SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:41 Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde: Weiß wer wie es um Wimmer und Mama steht!? Mit beiden in der Startelf sehe ich uns besser als die Austria 3:2 vor 5324 Zuschauern! Der WAC ist mMn gut beraten die Mios die der Chibbi Weiterverkauf noch bringen wird (hoffentlichl) in eine zentralen MF Spieler und einen besseren für Diabate zu investieren WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wimmer spielt zu 90% und bei Mama stehts 50/50! Morgen ( ev. schon um 8 oder 9 Uhr ) beim Abschlusstraining, wird TS entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:22 SitzerOst schrieb vor 39 Minuten: Der WAC ist mMn gut beraten die Mios die der Chibbi Weiterverkauf noch bringen wird (hoffentlichl) in eine zentralen MF Spieler und einen besseren für Diabate zu investieren Warum in einen Zentralen Mittelfeld Spieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Der WAC ist mMn gut beraten die Mios die der Chibbi Weiterverkauf noch bringen wird (hoffentlichl) in eine zentralen MF Spieler und einen besseren für Diabate zu investieren Ich find's bis jetzt sehr merkwürdig, dass man net Valentino Müller geholt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden 1931_supporter schrieb vor 1 Stunde: Warum in einen Zentralen Mittelfeld Spieler? ZM der OM kann. Ich will nix verschreien beim Otar, aber mir reichts eigentlich mit den Wettexmuskel Kickern a la Ngankam, Atanga,... Lazarus schrieb vor 11 Minuten: Ich find's bis jetzt sehr merkwürdig, dass man net Valentino Müller geholt hat... Der TS wird wohl wissen warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Abschlusstraining! Wimmer, Mama wohl 100% fit für Sonntag. Ob beide spielen, wird man wohl erst am Sonntag sehen! 😉 Motto von Silberberger beim Standardstraining: „ Burschn, aber jetzt spülts Ramba Zamba in die Zwakämpf“ Und es wirkt schon,…..! Vrioni netzt 3 x in Folge! Jetzt diese Aggressivität noch am Sonntag auf den Platz bekommen, dann bin ich guter Dinge! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Abschlusstraining! Wimmer, Mama wohl 100% fit für Sonntag. Ob beide spielen, wird man wohl erst am Sonntag sehen! 😉 Motto von Silberberger beim Standardstraining: „ Burschn, aber jetzt spülts Ramba Zamba in die Zwakämpf“ Und es wirkt schon,…..! Vrioni netzt 3 x in Folge! Jetzt diese Aggressivität noch am Sonntag auf den Platz bekommen, dann bin ich guter Dinge! Jetzt wären nur noch Fotos wieder a tolle Geschichte. Wie damals.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Abschlusstraining! Wimmer, Mama wohl 100% fit für Sonntag. Ob beide spielen, wird man wohl erst am Sonntag sehen! 😉 Motto von Silberberger beim Standardstraining: „ Burschn, aber jetzt spülts Ramba Zamba in die Zwakämpf“ Und es wirkt schon,…..! Vrioni netzt 3 x in Folge! Jetzt diese Aggressivität noch am Sonntag auf den Platz bekommen, dann bin ich guter Dinge! Du machst mir schon wieder Mords Vorfreude für morgen! Alles ins Stadion und feuert den Wac an, am besten im Block 🖤🤍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Sollte Mama morgen in der Startelf stehen dann muss er ein Unterschiedskicker sein. Normalerweise kommt man von der Bank denn die Startelf steht eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 9 Minuten: Sollte Mama morgen in der Startelf stehen dann muss er ein Unterschiedskicker sein. Normalerweise kommt man von der Bank denn die Startelf steht eigentlich. Er ist ein Unterschiedskicker! Soviel traue ich mich zu behaupten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Abschlusstraining! Wimmer, Mama wohl 100% fit für Sonntag. Ob beide spielen, wird man wohl erst am Sonntag sehen! 😉 Motto von Silberberger beim Standardstraining: „ Burschn, aber jetzt spülts Ramba Zamba in die Zwakämpf“ Und es wirkt schon,…..! Vrioni netzt 3 x in Folge! Jetzt diese Aggressivität noch am Sonntag auf den Platz bekommen, dann bin ich guter Dinge! Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Er ist ein Unterschiedskicker! Soviel traue ich mich zu behaupten. Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 34 Minuten Ich bin wie immer um diese Zeit im Ausland und werde diesmal aus Alanya den WAC in meinen Gedanken anfeuern. Sky X funktioniert hier nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 32 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Motto von Silberberger beim Standardstraining: „ Burschn, aber jetzt spülts Ramba Zamba in die Zwakämpf“ Und alle Nichtösterreicher so. bbb.webm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Und alle Nichtösterreicher so. bbb.webm 8.48 MB · 0 downloads Die sehen das dann an seinem Gesichtsausdruck und an der Gestik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Ich bin wie immer um diese Zeit im Ausland und werde diesmal aus Alanya den WAC in meinen Gedanken anfeuern. Sky X funktioniert hier nicht... mit VPN auch nicht? P.S. keinen Cnet trag ich in die Türkei. Heuchlerei diese Ägypten und Türkei Urlauber ;-) bearbeitet vor 26 Minuten von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts