rambo3 Postinho Geschrieben Montag um 11:23 don bosco schrieb vor 25 Minuten: Also wer den offensichtlichen Sarkasmus von mir und @Wolfsberger Junge nicht versteht, der sollte sich auch mal Gedanken machen… Euch meinte eh keiner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 11:33 don bosco schrieb vor 35 Minuten: Also wer den offensichtlichen Sarkasmus von mir und @Wolfsberger Junge nicht versteht, der sollte sich auch mal Gedanken machen… Bei dir ist es mir eh bewusst, vom @Wolfsberger Junge rede ich gar nicht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben Montag um 11:55 wolfsbergfan1931 schrieb vor 21 Minuten: Bei dir ist es mir eh bewusst, vom @Wolfsberger Junge rede ich gar nicht 😂 Du Schurke🤣 rambo3 schrieb vor 31 Minuten: Euch meinte eh keiner... Alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 16 Stunden SitzerOst schrieb am 25.7.2026 um 22:51 : 1:2 Niederlage Mirko87 schrieb am 25.7.2026 um 23:50 : 4:2 für FAK - Na ich weiß nicht so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Na ich weiß nicht so recht. Werden wir eh sehen. Liepaja ist jetzt auch net irgend ein Verein aus dem Busch - die würden in unserer 2ten Liga schon um den Aufstieg spielen......weit weg von denen sind wir als Beinahe-Absteiger nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Mirko87 schrieb vor 33 Minuten: Werden wir eh sehen. Liepaja ist jetzt auch net irgend ein Verein aus dem Busch - die würden in unserer 2ten Liga schon um den Aufstieg spielen......weit weg von denen sind wir als Beinahe-Absteiger nicht. Mirko hat vollkommen Recht! Gegen diese tolle Austria sind wir chancenlos! Einen lettischen Verein in Überzahl so zu dominieren ist keine Selbstverständlichkeit! 3:0 für die Austria vor 2346 Zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden @Mirko87 @Wolfsberger Junge Ihr zwei seids sicher ein soziales Experiment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden don bosco schrieb vor 13 Minuten: @Mirko87 @Wolfsberger Junge Ihr zwei seids sicher ein soziales Experiment Ist auf meiner ignore als Erster und Einziger - gibt mir paar Lebensjahre mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 4120 Zuseher Vorne hui und hinten pfui 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wir gewinnen 2:0 🔥 1x Verhounig und 1x Sulzner Weitschuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gleich mal ein Ausrufezeichen setzen und die Austria wegputzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden 3:1 Diabate, Vrioni, Sulzner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden 3:0 Vrioni Hattrick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Weiß wer wie es um Wimmer und Mama steht!? Mit beiden in der Startelf sehe ich uns besser als die Austria 3:2 vor 5324 Zuschauern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter V.I.P. Geschrieben vor 2 Minuten Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde: Weiß wer wie es um Wimmer und Mama steht!? Mit beiden in der Startelf sehe ich uns besser als die Austria 3:2 vor 5324 Zuschauern! Wimmer spielt zu 90% und bei Mama stehts 50/50! Morgen ( ev. schon um 8 oder 9 Uhr ) beim Abschlusstraining, wird TS entscheiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts