehr fraglich ... da bin ich bei dir - die vision fehlt mir aktuell auch etwas - ich hatte die Hoffnung mit Schmidt, aber der war ja Tschida nicht genehm. bearbeitet Montag um 13:23 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Montag um 17:53 (bearbeitet) Hanibal schrieb vor 5 Stunden: Trotzdem abermals Verschulden der Verantwortlichen ... wann die Saison startet war ja hinlänglich bekannt! Nur war halt bis vor 6 Tagen nicht klar, ob es überhaupt und wie es weitergehen wird. Wir sind in einem Umbruch - im Verein, in der Mannschaft, in der AKA etc. Und Schuldzuweisungen bringen uns aktuell keinen Millimeter weiter. bearbeitet Montag um 19:00 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:54 SBlumens schrieb am 27.7.2026 um 14:26 : Ja, kann natürlich aufgehen. Aber wenn da eine sofort aufgeht, würde es mich sehr überraschen. Ich kann mich nur wiederholen: Für uns kommt der Saisonstart zu früh. Und wir werden alle Geduld haben müssen. Weißt du schon ob Neuzugänge dabei sein könnten am Freitag? Eventuell würde uns die ohne Vorbelastung etwas helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 19:07 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde: Weißt du schon ob Neuzugänge dabei sein könnten am Freitag? Eventuell würde uns die ohne Vorbelastung etwas helfen Wenn überhaupt, dann könnte vielleicht Michael dabei sein. Wann die Spielberechtigung kommt, kann niemand sagen. Nyarko muss, wenn er die Spielberechtigung hat, noch ein Spiel wegen einer Sperre pausieren. Dzanovic ist verletzt. Und Jagersberger wird wohl auf der Bank sein. Die Personalsituation ist übrigens noch angespannter als in der Trainlngswoche vor dem Cup-Spiel. Die Testspieler sind nicht mehr da, Savic ist beim Futureteam, Tscheppe verletzt, Holzhacker ebenfalls u.s.w. bearbeitet Dienstag um 19:17 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:59 Wegen was fällt Dzanovic eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 20:16 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 18 Minuten: Wegen was fällt Dzanovic eigentlich aus? Gehört hätte ich wegen eines Ödems. Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Er trainiert nicht mit. Also wird das noch dauern, weil er die komplette Vorbereitung versäumt hat. bearbeitet Dienstag um 20:19 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 20:34 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Wenn überhaupt, dann könnte vielleicht Michael dabei sein. Wann die Spielberechtigung kommt, kann niemand sagen. Nyarko muss, wenn er die Spielberechtigung hat, noch ein Spiel wegen einer Sperre pausieren. Dzanovic ist verletzt. Und Jagersberger wird wohl auf der Bank sein. Die Personalsituation ist übrigens noch angespannter als in der Trainlngswoche vor dem Cup-Spiel. Die Testspieler sind nicht mehr da, Savic ist beim Futureteam, Tscheppe verletzt, Holzhacker ebenfalls u.s.w. Weißt du wie dieser Prozess abläuft? Auf was wartet man noch bei der Spielgenehmigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Dienstag um 20:43 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 9 Minuten: Weißt du wie dieser Prozess abläuft? Auf was wartet man noch bei der Spielgenehmigung? Auf die Rot-Weiß-Rot-Karte - das kann schnell gehen, aber in der Ferienzeit auch ewig dauern. Da ist man als Verein nur Passagier. bearbeitet Dienstag um 20:44 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 9 Stunden: Weißt du wie dieser Prozess abläuft? Auf was wartet man noch bei der Spielgenehmigung? Ich kann nur meine Erfahrungen mit den Anträgen aus meinem beruflichen Kontext teilen - da gab es Fälle, wo das schnurstracks in 1-2 Wochen erledigt waren. Wenn ich mich nicht täusche, liegt die Maximaldauer der Bearbeitung des Antrags bei 8 Wochen. Ich weiß aber ehrlicherweise nicht, ob der Prozess bzw. die Antragsstellung bei Profisportler exakt gleich ist wie für den klassischen Arbeitsmarkt - allein schon hinsichtlich der Arbeitsmarktprüfung, die das AMS durchführen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden ein Wahnsinn eigentlich, bei einem Spieler der schon beim LASK und somit in Österreich gespielt hat - für den LASK dürfte er jederzeit spielen - ob er das für uns auch darf, muss geprüft werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Admira Fan schrieb vor 54 Minuten: ein Wahnsinn eigentlich, bei einem Spieler der schon beim LASK und somit in Österreich gespielt hat - für den LASK dürfte er jederzeit spielen - ob er das für uns auch darf, muss geprüft werden Also aktuell dürfte er nicht für den LASK spielen, weil er ja normal verliehen ist und im ÖFB-System bereits bei uns aufscheint. Aber natürlich ist das ein Wahnsinn. Ich persönlich bin jedenfalls froh, dass ich nie als Nicht-EU-Ausländer in Ö arbeiten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts