Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:57 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Meine Wetterapp sagt für Freitag 39° voraus. Gut dass wir erst um halb acht spielen, da hat es höchstens nur mehr 35° Überlege noch, ob ich mir die lange Unterhose richte, oder doch noch zuwarte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:10 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Meine Wetterapp sagt für Freitag 39° voraus. Gut dass wir erst um halb acht spielen, da hat es höchstens nur mehr 35° Da kann man umgschaut 4 Bier mehr vernichten, ohne einen zusätzlichen Toilettengang einzuplanen. Die größte Gefahr bei diesen Temperaturen ist jedoch, dass die schwitzende "Oberkörper-Frei-Sektion" in meiner Nähe steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:40 Soldi schrieb vor 27 Minuten: Da kann man umgschaut 4 Bier mehr vernichten, ohne einen zusätzlichen Toilettengang einzuplanen. Die größte Gefahr bei diesen Temperaturen ist jedoch, dass die schwitzende "Oberkörper-Frei-Sektion" in meiner Nähe steht Wo stehst? Ich stell zusätzlich ab Mittwoch es Duschen ein für dich.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Montag um 18:10 Wird eine heiße Partie. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:29 laskler89 schrieb vor 22 Stunden: der GAK hat(te) eine echte wawra-transferzeit. da gibt es nichts zu meckern und der harakate-transfer hat ihnen da einiges an spielraum verschafft. bin mir sicher, dass der GAK heuer im soliden mittelfeld dabei sein wird und das tut auch der liga gut. Das wäre schön, aber die Vorbereitung war alles andere als gut. Jetzt auch noch der Ausfall von Trummer, der sehr weh tut. Ich sehe uns auch stärker als letztes Saison und es werden sicher noch 2-3 Spieler kommen, aber wir sind im Moment noch keine Mannschaft. Daher geh ich von einer Niederlage aus. Auch wenn man es nicht vergleichen kann, aber gegen Kalsdorf war das schon mal nicht schlecht von euch! Ich wünsche euch sonst alles Gute und freu mich, dass ein weiterer Verein mit einem tollen Stadion in der Bundesliga vorne mitmischt. LG aus Graz! Ich schau mir das Spiel in der Südsteiermark mit Freunden bei einem Buschenschank an! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:03 Stef444 schrieb vor 32 Minuten: Ich wünsche euch sonst alles Gute und freu mich, dass ein weiterer Verein mit einem tollen Stadion in der Bundesliga vorne mitmischt. Likefarmer na spaß, hoffentlich wirds für uns Athletischen eine super Saison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:07 Das Schiedsrichterteam für das Eröffnungsspiel: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2026-2027/56660/info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Um 13 Uhr gibt's die PK bearbeitet vor 17 Stunden von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Um 13 Uhr gibt's die OK Gibt es das Offene Kulturhaus nicht schon länger? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb am 27.7.2026 um 11:40 : Wo stehst? Ich stell zusätzlich ab Mittwoch es Duschen ein für dich.. Bei der derzeit anhaltenden Trockenheit geradezu vorbildlich Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Um 13 Uhr gibt's die PK Schon ausgebessert bearbeitet vor 17 Stunden von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Beim GAK könnte man sich auch etwas besser informieren: Zitat Der LASK hat in der Vorsaison das erste Double der Vereinsgeschichte geholt, den ersten Meistertitel seit 1965. https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-vorbericht-bundesliga-lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Beim GAK könnte man sich auch etwas besser informieren: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-vorbericht-bundesliga-lask Es ist das eine, dass die Website vom GAK bei mir regelmäßig Augenkrebs triggert, aber das ist schon etwas dings. War ja nicht so als hääten wir nicht wochenlang die 1965er-Vergleiche gehabt. Einfach nicht so stark im Langzeitgedächtnis die beim Stadtklub. Vielleicht sind sie auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Turbulenzen im Block sind ja alles andere als geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 55 Minuten: Vielleicht sind sie auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Die Turbulenzen im Block sind ja alles andere als geklärt. gerne um etwas Boulevard News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten: gerne um etwas Boulevard News? Im Die Fans & Kurve des GAK-Threads des GAK-Channel wird seit Wochen intensiv darüber diskutiert was da seit Monaten passiert. Die Fan-Szene des GAK oder zumindest Teile davon sind mittlerweile tief gespalten. Für die Red Firm gab es scheinbar letzte Saison auswärts in Tirol Schläg und bei einem Heimspiel gegen die WSG wurde die Red Firm von anderen Gruppen (Rotes Graz und RAG) daran gehindert in dem Block zu kommen. Das Transparent der Red Firm fehlt seitdem in der Kurve. Es dürfte im Hintergrund einen Vorfall gegeben haben,ob als Vorwand missbraucht oder nicht sei dahingestellt (persönliche Meinung). Die Firm wird jedenfalls in der neuen Saison im Sektor 14 Platz nehmen. Das wird spannend weil das ein Sitzer ist und direkt neben dem Sturmblock. Es läuft aktuell bei Heimspielen auf einen geteilten Support raus. Bin gespannt wie sich der Support am Freitag darstellt. Was ich da wiedergebe ist natürlich ohne Gewähr und stammt zu 85% aus dem ASB, zu 10% von Bekannten aus Graz und zu 5% aus den Medien. Ja letztere haben auch schon darüber geschrieben. Der Verein hat ein Statement rausgehaut: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-vereinsstatement-zur-aktuellen-situtation Die Red Firm auch: https://www.instagram.com/stories/highlights/18052427876248418/ Medienberichte: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/krach-bei-gak-fans-vor-dem-meisterschaftsfinale_a8627073 https://www.heute.at/s/eklat-in-gak-fanszene-klub-kuendigt-aufklaerung-an-120191708 bearbeitet vor 14 Stunden von L_nzer ASK edit: Links ergänzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Gibts irgendwelche Tipps wo man in fußnähe parken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts