BWL_98 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:26 (bearbeitet) padawan schrieb vor 21 Minuten: Für mich die erste Standortbestimmung der heurigen Saison. Gurten zählt für mich nicht aus mehreren Gründen nicht. Ich denke nach dem Spiel in Wien werden wir eher eine Tendenz sehen wo die Reise hingeht. Bin aber vorsichtig optimistisch. Nach dem ausgerufenen Ziel sofortiger Aufstieg, und dem Fakt, dass man mehr als 55 Punkte braucht um ein Faktor für das Meisterrennen zu sein, sollte man in dieser Partie schon den einen oder anderen Zähler mit in den Donaupark nehmen. Also ich glaube/hoffe es wird ein Sieg, egal wie! Ps. Falls ma ned gewinnen, kann ich dann wieder anfangen übern Schössi zu sudern, also macht euch gefasst bearbeitet Dienstag um 13:27 von BWL_98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Standortbestimmung. Wir können nicht viel gewinnen. Bei Sieg sagt jeder: eh klar. Wenn wir so spielen und ein wenig mehr als 2.HZ Gurten, trau ich uns schon was zu. Was mich grundsätzlich leicht optimistisch in die Saison starten lässt. Glaub, wir werden von Spiel zu Spiel stärker. Deshalb am Anfang nicht zuviel Boden verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Endlich geht´s wieder los. Ich wünsche mir, dass das Team bald in der Saison in die Spur findet und zusammen funktioniert. Dann kann was gehen. Mein Tipp: ein dreckiges 1:2. Tore: Ronivaldo, Vucic (ohne Torjubel). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Veilchen 2 und wir immer mindestens 5 Tore gefühlt. Mein Tipp:3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Ristanic und Ruschke fallen verletzungsbedingt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden gehe nicht davon aus das wir heute großartig brillieren werden. aber ein trockenes 0:1 werden wir schon heimnudeln, das genügt. wichtig wäre mal ein volles anschreiben auswärts gleich zu beginn um unseren auswärtsfluch mal abzulegen. Nachdem schon sehr viele Junge der Violets im Kader der 1er sind, hoffe ich schon das wir da reüssieren können. aber keine gmahte wiesn. Ristanic macht mir schon jetzt ein wengerl Sorgen, wäre so meine Hoffnung im Kader für Highlights, hat aber auch schon Teile der Vorbereitung verpasst, jetzt wieder unfit. Naja schaummamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Man schaut auf euch Linzer. Schaut nach einem sicheren Sieg für euch aus, aber Achtung, In eurem Aufstiegsjahr habt ihr bei den Amateuren der Austria 1-2 verloren wenn ich mich recht erinnere, mit Ronivaldo. Aber die heutige Austria ist viel besser als damals. Die haben auch den letzten Meister Austria Lustenau zu Hause zerlegt und 3-1 gewonnen. Spaziergang wirds keiner, aber ihr seids der Meisterfavorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 3:0 und blau-weiße Festspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 1 Stunde Schade dass Ruschke so einen schwierigen Start hat. Bei dem hatte/habe ich schon Hoffnung dass der ein Volltreffer sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Richi K. schrieb vor einer Stunde: Man schaut auf euch Linzer. Schaut nach einem sicheren Sieg für euch aus, aber Achtung, In eurem Aufstiegsjahr habt ihr bei den Amateuren der Austria 1-2 verloren wenn ich mich recht erinnere, mit Ronivaldo. Aber die heutige Austria ist viel besser als damals. Die haben auch den letzten Meister Austria Lustenau zu Hause zerlegt und 3-1 gewonnen. Spaziergang wirds keiner, aber ihr seids der Meisterfavorit. Ich sehe uns heute definitiv nicht als Favoriten, das wird dauern, bis der Stahlexpress Meisterschaftsgeschwindigkeit aufnimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 36 Minuten Es geht wieder los. Bin gespannt wie eingespielt wir heute bereits sind. Heiß wirds. Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts