rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden berndl van bombe schrieb vor einer Stunde: Ich halte Mal dagegen, sage wir gehen 1:0 in Führung und spielens dann nach Hause. Das 4:0 im Hinspiel war sicher nicht ganz leistungsgerecht, aber um das zu drehen sind wir zu stark und Hearts nicht stark genug. Vorausgesetzt wir spielens mit 11 Mann zu Ende. Das Weiper Premierentor in Schottland wird mir übrigens 19,09 € für Schwoaze helfen wert sein. Bzgl. Weiper Tor hänge ich mich mit 19,09 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Alles unter einem 8:0 für uns wäre enttäuschend, ich erwarte einen Wloda Triplepack, 4 Tore von Weiper und einen macht dann noch Heil rein um den Sieg abzurunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Minuten Ich glaube an eine knappe Niederlage. Die werden sicher Gas geben. Denke es wird ein 2:1. Tor macht natürlich unser Don Otar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts