1. Runde: LASK vs. GAK

Wer gewinnt das erste Spiel der Saison?  

117 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Was mir abschließend noch zu gestern einfällt und womit ich FF ansprechen will….wie zur Hölle, kommt man unter allen Legionären auf die Idee, gerade Guerti auf die Tribüne zu setzen?? Der war, selbst in unseren schlechten Testspielen, einer der wenigen Lichtblicke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Was mir abschließend noch zu gestern einfällt und womit ich FF ansprechen will….wie zur Hölle, kommt man unter allen Legionären auf die Idee, gerade Guerti auf die Tribüne zu setzen?? Der war, selbst in unseren schlechten Testspielen, einer der wenigen Lichtblicke. 

Die fünf in der Startelf waren eh alternativlos (außer Vraa statt Oberleitner, macht dann aber auch keinen Unterschied) und Anderson musste auch fast sein, weil sonst kein AV-Backup mehr draußen war. Und vielleicht wollte Feldhofer dann lieber einen schnellen Konterstürmer auf der Bank haben? Aus welchem Grund auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, 4everred said:

Und vielleicht wollte Feldhofer dann lieber einen schnellen Konterstürmer auf der Bank haben? Aus welchem Grund auch immer...

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Kontertaktik mit den Twin Towers nicht aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 10 Minuten:

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Kontertaktik mit den Twin Towers nicht aufgeht. 

:lol: ...ja...aber...unsere Standardstärke...

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte lasst’s den jungen Smits, aus dem wird noch was, der war nicht schlechter als Ramiz in seinem ersten Spiel bei uns. Bitte gegen Lustenau neben Maderner in die Startelf, dann Maderner gegen Grosse tauschen. Hofleitner bitte wegen Ö-Topf auf die Bank setzen. Danke. Wenn Trummer wieder kommt, Maderner in den Strafraum, Smits und Trummer links und rechts, und Grosse auf die 10. So ginge Angriff meiner laienhaften Meinung nach mit diesem Kader. Hofleitner nur im Bedarfsfall einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RogueRouge schrieb vor 6 Minuten:

Bitte lasst’s den jungen Smits, aus dem wird noch was, der war nicht schlechter als Ramiz in seinem ersten Spiel bei uns. Bitte gegen Lustenau neben Maderner in die Startelf, dann Maderner gegen Grosse tauschen. Hofleitner bitte wegen Ö-Topf auf die Bank setzen. Danke. Wenn Trummer wieder kommt, Maderner in den Strafraum, Smits und Trummer links und rechts, und Grosse auf die 10. So ginge Angriff meiner laienhaften Meinung nach mit diesem Kader. Hofleitner nur im Bedarfsfall einsetzen.

Ramiz erstes Spiel: 1 Tor und eine Vorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rot-Weißer Scout schrieb vor 1 Minute:

Wollte grad das gleiche schreiben 😂😂😂.

Smits hat im Vergleich nicht ins Tor getroffen bei einer 1000% Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
44 minutes ago, Rot-Weißer Scout said:

OK, aber danach wie Peham dann nichts für Monate. Wenn der Junge in den nächsten Spielen ein Tor macht hat er das aufgeholt.

Bevor ich den hölzern-schlacksigen (dass das überhaupt geht) Hofleitner herum traben und auf einen Abstauber warten lasse, gebe ich lieber dem bemühten jungen Spieler die Chance. Immerhin hat er diesen Angriff bis zum Ende auf Vollgas mitgemacht, im Gegensatz zu vielen anderen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag