vroots Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 10 Minuten: Wie fandet ihr Ölz? Die erste Aktion hab ich leider nicht gesehen fand ihn ganz passable, erste Aktion kann passieren im 1:1 - muss aber nicht. Die Defense hat ihn da komplett hängen lassen, naja Pasic hats dann sensationell gefixed. Pasic mit Licht und Schatten, viele unnötige Fouls, Fehlpässe, aber auch immer wieder gut gerettet. Maranda völlig von der Rolle. Fabio eigentlich ganz ok, wurde aber oft von Kreiker alleine gelassen, 2.HZ war er dann komplett erledigt, denke die Hitze hat ihm zu schaffen gemacht Kreislaufmässig. Kreiker Offensiv mit guten Ansätzen, Defensiv mit viel Luft nach oben. Weinhauer könnte potential haben, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob er es auch umsetzen kann gegen robustere Gegner. von Tsarenko hab ich nichts gesehen was mich jubeln lassen würde, aber schauen wir mal. Frieser, ääh hat der auch mitgespielt? viel zu spät getauscht für meinen Geschmack Vucic könnte uns noch sehr viel Freude bereiten, hatte natürlich dann auch viel Platz um gut auszusehen. Roni, hmm toller Einsatz, wenig Wirkung bis zum Tor, Gott sei Dank dann dort gestanden wo er immer steht, am richtigen Punkt. Conte, sehr auf Sicherheit bedacht und gut Ruhe eingebracht, nach vorne hab ich kaum was gesehen von ihm. Crimbs könnte ich mir auch anstelle von Tsarenko vorstellen 3 Punkte und die Null hinten gehalten, passt. zwar werden da noch ganz andere Gegner kommen, aber irgendwie muss man ja mal anfangen, war vielleicht eine dankbare Auslosung für das erste Spiel auswärts. bearbeitet vor 16 Stunden von vroots 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: Wie fandet ihr Ölz? Die erste Aktion hab ich leider nicht gesehen Ölz war ok. bei der ersten Aktion hattet auch nicht viel falsch gemacht. hatte in der zweiten Halbzeit noch eine starke Aktion bei einem Abschluss aus kurzer Distanz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Oelz ist das geringste Problem denke ich. Das wird schon passen, auch wenn er sicher den einen oder anderen Fehler mal machen wird. Beim Rest: Keine Ahnung, wer da wirklich Potential hat. Weinhauer? In den ersten 20 Minuten war der Ball sein Gegner, danach hatte er ein paar gute Aktionen Tsarenko? Unscheinbar, ein paar gute Bälle hat er dann und wann verteilt Kreiker? Körperlich gut, aber blind mit dem Kopf durch die Wand und dann nicht gewusst wohin mit dem Ball Vucic? Einige Male stümperhaft im letzten Drittel, dann doch 2 Tore gemacht Conte war am auffälligsten, der Rest der Neuen ist kaum bis gar nicht aufgefallen. Schlimm könnte es werden, wenn irgendwer im Mittelfeld oder hinten ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 18 Minuten: Kreiker? Körperlich gut, aber blind mit dem Kopf durch die Wand und dann nicht gewusst wohin mit dem Ball Den fan ich neben Conte am Besten von unseren Neuen. Konnte 3-4 mal einen Gegner auf der Seite überlaufen. Natürlich waren die Hereingaben jetzt noch nicht das gelbe vom Ei aber hier sieht man schon Pontenzial für mehr. Frieser, Weinhauer, Tsarenko und Vucic sehr ausbaufähig. Die zwei Tore von Vucic sollten nicht täuschen. Es wird spannend wie sich die Mannschaft gegen körperlich robuste Gegner präsentiert. Die Violets ja auch besonders klein aber man sah da schon teilweise Probleme bei unseren Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden 3 punkte gegen den abstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Also ich war gestern eigentlich eher auf einen schwierigen Start eingestellt! Hab dann in der 10 Minute eingeschaltet und hab gleich die Chance von Ronni gesehen! Und ich war dann nach der Trinkpause und dem Tor sehr positiv überrascht! Hat teilweise schon sehr gut ausgesehen! Möchte keinen herausheben, finde das Kollektiv hat besser ausgesehen, weit besser als erwartet! Bin jetzt schon sehr gespannt auf die Partie am Freitag! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Muffi schrieb am 31.7.2026 um 18:42 : das sehe ich aber nicht das Spiel, super....bin laut Kommentar im Chat auch nicht der einzige. Da könnts euch was überlegen wie ihr das kompensiert @JK33 Sorry für den holprigen Start in die neue Saison. Wir hatten Probleme mit dem Matchticket, wodurch einige von euch das Spiel leider nicht verfolgen konnten. Und das ist einfach oasch und nicht unser Anspruch. Unser Support-Team sollte sich bereits bei allen betroffenen Personen gemeldet haben. Wir arbeiten daran und werden uns verbessern, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Abschließend: Gratulation zum Sieg und willkommen zurück 🙌🙂 Viva La #LigaZwa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts